World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bestimmte Charaktere ?
Seite 1 von 1  1 
19.01.2004, 20:07 #1
Ugluk
Beiträge: 42
Bestimmte Charaktere ?
Ick hab mal in einer Internetseite (keine Ahnung welche )gesehen
das man sich Charaktere cheaten kann an einem anderen Ort bzw.
Bloodwayn patroulliert in seinem Viertel doch im vierten
Kapitel steht er vorm Tor . Diese Cheats will ick wissen
für Bloodwayn am Tor und noch viele andere .
Kann einer von euch sie mir geben oder mir sagen wo
ich diese Cheats finde ?
20.01.2004, 14:27 #2
Kevinus
Beiträge: 229

Schau mal auf bekannten Seiten wie spielwiese.de cheats.de weltdercheats.de nach. Weil ich mich im cheaten nicht so auskenne
20.01.2004, 18:23 #3
Der Weise User
Beiträge: 878

guckst du hier
20.01.2004, 21:47 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Also von diesen An-andere-Orte-cheats hab ich nie gehört, aber Chars cheaten kann man. Steht alles auf der Seite, die Y'Berio angegeben hat unter Cheats.
21.01.2004, 05:22 #5
GóMèZ_
Beiträge: 6

Ansonsten wenn du nicht fündig wirst, schau doch einfach mal auf ein paar anderen Seiten nach stelle dir hier ein paar zu verfügung. :)

Spielewiese

Cheats

Cheatz

Mondgesaenge (mein favourit)

LG, GóMèZ_ :)
Seite 1 von 1  1