World of Gothic Archiv > Hilfe
Avatare
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 08:58 #1
Saimn
Beiträge: 27
Avatare
Passt hier zwar ned ganz rein, aber weiss nicht an wen ich mich sonst wenden soll.
Wo bekomme ich nen privaten Avatar her, will nicht mehr son Standard ham.

21.01.2004, 10:21 #2
SolidBenson
Beiträge: 321

www.avatare.de

oder bei google suchen. nen privaten musste hochladen.

BeN
21.01.2004, 12:50 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Eine sehr gute Avatarpage!;)

www.avatarpage.de
21.01.2004, 13:25 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Ähm. www.avatare.de <-- alles andere als ne avatarpage!
Im übrigen, das beste ist eh, sich selber ava´s zurecht zu schneiden, bild speichern, den gewünschten teil rausschneiden und die größe ändern.
21.01.2004, 14:06 #5
Voronwe
Beiträge: 556

Oder GANZ selber machen.
Achja, gibt ja jetzt ein Neue Gesetz das auch das Urheberrecht auf Bilder überträgt, egal ob elektrpnisch oder nicht!
21.01.2004, 14:50 #6
GóMèZ_
Beiträge: 6
Re: Avatare
Hi,

es gibt da auch noch,

www.avatarus.de

oder,

www.animeavas.de

Allerdings bei Avatarus.de musste dir die bilder auf deinen eigenen Serverladen da sie sonst nicht funktionieren. :)

Anhang: und um deine Avas selbst zu erstellen komplett, brauchst du spezielle Programme, nicht die Vorinstallierten sowas wie Photoshop oder Gif Animator.

LG, GóMèZ_ :)
Seite 1 von 1  1