World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dark-Hunter
Seite 1 von 1  1 
07.02.2004, 17:03 #1
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Screenshots - Screenshots machen!
Naja, also ich weiß nicht genau, was du mit den Comics meinst, aber ich würde einfach mal während du spielst die "Print Screen"-Taste drücken, Gothic beenden oder einfach nur zu Windows zurückkehren, ein Malprogramm aufmachen und den Screenshot mal einfügen. Müsste klappen, denn es klappt bei allen anderen Spielen auch.
07.02.2004, 17:13 #2
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Roter Wind - Nenene!
Also jetzt sei mal ehrlich Ibu! Erst mal weiß man garnicht in welchem Kapitel du dich befindest und dann stellst du dumme Fragen, über ein Schwert, was du so oder so spätestens im 5.Kapitel nicht mehr benutzt, weil du da z.B. die Trollfaust oder URIZIEL hast. Man,man,man es gibt Leute! Egal. Spiel einfach weiter, dann findeste wohl bessere Waffen.
07.02.2004, 17:20 #3
Dark-Hunter
Beiträge: 17
An alle Profis - Zweihänder!!!!
Also ich bin auch nicht der Profi schlecht hin, aber ich kann dir sagen, dass es nützlich ist, aber auch nur wenn du nicht schon voll auf Magie ausgerüstet bist. Ich bin Magier und benutze URIZIEL und Pfeil und Bogen und ich muss sagen, dass das sehr gut harmoniert. In Gothic I kannste das lernen, was due willst, solange du nach dem 2.Kapitel eine ungefähre Zielrichtung hast.
07.02.2004, 17:26 #4
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Schwere Garderüstung - Die schwere Garderüstung ist eh nicht so cool!
Die antike Erzrüstung, von der man am Ende finde ich zu wenig hat macht noch am meisten Spass und so doll sieht die Rüstung von Thorus auch net aus. Aber die Idee erst Thorus zu werden, die Sachen abzulegen und dann aufzunehmen find ich interresant. Dolle Sache!!!
07.02.2004, 17:35 #5
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Horatin - Der is nicht so wichtig
Die Stärke, die durch das Lösen dieses Quests bekommst ist glaube ich nicht sehr hoch, ich glaube 5+ oder so, aber wenn du den haben willst ist das ok. mach das genauso schuhwerfer es dir gesagt hat, dann passt das schon.
07.02.2004, 19:22 #6
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Horatin - Man kann es auch übertreiben!
Ich meine ja auch, dass 5 gesparte LP's nicht schlecht sind, aber so überlebenswichtig sind die auch nicht oder? sei ehrlich.
07.02.2004, 19:25 #7
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Roter Wind - URIZIEL
Vergess URIZIEL nicht, wenn es aufgepowered worden ist! Wieso nennt ihr das eigentlich so selten?
07.02.2004, 19:28 #8
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Screenshots - Nachteil!
OK. Den Nachteil haste dann bei meiner Methoder leider und ich bin ehrlcih: Ich kenne das andere Programm net aber hört sich sehr brauchbar an. Benutz das mal, aber wenn das immernoch nicht funktioniert machste meine Methode,ok?
07.02.2004, 19:33 #9
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Roter Wind - Langsamer
Ok,Ok sie mögen etwas langsamer sein, aber wenn de 2H auf Stufe2 also gemeistert hast und länger damit spielst, dann macht das einen heiden Spaß die Gegner zu vertrimmen. Naja jedem muss das selbst überlassen sein, was er macht. Ich bleib bei 2Hn. Bis irgendwann mal!
07.02.2004, 19:40 #10
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Screenshots - jaja ich weiß
Stimmt den Nachteil räume ich dann auch noch ein, aber bitte verschont mich "unwissenden" mit weiteren Verbesserungen. Schönen Abend noch.
08.02.2004, 15:57 #11
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Schwere Garderüstung - nichts zu danken
jaja der alte xardas. der trick ist einfach zu geil! wo ich gerade von xardas spreche, klappt das auch bei dem oder nich? müsste doch bei allen NPC's funktionieren oder ferstehe ich da was falsch?
08.02.2004, 16:02 #12
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Erz - verbannung
nachdem das alte lager geschlossen ist( ich weiß das Kapitel nicht mehr) hat Cavaloirn viel erz. ich hab den einfach niedergeamcht und ausgeraubt, aber man kann ja auch tauschen. ab kapitel 4 hab ich auch kein bares Erz mehr benötigt.
08.02.2004, 16:38 #13
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Neues lager - hüstel
also ich würde mal sagen, dass das Neue Lager nach dem Sumpflager das einfachste der drei ist. Wenn due einmal mit Lares auf du und du stehst, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. also hau rein!!!
09.02.2004, 16:10 #14
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Erz - jaja
Da haste vollkommen recht. Erz scheint am anfang knapp und später brauchstes nicht und wenn kannste die Typen niedermachen, wenn man will heißt das natürlich.
09.02.2004, 16:12 #15
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Neues lager -
Ich habe erst im Alten Lager angefangen und nachdem ich dort rausgeflogen bin wurde ich Wassermagier. Ich denke, dass man nach dem Quest mit den 4 restlichen Fokussteinen Wasermagier werden kann, denn dann ist das ja auch mit dem angeblichen Verrat am Alten Lager.
09.02.2004, 16:40 #16
Dark-Hunter
Beiträge: 17
verprügelt geworden -
ich würde sagen, dass ist peinlich, denn so was muss net sein oder? man wird doch wohl behalten können ob man dem marvin drinne hat oder nicht! naja wenn de jetzt weisst was sache ist dann viel spaß weiterhin.
10.02.2004, 19:03 #17
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Schwere Garderüstung -
Ja ja nur ich habe es nicht bis zum 6.ten Kreis geschafft von daher....
Seite 1 von 1  1