World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schwere Garderüstung
Seite 1 von 1  1 
06.02.2004, 22:11 #1
Schattenlord
Beiträge: 147
Schwere Garderüstung
Hei Leute,

habe jetzt Gothic I und II schon mehrfach durchgespielt.

Was mich allerdings schon immer geärgert hat, ist, daß man in Gothic I offensichtlich die schwere Garderüstung (die, die Thorus trägt) von Stone dem Schmied im Alten Lager nicht kaufen kann. Er hat sie zwar im Angebot, aber ich glaube selbst bei Level 25 verkauft er sie nicht, sondern er sagt, du wärst noch nicht lange genug dabei usw..

Wenn man dann den letzten Fokusstein bei Saturas abliefert, ist es ja bekanntlich zu spät. Dann sind die Tore des alten Lagers zu und Du bist gildenlos.

Hat von Euch schon mal jemand die schwere Garderüstung bekommen, oder ist das tatsächlich nicht möglich?
06.02.2004, 22:14 #2
Ibu
Beiträge: 190

Die schwere Garderüstung kannst du in GI nicht bekommen, die gibts nur in dNdR.
06.02.2004, 22:18 #3
Schattenlord
Beiträge: 147

Hab ich mir schon gedacht, nur komisch, dass es dann die Kaufoption bei Stone gibt. Dachte schon ich hab was falsch gemacht...
06.02.2004, 22:54 #4
therealxardas
Beiträge: 312

allerdings hast du diese Möglichkeit: bmarvinb eingeben und auf z.B. Thorus o drücken. Dann bist du Thorus und kannst die Rüstung auf den Boden legen usw.
Die die schw. Garderüstung allerdings genauso gut wie die schw. Söldnerrüstung oder die schw. Templerrüstung ist, isses auch fürn arsc*! ;-)
06.02.2004, 22:58 #5
Fragender
Beiträge: 585

Die kaufoption gibt es damit die handlung glaubwürdiger wird oder nicht verraten wird daß irgendwann schluß mit der karriere im al ist.
07.02.2004, 14:22 #6
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Die schwere Garderüstung kannst du in GI nicht bekommen, die gibts nur in dNdR.
...und im Sammelmod.
07.02.2004, 17:26 #7
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Die schwere Garderüstung ist eh nicht so cool!
Die antike Erzrüstung, von der man am Ende finde ich zu wenig hat macht noch am meisten Spass und so doll sieht die Rüstung von Thorus auch net aus. Aber die Idee erst Thorus zu werden, die Sachen abzulegen und dann aufzunehmen find ich interresant. Dolle Sache!!!
07.02.2004, 21:06 #8
therealxardas
Beiträge: 312

...danke, danke! ;-) So kannst du übrigens auch Bartholos Prunkgewand, Raven, Arto oder Scar und Gomez Rüstung bekommen!
08.02.2004, 15:57 #9
Dark-Hunter
Beiträge: 17
nichts zu danken
jaja der alte xardas. der trick ist einfach zu geil! wo ich gerade von xardas spreche, klappt das auch bei dem oder nich? müsste doch bei allen NPC's funktionieren oder ferstehe ich da was falsch?
08.02.2004, 15:59 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein das geht bei allen. ;)
10.02.2004, 13:17 #11
Ork-König
Beiträge: 131

Aber Xardas Robe bekommst du sowieso wenn du sein Schüler wirst und bei ihm den 6.Kreis lernst....(geht nich wenn du Templer bist).
10.02.2004, 19:03 #12
Dark-Hunter
Beiträge: 17

Ja ja nur ich habe es nicht bis zum 6.ten Kreis geschafft von daher....
12.02.2004, 13:57 #13
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Wen du die Schwere Garderüstung haben willst , dann musst du nur im Charakter menü marvin eingeben und dann die kosole mit F2 öfnen dann insert eingeben ( reicht nur i zu drücken ) und da hinter
grd_armor _h dann mit enter bestätigen und sie landet vor dier . Wenn du noch irgend welche Rüstungen haben wilst dann frag hab nähmlich alle cheats die du willst damits beim nächsten durchspielen mehr spaß macht .
Seite 1 von 1  1