World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Horatin
Seite 1 von 1  1 
05.02.2004, 23:32 #1
Vortax
Beiträge: 517
Horatin
Hi,

wie bekomme ich Horatin dazu mir zu zeigen wie ich härter zuschlagen kann?

Habe schon beide Antworten gegeben, waren aber nicht korrekt!
05.02.2004, 23:45 #2
Tiger
Beiträge: 117

Wenn du ihn triffst sei einfach nett mit ihm. Dann solltes du denn
Quest "Der Bauer Horatio" oder so ähnlich kriegen. In dem Quest geht es darum dir zu überlegen warum du stärker werden willst bzw. für was du die Stärke brauchst. Dann gehst du in die Kneipe und redest mit Jeremiah und sagst ihm das der Reislord alle Bauern verprügelt. Er erzählt dir dann irgendwas. Du gehtst zurück zu Horatio und er gibt dir 5 Stärke.
06.02.2004, 11:26 #3
schuhwerfer
Beiträge: 9

Er erzählt warum er so gut schlagen kann und so weiter aber er meint auch das er nie wieder jemanden etwas antun will. nun musst du ihn natürlich überzeugen dass du einen triftiegen grund hast dazu musst du in die bar gehen und mit dem schnapsbrenner reden und dabei schreib er was in sein tagebuch und das sagst du ihm einfach.

viel spass
07.02.2004, 17:35 #4
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Der is nicht so wichtig
Die Stärke, die durch das Lösen dieses Quests bekommst ist glaube ich nicht sehr hoch, ich glaube 5+ oder so, aber wenn du den haben willst ist das ok. mach das genauso schuhwerfer es dir gesagt hat, dann passt das schon.
07.02.2004, 18:24 #5
Ibu
Beiträge: 190

Warum sollten 5 gesparte LPs bitte nicht wichtig sein?
07.02.2004, 19:20 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

selbstverständlich sind 5 Lp immer wichtig und wenn man sie sparen kann( Horatioquest) dann sollte man das auch tun. Irgendwann fehlen diese 5 Lp`s mal und man muss teuer dafür bezahlen.
07.02.2004, 19:22 #7
Dark-Hunter
Beiträge: 17
Man kann es auch übertreiben!
Ich meine ja auch, dass 5 gesparte LP's nicht schlecht sind, aber so überlebenswichtig sind die auch nicht oder? sei ehrlich.
07.02.2004, 20:50 #8
Kagan
Beiträge: 424

ich hab wo erfahren dass er nicht so gut mit dem reislord auskommt,
dann sagte ich" um dem reislord eine rein zuhauen" (oder so)
Seite 1 von 1  1