World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von schuhwerfer
Seite 1 von 1  1 
04.02.2004, 09:40 #1
schuhwerfer
Beiträge: 9
:d ich kann gothic nich installieren - :d ich kann gothic nich installieren
Als ich mal wieder gothic eins spielen wollte is mein pc bei der installation abgestürzt(ungefähr be 3 %) und nun kann ich es weder installieren noch deinstallieren was mach ich jetzt??

bitte schreibt mir
04.02.2004, 09:44 #2
schuhwerfer
Beiträge: 9
:d ich kann gothic nicht mehr installieren - :d ich kann gothic nicht mehr installieren
als ich neulich gothic installieren wollte ist mein pc abgestürtzt und nun kann ich es weder installieren noch deinstallieren.

bitte helft mir
05.02.2004, 09:54 #3
schuhwerfer
Beiträge: 9
:d ich kann gothic nich installieren -
Keine ahnung wenn ich die cd rein schiebe kann ich nur reparieren und modifi und uninstall auswählen.

hab schon fast alles probiert
05.02.2004, 10:12 #4
schuhwerfer
Beiträge: 9
:d ich kann gothic nicht mehr installieren -
Hab es soweit eigentlich gefunden blos bei " starte RegEdit.exe, gehe zu HKLMSOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionUninstall " find ich uninstall nicht. könnte das an windows ME liegen??

tschüss
05.02.2004, 10:24 #5
schuhwerfer
Beiträge: 9
Schutzgeld bezahlen? -
Würd ich nich bezahlen.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


aber früher oder später kann es sein dass du dafür ferhauen wirst.(aber nich wenn du stark genug bist ;) )




kannst du natürlich hatte bei gothic noch nie geldprobleme
06.02.2004, 11:21 #6
schuhwerfer
Beiträge: 9
:d ich kann gothic nicht mehr installieren -
:D Hab das problem gelöst.
nen freund hat mir nen programm gegeben damit ich gothic richt uninstallieren kann.
Trozdem Danke für deine hilfe.

Tschüüs
06.02.2004, 11:26 #7
schuhwerfer
Beiträge: 9
Horatin -
Er erzählt warum er so gut schlagen kann und so weiter aber er meint auch das er nie wieder jemanden etwas antun will. nun musst du ihn natürlich überzeugen dass du einen triftiegen grund hast dazu musst du in die bar gehen und mit dem schnapsbrenner reden und dabei schreib er was in sein tagebuch und das sagst du ihm einfach.

viel spass
15.02.2004, 19:23 #8
schuhwerfer
Beiträge: 9
Handeln: Warum meine Waren die Hälfte wert? - du musst dich genau umhören
wenn du von anfang an drauf achtest wo du was verkaufst dan bekommst du auch mehr erz.
zB. Kannst bei dem händler unter dem labor deine gesamelten pflanzen und kreuter ver kaufen. Wass sollte ein waffen händler zb. mit kreutern oder pflanzen is doch klar das er dir weniger erz gibt oder.

alles klar hör dich immer gut um

tschau
17.04.2004, 11:11 #9
schuhwerfer
Beiträge: 9
fehler im minentahl - fehler im minentahl
hi ich hab neulich gothic zwei bekommen und es natürlich auch gespielthat alles super geklappt bis ich in minentahl gekommen bin da fängt es an und schmeist mich einfach aus dem spiel. mit der fahler meldung application error. hab auch gothic 2 gepatch auf 1.30
Seite 1 von 1  1