World of Gothic Archiv > Hilfe
:d ich kann gothic nich installieren
Seite 1 von 1  1 
04.02.2004, 09:40 #1
schuhwerfer
Beiträge: 9
:d ich kann gothic nich installieren
Als ich mal wieder gothic eins spielen wollte is mein pc bei der installation abgestürzt(ungefähr be 3 %) und nun kann ich es weder installieren noch deinstallieren was mach ich jetzt??

bitte schreibt mir
04.02.2004, 09:56 #2
Voronwe
Beiträge: 556

Wieso kannst du es nicht mehr installieren?
04.02.2004, 10:47 #3
ordinary
Beiträge: 24

formatieren .... :P
05.02.2004, 09:54 #4
schuhwerfer
Beiträge: 9

Keine ahnung wenn ich die cd rein schiebe kann ich nur reparieren und modifi und uninstall auswählen.

hab schon fast alles probiert
05.02.2004, 11:01 #5
FaITSy
Beiträge: 606

quote:
ich es weder installieren noch deinstallieren


quote:
wenn ich die cd rein schiebe kann ich nur reparieren und modifi und uninstall auswählen


Hääh? Wenn dort uninstall steht kannst Du doch deinstallieren. Führe uninstall halt aus und installiere danach neu.
Seite 1 von 1  1