World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von moxi
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 18:40 #1
moxi
Beiträge: 12
Der Held - Avatar Innos oder Adanos? -
Hi, ich glaube dem held seine vorgeschichte kann doch so sein wie bei herkules oder so das innos mit ner frau geschlafen hat un deswegen ist er ein auserwählter weil sien vater "innos" in natürlich lieb hat!!!!
17.02.2004, 18:28 #2
moxi
Beiträge: 12
Schon mal in eine Freundin verliebt gewesen ? -
Passiert doch irgendwann jedem bei mir wars in der 5.ten klasse halbes jahr hat die nich mehr mit mir gesproche aber jetzt hats sich wieder normalisiert
21.02.2004, 15:20 #3
moxi
Beiträge: 12
Das schlägt dem Fass den Boden aus -
die amis (politiker) sin doch alle bescheuert mit den atombomben in japan haben doch wirklich nicht nach gedacht da doch auch die staubwolke atomar is un so die die scheiße überall verteilt wird. Un der irak krieg is doch nen wirtschaftstrick oder um ein bisschen aufschwung im land zusorgen un den ihr wachstum is so wieso nur auf kredit.denn ich glaube auch das es keine abc-waffen im irak gibt.außerdem ist es doch fast ne diktatur dort in dem sie versuchen dem volk eine regierungsform auf drücken die sie nicht wolln!!!
26.02.2004, 19:15 #4
moxi
Beiträge: 12
Was für ein Laster habt ihr? -
Ich hab zu viele laster

-bin sehr faulWas sich auch auf meine noten ausübt)
-süchtig nach meinem pc
-frauenproblem(kann mich nicht entscheiden, is sau schwierig)
-sehr geizig
.
.
.
. un so weiter
26.02.2004, 21:32 #5
moxi
Beiträge: 12
Karneval -
Karneval is sau geil
Saufen ohne ende mädels in geilen kostümen*lechz*
ich weiß nich was man gegen karneval haben kann?
da muss man doch echt en langweiler sein oder?
29.02.2004, 19:08 #6
moxi
Beiträge: 12
Die Suche nach der blauen Blume -
Ist bei dieser endlosen suche nich der WEG das Ziel?
01.03.2004, 21:50 #7
moxi
Beiträge: 12
Kathastrophen zettel -
HI
Bei der globalen Erwärmung handelt es sich doch um einen natürlichen prozess der durch die oonschädlichen Ge beschleunigt wird, oder?
Das glaube ich ma zu mindest denn im meinem Erdkunde buch ist ein Eis und Wärmezeitenchema drin oder so. Und das mit demplötzlich umschlagenden Verhältnissen ist auch nicht grade haltbar dadurch die Luftströmung ein kleiner Temperaturausgleich stattfinden muss, daja kalte un warme luft irgendwo auf einander trifft. Deswegen plötzlich Eiszeit 2010 ausgeschlossen finde ich.
So un zur Überflutung der Nordpol, keine Gefahr da dass volumen welches der NP verdrängt durch das wasser bei schmelzen eingenommen wird, doch die antarktis liegt ja auf einer landmasse da kommt ja dann neues Wasser in die ozeane un dies könnte zum ansteigen des Pegels führen doch bis das alles weg getaut is bin ich TOT un wenn das man alt die Häuser höher bauen!!!

Das war meine Meinung dazu!
08.03.2004, 17:37 #8
moxi
Beiträge: 12
wie kommt ihr auf euche nicknames - meinen namen...
.. hab ich erst seit Silvester 2003 meine Clique und ich hatten gefeiert un da kammen zwei so besoffene Mädels un haben mich geschminkt. Un die Fotos die sie davon gemacht hatten ins netz gestellt und moxi von maxi abgeleitet.(ich hät mich fast erhängt so peinlich warn mir die bilder am nexten tag )
08.03.2004, 18:16 #9
moxi
Beiträge: 12
Bloody Pingu -
das is lustig hab 1062
09.03.2004, 19:18 #10
moxi
Beiträge: 12
Erneuter Wintereinbruch -
Schulfrei juhu!!!!
un mit meinen kleinen Geschwistern schlitten fahren gehn!!! endlich wieder schnee in de Palz
12.03.2004, 18:05 #11
moxi
Beiträge: 12
Zelda -
Ich find Zelda absolut goil!!!
OoT und Majora's Mask sind die besten bsonders Majora's Mask,wenn man alle masken hat und dann die Götetr maske bekommt herliche Zeiten *schmacht* und immer epona dabei!!! Aber das Windwaker also ohne epona und mit dem dummen boot da rumm zu schippern ne dauert mir zu lange. also zelda ist eins der besten games of World
19.03.2004, 21:02 #12
moxi
Beiträge: 12
Desktopbilder -
mein destkop hinter grund is t meine ex nur in tanga und bh
Seite 1 von 1  1