World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das schlägt dem Fass den Boden aus
Seite 3 von 3  1  2  3 
06.02.2004, 17:46 #51
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von Vino
Ich meine, wenn die das wirklich machen wird der Friedensnobelpreis noch weniger Bedeutung für mich haben als jetzt schon.


ein ehemaliger außenminister der USA hat zu zeiten des vietnam-kriegs auch den friedensnobelpreis für den "frieden" in vietnam eingesackt, obwohl er mit für den giftgaseinsatz in vietnam verantwortlich war (die folgen von dem giftgas sind ja bekannt)... henry kissinger oder so hieß der...
21.02.2004, 15:20 #52
moxi
Beiträge: 12

die amis (politiker) sin doch alle bescheuert mit den atombomben in japan haben doch wirklich nicht nach gedacht da doch auch die staubwolke atomar is un so die die scheiße überall verteilt wird. Un der irak krieg is doch nen wirtschaftstrick oder um ein bisschen aufschwung im land zusorgen un den ihr wachstum is so wieso nur auf kredit.denn ich glaube auch das es keine abc-waffen im irak gibt.außerdem ist es doch fast ne diktatur dort in dem sie versuchen dem volk eine regierungsform auf drücken die sie nicht wolln!!!
21.02.2004, 15:23 #53
Ace
Beiträge: 1.255

Ich find diesen Thread ganz lustig da man hier den ganzen Ärger über die Amis rauslässt aber nach eigener Erfahrung macht das einen noch wütender :D ;)
22.02.2004, 00:58 #54
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Vino
Ich find diesen Thread ganz lustig da man hier den ganzen Ärger über die Amis rauslässt aber nach eigener Erfahrung macht das einen noch wütender :D ;)
UNd was war die eigene Erfahrung?
22.02.2004, 01:04 #55
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Longbow
UNd was war die eigene Erfahrung?



- Wut abgelassen mit einem dummen Post >>>> weiter nachdenk was Amis für Schweine sind >>>>> noch wütender werd :D
22.02.2004, 01:08 #56
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Vino



- Wut abgelassen mit einem dummen Post >>>> weiter nachdenk was Amis für Schweine sind >>>>> noch wütender werd :D

Aso...naja. Hast Dir ja den ganzen Thread durchgelesen und glaub, hier drin stand auch was, dass man nicht alle Amis in einen Topf werfne sollte und fertig. Gibt auch normale Amis, nur Bush und seine Bananenrepublikaner stinken halt.
22.02.2004, 01:12 #57
Ace
Beiträge: 1.255

Klar ich meine ja die Politiker nicht die Leute selbst da bei mir Verwandtschaft und Freunde dort leben.


PS: Hat einer von euch schon das Foto gesehen auf welchen Bush und die Adolfine zu sehen sind? .... hätte das hier gepostet aber weiß nicht ob das erlaubt ist ?
22.02.2004, 01:20 #58
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Vino
PS: Hat einer von euch schon das Foto gesehen auf welchen Bush und die Adolfine zu sehen sind? .... hätte das hier gepostet aber weiß nicht ob das erlaubt ist ?
Warum nicht, ist ja schließlich nur Verarschung.
22.02.2004, 01:34 #59
Ace
Beiträge: 1.255

OK auf eigene Gefahr Poste ich hier den Link zum Foto von Bushi und Adolfinchen :D
Seite 3 von 3  1  2  3