World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schon mal in eine Freundin verliebt gewesen ?
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
14.02.2004, 17:15 #26
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Masterdragon
Mutti ? :D

wer weiss ?
hast du dein zimmer schon aufgeräumt ?
14.02.2004, 17:15 #27
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von blutfeuer

wer weiss ?
hast du dein zimmer schon aufgeräumt ?



Brauch ich nich da bin ich nur zum Schlafen drin, das is aufgeräumt
14.02.2004, 17:16 #28
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

quote:
Zitat von Masterdragon
Jo die gibs aber man liebt nur eine. Und die will man auch nich verlieren ;)
Naja... Nich wirklich... Ich wette du kannst dich auch in andere Mädchen verlieben... Im Moment lieb ich auch nur eine, aber wenn das nix wird (und ich hab das Gefühl das wird nix) lieb ich wohl irgendwann auch mal ne andere, wenn ich drüber hinweg bin...

Che
14.02.2004, 17:18 #29
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von ~]Che_Guevara[~
Naja... Nich wirklich... Ich wette du kannst dich auch in andere Mädchen verlieben... Im Moment lieb ich auch nur eine, aber wenn das nix wird (und ich hab das Gefühl das wird nix) lieb ich wohl irgendwann auch mal ne andere, wenn ich drüber hinweg bin...

Che



ja aber die andere bekommt man trotzdem nich ausm kopf ;)
14.02.2004, 17:20 #30
Operations
Beiträge: 1.479

das geht natürlich nicht von heute auf morgen. lass dir ein bißchen mehr Zeit, früher oder später gibt sich das von ganz alleine und dein Kopf ist auch wieder für andere Frauen offen ;)
14.02.2004, 17:21 #31
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

quote:
Zitat von Masterdragon


ja aber die andere bekommt man trotzdem nich ausm kopf ;)

Naja, anfangs vielleicht, aber nach ner weile hat man die auch wieder vergessen...

Che
14.02.2004, 17:27 #32
Graviton XQ
Beiträge: 566

ich hab grade'n viel größeres problem:
ich hab die klasse widerholt und in einigen kursen sind mehrere krasse chics die verdammt gut aussehen und mit denen ich verdammt gut klarkomm.
...was jetzt? die sin "alle" so geil:D
na ja, heut abend is Abi-finanzierungsparty...mal sehn was da so geht

P.S. das mit "in ne freundin verlieben" is mir letzten sommer erst wieder passiert (wie schon zu oft )
man müsste halt wissen woran man erkennt ob ne frau nur auf freundschaft aus is oder nich... ein mysterium
14.02.2004, 17:54 #33
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
ich hab grade'n viel größeres problem:
ich hab die klasse widerholt und in einigen kursen sind mehrere krasse chics die verdammt gut aussehen und mit denen ich verdammt gut klarkomm.
...was jetzt? die sin "alle" so geil



Da es dir eh nicht um Liebe geht, ist es doch total egal.
14.02.2004, 17:56 #34
Hirni76
Beiträge: 349

Ich find es schon verblüffend das so viele Leute das ein und das selbe Problem haben, finde ich.
15.02.2004, 12:51 #35
Typhus
Beiträge: 316

Ich hab bis jetzt eine Tolle Freundin gehabt,
und sie war vorher auch meine beste Freundin. (platonischer Natur)

Ich meine jetzt ist es schon lange vorbei, mit uns ,
aber es war super. Denn ich habe eh eine richtige platonische Freundin, und eine reicht ja wohl.

Aber ich würde es wieder tun!
16.02.2004, 20:33 #36
möe
Beiträge: 238

war bei mir auch mal so doch hab mich dann doch nichtgetraut und jetzt hab ich mich in ne andere verliebt und sie ist immer noch ne gute freundin, ich würd es bei derfreundschaft belassen
16.02.2004, 20:37 #37
arcx
Beiträge: 776

seit einem jahr besitze ich jennifer..
16.02.2004, 20:39 #38
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von arcx
seit einem jahr besitze ich jennifer..


Du besitzt sie ?
Seit wann besitzt man Frauen

Was haste denn bezahlt ?

Naja Jennifer hieß meine erste Freundin *g*

[EDIT] Ja denn der Spruch "ich besitze sie" is echt zum
16.02.2004, 20:42 #39
arcx
Beiträge: 776

geht das schon wieder los..

ich habe nichts bezahlt.
sie ist meine zweite,
ich weiss ich bin schlecht^^
16.02.2004, 21:05 #40
Baranoir
Beiträge: 59

@ Topic: Ging mir auch mal so...

Sie ist meine Beste Freundin und mittlerweile meine Schwester... (wir haben meine Mutter und ihren Vater zusammengebracht und die Beiden haben doch prompt vor nem Jahr geheiratet *schmunzel*)

War ne Zeit lang echt total verknallt in sie, und sie weiß das auch... Damals war sie allerdings mit meinem besten Freund zusammen... ALSO ABSOLUT TABU... Nachdem da Schluß war, hätten wir zusammenkommen können, aber wir haben uns dagegen entschieden, weil uns die Freundschaft viel wichtiger war. Wir waren uns aber einig, das es doch eines Tages geschehen könnte.

Ich kenne sie seit etwa 10 Jahren und wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen... Bis in die Hölle und zurück. (Und das ist jetzt nicht so pathetisch, wie es klingt.)

Wir lieben uns, aber auf eine Art, die höher und reiner als eine Beziehung ist... eher Platonisch... Wie Bruder und Schwester halt... Sie war schon eine Schwester für mich, bevor meine Mutter und ihr Vater geheiratet haben.
16.02.2004, 21:07 #41
Taurodir
Beiträge: 3.553

in ne freundin verliebt gewesen?
hmm, vll bin ich es zur zeit, falls diejenige mich auch als freund sieht. hm..
16.02.2004, 21:14 #42
Rosslatex
Beiträge: 55

mir ists auch mal passiert...und am ende hatte ich garnichts mehr, kann dir also nur empfeheln still zu sein, oder zu warten, ob sie vll das Selbe empfindet, ansonsten mache ich keine weiterren anspielungen auf mein Erlebtnis...
17.02.2004, 14:29 #43
Sandor
Beiträge: 215

quote:
Zitat von Baranoir
@ Topic: Ging mir auch mal so...

Sie ist meine Beste Freundin und mittlerweile meine Schwester... (wir haben meine Mutter und ihren Vater zusammengebracht und die Beiden haben doch prompt vor nem Jahr geheiratet *schmunzel*)

War ne Zeit lang echt total verknallt in sie, und sie weiß das auch... Damals war sie allerdings mit meinem besten Freund zusammen... ALSO ABSOLUT TABU... Nachdem da Schluß war, hätten wir zusammenkommen können, aber wir haben uns dagegen entschieden, weil uns die Freundschaft viel wichtiger war. Wir waren uns aber einig, das es doch eines Tages geschehen könnte.

Ich kenne sie seit etwa 10 Jahren und wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen... Bis in die Hölle und zurück. (Und das ist jetzt nicht so pathetisch, wie es klingt.)

Wir lieben uns, aber auf eine Art, die höher und reiner als eine Beziehung ist... eher Platonisch... Wie Bruder und Schwester halt... Sie war schon eine Schwester für mich, bevor meine Mutter und ihr Vater geheiratet haben.



klingt wie aus einem schlechten Hollywood-film

@topic: hab mich auch schon mal in ne sehr gute Freundin verliebt gehabt.
das hat unsere Freundschaft zerstört
17.02.2004, 15:46 #44
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich bin in eine gute freundin von mir verschossen. die kommt morgen aus ihrer 6 wöchingen kur wieder. egal. ich warte schon seit ein halben jahr auf eine gute situation um es ihr zu sagen. scheisse ist das ne lange zeit..... .


MFG -][CoRe][- (DER Gorn)
17.02.2004, 15:51 #45
dea
Beiträge: 802

also cih war bisher noch nie in einen freund von mir verliebt gewesen..is auch glaub ich beesser so...
obwohl in meiner klasse schon 2 ganz gut aussehen würden
17.02.2004, 18:28 #46
moxi
Beiträge: 12

Passiert doch irgendwann jedem bei mir wars in der 5.ten klasse halbes jahr hat die nich mehr mit mir gesproche aber jetzt hats sich wieder normalisiert
18.02.2004, 15:38 #47
Maverick
Beiträge: 245

Mich hats da noch böser erwischt...Hab mich in meine erste (leider mitlerweile Ex)Freundin wieder verknallt!Und sie weiß nicht ob sie will...Das macht einen verrückt

Hoffe sie will nach 4 Jahren wieder
18.02.2004, 16:47 #48
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Bei mir ist es zwar momentan nicht der Fall, aber ich VERLANGE es. Ich fang nicht mit einer Fremden eine Beziehung an bzw verliebe mich in sie ... ich sollte schon in gewisser Weise mit ihr befreundet sein, denn bevor ich sie nicht wirklich kenne, hab ich auch keine Lust drauf, weil's mir zu riskant ist mir da sonstwen anzuschaffen, die ich nach 3 Wochen nicht leiden kann.
18.02.2004, 16:56 #49
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Probiers einfach gegen seine gefühle kannman nichts machen........
18.02.2004, 17:10 #50
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Naja, wenn's dann doch dazu kommt und ich mich nicht halten kann, weil der Ersteindruck zB so dermaßen gut war, was soll's? ;) .. wehren werd ich mich dagegen dann auch nicht, aber meistens dauert's bei mir eine Weile, denke ich, da ich noch nie richtig verliebt war.
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6