World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rosslatex
Seite 1 von 3  1  2  3 
07.12.2002, 16:42 #1
Rosslatex
Beiträge: 55
Gothic 2 startet nicht... -
Woran liegt es, dass es so lange braucht?

Ist das Spiel so groß
30.01.2004, 11:43 #2
Rosslatex
Beiträge: 55
Berufe -
Hi...mein 1. Post hier
Naja, ich will mal Lehrer werden xD wirlich! ôô
31.01.2004, 23:32 #3
Rosslatex
Beiträge: 55
Zeugnis -
Wir haben noch nicht unser Zeugnis, aber meins ist wohl nicht so gut ausgefallen...eine 6 in Physik, hab nicht eine Stunde aufgepasst, geschieht mir ganz recht <.<'

Aber naja, sonst gehts eigentlich, also wenn das das Endzeugnis wäre, würde ich durchkommen und das ist ja die Hauptsache Oô

Btw. Verhalten und Mitarbeit gibts bei uns auch, in Mitarbeit bekomm ich ne 4 und in Verhalten 3 oder 4
31.01.2004, 23:36 #4
Rosslatex
Beiträge: 55
Was Passiert wenn man Tot ist!? -
Also, ich geben auch mal meine Meinung ab, von der ich fest überzeugt bin ôô *reusper*:

Ich komme mir jedenfalls manchmal recht einsam vor, weil ich glaube, jeder hat mal jedes Leben durchgemacht, d.h. es gibt eigentlich nur eine Seele, welche jedes Leben lebt, nach dem Tod lebt es das andere Leben und somit hat es einmal alle durchlebt, d.h. ich war du und auch andersrum ôô' klingt komisch, ist aber meine Überzeugung.
31.01.2004, 23:43 #5
Rosslatex
Beiträge: 55
Gibt es einen "schöpfer"? -
Wow...wenn genem, schreibe ich noch einmal die 4-Fragepunkte auf, welche hier zu Show gestellt wurden...denn diese ganzen Posts durchlesen...
quote:
1. kann es überhaupt einen Gott geben? wenn ja, wie stellt ihr ihn euch vor, wenn nein, ebenfalls begründen.
Ja, es ist IMHO ein viel zu großer Zufall, dass gerade wir so geschaffen wurden, ich meine, es ist perfekt, die Vortpflanzung, die Intilligenz, das Überleben...
quote:
2. wie kommt es das die verschiedenen völker alle ebenso verschiedene götter haben und warum haben die einen mehr und die anderen weniger?
Jeder sieht es anders.
quote:
3. braucht man überhaupt so etwas wie einen schöpfer um sich das universum zu erklären?
Wie meinst du das? Um sich das Unviersum vorzustellen braucht man keine schöpfer xD ähm, naja, der schöpfer hat die Vorstellungskraft erfunden, daher...ôô
quote:
4. wenn Gott das Universum erschaffen hat, was hat er "davor" gemacht (Hinweis, es gab keinen raum und keine zeit). und wer hat Gott erschaffen?
Also: das mit dem Gotterschaffen habe ich mir selbst noch nicht so überlegt, aber ich glaube, ihm war langweilig und er wollte etwas erschaffen, das ebenfalls denken kann etc. ^^' kling komisch und so, aber das Denke ich davon xD
01.02.2004, 15:46 #6
Rosslatex
Beiträge: 55
semi wird ein Jahr alt! -
Hm, ja hab schonmal von ihm gehört xD

Also: hm, alles gute zum Jubiläum semi und auf ein weiterres Jahr =)

Ich habe es ja nicht ausgehalten, bin ja erst vor kurzem hier her zurück gehkehrt und poste zudem auch nur wenig, da hier 1. kaum mehr Leute sind, die ich kenne und 2. es kaum theme gibt, zu denen ich meinen Saft dazugeben könnte, ausgenommen die TS´s Oô'
01.02.2004, 21:37 #7
Rosslatex
Beiträge: 55
Serien aus euren Kindertagen -
Hm, wenn ich mal so darüber nachdenke, hatten die Serien früher relativ hohes niveau ôô'
geschaut habe ich allerdings immer gern:

- Sailormoon (kA was meine Mutter gedacht hat, als ich mir diese Mädchen in miniröcken angeguckt habe ^^')
- Ninja-Turtles
- Ducktales
- Aladin (IMHO heut noch genial xD)
- Chip und Chap
- ALF
- die zauberhafte Giny
- Die Schlümpfe
01.02.2004, 21:41 #8
Rosslatex
Beiträge: 55
Beim Wievielten Mal die grosse Liebe -
Also, ähm, bei mir hatte der 1. Versuch kein Glück, der 2. auch nicht und beim 3. mal erst recht nicht, im Moment befinden ich mich im Status eines seelischen Wraks, ich habe im Moment allen Physischen Dingen wie Liebe abgeschworen...
02.02.2004, 21:05 #9
Rosslatex
Beiträge: 55
Werbespot zur Zeit in der Glotze -
HEY MY FRIEND, YOU NEED SUNGLASSES, BEAUTYFULL SUNGLASSES, OR YOU NEED A WATCH -> BEATYFULL WATCH xDDDDDDDDDD

Ich fand diese Werbung so genial, aber leider kommt sie so gut wie garnicht mehr im Fernsehn :(
02.02.2004, 21:50 #10
Rosslatex
Beiträge: 55
Glaubt ihr an Paranormales? -
Naja, kommt drauf an, ich glaube irgendwie schon an geister oder so, aber auch nicht so wirklich, habe noch nie darüber nachgedacht...naja, aber ich glaube schon, dass es da draußen z.B. Leben gibt...hat ja genügend Planeten dafür xD
03.02.2004, 13:00 #11
Rosslatex
Beiträge: 55
Zeugnis -
edit: sorry, mein fehler
03.02.2004, 13:08 #12
Rosslatex
Beiträge: 55
Musik -
Ich höre gerne Punk-Rock und heavy Metal..ich weiß, ist unterschiedlich...ich mag den Kontrast xD
quote:
Zitat von Vino
Habt ihr den neuen Clip von Britney Spears gesehen? Da sage ich nur ein unbedeutender Schritt für die Menschheit ein großer Schritt für Britney :D :D :D

Joa, und das lied ist auch mal wieder nen schöner Ohrwurm....toxic toxic...arg, danke du <.<'
04.02.2004, 20:23 #13
Rosslatex
Beiträge: 55
Welche Haustiere habt ihr? -
Nun, ich hatte mal eine Kanarienvogel, der ist gestorben, als ich 8 war und gegen den Rest der Welt bin ich allergisch xP naja, wollte mal reiten, aber das Stroh <.<
04.02.2004, 20:36 #14
Rosslatex
Beiträge: 55
Fortbewegungsmittel? -
Fahrrad
Baujahr: ungewiss
ich habe es seit: 3 jahren
Platte: ungefähr 3
Höchgeschwindigkeit (bisher): 45kmh
Momentaniger Zustand: Forderreifen ist platt, durch Nägel eingrissen, von so netten Mädchen <.<
05.02.2004, 20:19 #15
Rosslatex
Beiträge: 55
Alarm für Bond-Fans, Britney naht -
Mal meine Meinung dazu:
Die Traditionelle Bond-Serie soll mit einem möchtegern Teeni-star vertreten werden...also, ich fand BOND Filme immer genial, aber wenn Britney wirklich mal dabei sein sollte, wäre das...ähm, wie soll ich sagen, das nietigste Niveau ^^'
05.02.2004, 20:55 #16
Rosslatex
Beiträge: 55
Selbstmordfall in meiner schule... -
Bei uns gab es auch einen Selbstmord vorfall...naja, der schüler war allerdings auf der Realschule und hatte sich...vor einen zug geschmissen...btw. ich war auch mal eine weile Siuizidgefährdet, gebe ich zu, mir das leben zu nehmen; Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe ebenfalls an die Folge gedacht, wie sehr meine Freunde darunter leiden würde, egal, wie depressiv ich auch bin, ich werde mich nie umbrigen, dafür ist mir der einzige Versuch im Leben missglückt, ich sehe es als eine Art Prüfung...oder besser gesagt, ich habe es so gesehen ^^'
05.02.2004, 21:08 #17
Rosslatex
Beiträge: 55
Selbstmordfall in meiner schule... -
quote:
Zitat von Masterdragon


So gehts mir auch. Jedoch weiß ich nicht ob es wirklich bei einem Nein bleiben wird.

Um mich würde nämlich niemand trauern. Darum habe ich auch den Drang dazu es zu tun. Meine Probleme nehmen einfach überhand. Und selbst wenn ich noch vieles ändern würde hätte es noch negative Auswirkungen für mich...


ein Freund von mir hat mir 4 Wörter gesagt, warum er sich nicht umgebracht hat:"Das Leben positiv sehen" wenn sich jemand über ihn lustig macht, lacht er mit, da es ja der/die jenige/r nicht ernst meint und wenn dann ist es ihm egal, einen solchen Mensch als freund braucht er nicht. Nun, er hat recht, das Leben geht weiter, egal, was jetzt ist, es gibt eine Zukunft, und die wird sicher ganz anders aussehen, probleme werden sich auflösen, jedenfalls glaube ich nicht, dass du deine jetzigen Probleme noch mit 40 haben wist Oô'
quote:
du armer. eine bekannte von mir steckte auch mal in so einer situation. sie hat mir tausend mal erzählt, dass selbstmord die einzige lösung sei. sie hat sich später das leben genommen. solltest du auch tun.


Was soll das denn bitte, das ist ja wohl das bescheuertste, was ich je gehört habe!!! Du stachelst einen Menschen zum Selbstmord an und hast noch nicht mal einen blassen schimmer, was für Probleme er hat, solche Menschen wie dich würde ich z.B. nicht brauchen..."bring dich doch einfach um" wo sind wir denn hier Ò.Ó
05.02.2004, 21:14 #18
Rosslatex
Beiträge: 55
Selbstmordfall in meiner schule... -
quote:
Zitat von Masterdragon


Nein würden sie nicht. Das wäre ihnen egal. Meine Mutter hat eh schon gemeint sie wäre glücklicher wenn ich nicht Leben würde.

@Rosslatex Es gibt nichts positives an meinem Leben. Also kann ich auch nicht positiv sehen.

Wenn ich selbst die Menschen nicht als Freunde ansehe die über mich manchmal herziehen dann hätte ich 0 Freunde. 0 !!!

Und wie mein Leben mit 40 Jahren ist ist mir egal. Wenn es mir dann immernoch so geht wie jetz möchte ich eh nicht so alt werden.

[EDIT] Hätte mir ja klar sein sollen das es Noerk ist...

@semi nein gibt es nicht


Weißt du was ich mir noch gedacht habe...als ich dachte, dass das Leben ein Spiel sei, dachte ich, dass der, der selbtmord begeht, verloren hat, nunja, man hat das Ziel des Spieles verfehlt und geht als Versager aus dem Ring, irgendwann wirst du sowieso sterben...leb doch einfach dieses eine Leben, du bekommst es nie wieder junge ôô
07.02.2004, 21:33 #19
Rosslatex
Beiträge: 55
Gewalt in den Schulen -
Bei uns gibt es gewald. Wer ein obergangster, der etwas gegen einen sagt, diesem seine Meinungs ausspricht, wird er sofort von den Freunden, des jeweiligen Gangsters geschlagen, dann kommen die von ihm und schlagen dieser zusammen. Nun, deswegen ist es auf unser Schule besser einfach die Klappe zu halten und keine Streitigkeiten anzufangen; Sonst ist man ganz schnell unten durch...nun, das mit den streitigkeiten dauert aber ja sowieso nur, wenn dann 3 wochen an...dann kommt sowieso wieder unser netter schulpsychologe dazu usw.
08.02.2004, 12:30 #20
Rosslatex
Beiträge: 55
Plant langfristig -
Also, bin gerade noch in der schule und das wird auch noch ne Weile so bleiben. Jedenfalls werde ich dannach, wenn ich das abi bekommen sollte (!) Englisch, Sport und vll Französisch studieren.

Und da ich ja Lehrer werden will, ist dies gerade ganau passend ^^ wo ich Lehrer werden will, ist noch nicht klar, aber wahrscheinlich an der Schule, an der ich jetzt auch bin, aber kommt großteils drauf an, wo meine Freunde dann hinziehen.
08.02.2004, 12:33 #21
Rosslatex
Beiträge: 55
Schlaflosigkeit -
Also, eigentlich liege ich immer im Bett, bis ich dann einschlafen, wenn es sich aber um 1 1/2 studen handelt, mache ich das Licht an und den Fernsehr gleich parallel dazu.

Dann gucke ich mir einen langweiligen Film an, trinke was und leg mich dann wieder hin, kann zwar dannach noch immer nicht wirklich einschlafen, aber nach höchstens einer halben Stunden bin ich dann im Land der Träume ôô
08.02.2004, 12:38 #22
Rosslatex
Beiträge: 55
Urlaubsländer -
Ich gehe in den Sommerferien wahrscheinlich sowieso wieder mit meinem Vater nach Südfrankreich, nehme dann noch einen Freund mit, dann gehts ab in eine abgelegenes bonzen-haus irgendwann auf einem verlassenen Berg ._.
08.02.2004, 21:35 #23
Rosslatex
Beiträge: 55
Hallo, gibts noch welche die so alt sind??? -
Lol, naja, ich kenne nicht viele Leute, die mit solch einem Alter noch Gothic spielen...aber das ist ja schonmal ein Schritt mehr für die Erwachsennenwelt sich der jüngeren Generation anzuschließen x'P

@meditate: Jetzt hast du bestimmt seine Gefühle verletzt, soetwas verklaften die Knochen der gebrochennen alten Säcke nicht mehr ;_;
08.02.2004, 22:06 #24
Rosslatex
Beiträge: 55
Hallo, gibts noch welche die so alt sind??? -
Welch harte Kritik an so jungen Menschen wie mir ausgesetzt wird ;_;
quote:
@Rosslatex: Weiß du, wir alten Säcke können mit gebrochenen Glieder daliegen, aber wir erheben uns. Und dann gibt es eins mit dem Krückstock eins auf die Knapperleiste.

Joa, glaube ich gerne...und jetzt iss brav sein milchreis aus :D *scherz* ^^'
quote:
@Rosslatex
Ich verkrafte ne ganze Menge und gebrochen bin ich noch
lange nicht.

Kann ich verstehen...nun, ihr habt das Spiel gewonnen, glückwunsch, wer als Jugendlicher kein Selbstmord aus depressionen begeht, hat das Spiel gewonnen ^...^
09.02.2004, 12:58 #25
Rosslatex
Beiträge: 55
Wie schwer seit ihr? -
Also ich bin glaube ich 1,72m groß und wiege 60kg...reine Muskelmasse glaub ich jedenfalls ^^' xD
Seite 1 von 3  1  2  3