World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Glaubt ihr an Paranormales?
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
02.02.2004, 19:34 #26
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Aber es gäbe dann ja auch noch Theorie, dass die Menschheit von Außerirdischen in ner Art Labor gezüchtet wurde. Sicher würde diese Theorie von den wissenschaftlichen Aspekten abweichen, aber an allem ist ja ein Funke Wahrheit dran, und ich persönlich finde das ganze nicht so wirklich abwegig.

hallo? was ist denn das für ne these?
check ma den:
quote:
lol, das der mensch von der erde stammt ist mit ziemlicher sicherheit bewiesen, ja.
nur ob sich die aminosäuren, die die grundlage für die ersten einzeller waren, auf der erde gebildet haben, oder ob sie mit meteoriten auf die erde gekommen sind, das ist noch offen.
beides ist möglich.

der mensch wurde mit sicherheit NICHT von aliens gezüchtet, sonst hätte er wohl kaum vorfahren und verwandte (primaten). außer die hätten sie gleich mitgezüchtet
02.02.2004, 21:13 #27
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Mafio
Telekinese ist auch ne feine sache. als mir langweilig war hab ich meine gedanken auf den flaschenöffner auf dem Couchtisch gerichtet und nach 5 Minuten intensive konzentration bewegte er sich sage und schreibe 5 cm zu mir.

Vielleicht bist du auf Grund der übermäßig starken Konzentration auch nur wahnsinnig geworden und hast angefangen zu haluzinieren... :D
02.02.2004, 21:50 #28
Rosslatex
Beiträge: 55

Naja, kommt drauf an, ich glaube irgendwie schon an geister oder so, aber auch nicht so wirklich, habe noch nie darüber nachgedacht...naja, aber ich glaube schon, dass es da draußen z.B. Leben gibt...hat ja genügend Planeten dafür xD
02.02.2004, 23:48 #29
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Graviton XQ
Ufos müsste man spezifizieren: sind allgemein einfach "ufos" gemeint, sage ich ja: denn allein die amis haben genügend Ufos, nämlich einfach streng geheime projekte die offiziell nicht "identifiert" sind. wie zB das Auroraprojekt, falls es das überhaupt gibt.

Wenn man UFOs hört, dnekt man wohl als erstes an die netten Herren von außerhalb. Wenn man noch psychisch ein wenig daneben liegt, kommt man schnell auf Roswll und erfindet ein paar Geschichten.
03.02.2004, 02:00 #30
Ace
Beiträge: 1.255

Das ist meine Meinug zu diesem Thema :D
03.02.2004, 02:30 #31
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, so gehts auch. Die, die immer sagen ständig UFOs zu sehen, wollens nur glauben.
03.02.2004, 06:47 #32
Alchemist
Beiträge: 50

Also Paranormales gibt es meiner Ansicht gar nicht. Was die Leute als Paranormal bezeichnen sind einfach nur Dinge, für die sie keine Erklärung parat haben.
03.02.2004, 07:21 #33
Stagger Lee
Beiträge: 518

paranormal ist halt unerklärlich herr alchemist;)

ist zwar schon ein paar jahre her - ich und einige freunde gingen in einer sommernacht eine feldweg entlang und
da sahen wir am himmel drei flackernde
lichtdreiecke(oder so ähnlich schwer zu beschreiben) die eine weile, in formation
herumgeflogen sind und danach wieder verschwanden...will jetz nicht behaupten
e.t. hätte uns besucht aber komisch wars
trotzdem...
03.02.2004, 09:43 #34
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, ich hab hier auch noch 2 schne seiten:

X-Akten

und dann och den hier

Wenn ihr mich fragt: Ziemlich gut gefaket.

Sonst an ausserirdischen könnte was dran sein. Vielleicht gibts ja sone Art Parralell Welt von der Erde :D :D :D .


aber Geister? Ne, sorry, keine chance. Glaub ich nich. Meistens sind das nur hirngespinste der Leute oder Trugbilder.
03.02.2004, 10:04 #35
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Hirni76
Naja, ich hab hier auch noch 2 schne seiten:

X-Akten

und dann och den hier

Lol, die Akte X Musik beim ersten..*g*
Aber Sachen wie die Welle können ja schon echt sein, muss aber nichts bedeuten.

Beim zweiten gehen die Bilder irgendwie nicht.
03.02.2004, 11:25 #36
Baranoir
Beiträge: 59

quote:
Zitat von Stager Lee
ist zwar schon ein paar jahre her - ich und einige freunde gingen in einer sommernacht eine feldweg entlang und
da sahen wir am himmel drei flackernde
lichtdreiecke(oder so ähnlich schwer zu beschreiben) die eine weile, in formation
herumgeflogen sind und danach wieder verschwanden...will jetz nicht behaupten
e.t. hätte uns besucht aber komisch wars
trotzdem...



So was ähnliches haben ein Kumpel von mir und ich auch vor 5 oder 6 Jahren beobachtet. Bei uns waren es ein paar leuchtende Dreiecke mehr (so 10-15) die am Himmel standen. Dann bewegten sie sich nacheinander auf den gemeinsamen Mittelpunkt ihrer Formation zu und verschwanden dort...
03.02.2004, 12:53 #37
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Zu dieser X-Akten Seite muss ich sagen:

Diese Welle auf dem ersten Bild, in die man einen alten Mann hineininterpretieren kann... Das ist wieder so ne typische Sache, wie mit Wolkenformationen - da kann man so gut wie alles drin sehen...
03.02.2004, 13:21 #38
Graviton XQ
Beiträge: 566

das einig interessante bild ist das von dem Meerjungfrauenkadaver(puppe?).
die anderen kann sich mit doppelbelichtung oder bewusster fälschung erklären.
sowas wie die wolken oder die wellen, wie alex schon sagte, ist interpretationssache.
03.02.2004, 13:21 #39
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Mafio
Na das Saarland!


Ottweiler ? Oh Gott... wenn du jetzt sagst, du kommst von dort, spring ich von der nächsten Brücke... ich wohn nur ca 20 km davon entfernt

quote:

Du allein? Respekt! :)


Naja, ich hab ja dann die Katze meines Onkels dabei :D Wenn die plötzlich durchdreht, weiß ich bescheid ...

@ Topic
Es gibt garantiert Geister. Vor einiger Zeit kamen in den Nachrichte (!) eine kurze Reportage, dass eine Überwachungskamera in einem Schloss in London einen Geist aufgenommen hat und außerdem, erklärt mir mal bitte einer von eucg (die nicht an Geister glauben) wie über Nacht ein daumengroßes Loch in einem Plastikmülleimer erscheint wie gesagt, wurde nicht gebohrt, nicht reingeschlagen etc. Meinem Onkel ist es unbegreiflich, wie das Loch dort reinkommt...
03.02.2004, 13:28 #40
Rastegard
Beiträge: 115

hat jemand bei den x-akten auf weiter geklickt *g*?
03.02.2004, 13:55 #41
chavelorn
Beiträge: 98

ja hab ich kann nur sagen gruuuhuuuhuhuuuselich^^
Also ich glaube so ziemlich an all das was da so gefragt wird. Vorallem an Telekinese und Levitation(Fliegen) Hmm und dass mit dem Körperverlassen--> mein ururgrossvater konnte Leute auf entfernung heilen und wenn er die hand auf eine stelle auflegte die schmerzte oder sogar 'kaputt' war war sie dann wieder ganz und ohne schmerzen!!
Wieso sollte man nicht an geister glauben? ich glaube einfach dass man die nicht sieht.
Bei uns ist nämlich einmal eine Vase zersprungen, als wir von jemanden geredet haben der erst kürzlich verstorben ist.....
03.02.2004, 13:57 #42
<V!NCE>
Beiträge: 493

nö ich glaub nich an son kram wie gläserrücken oder so, aber ich glaub schon dass wir nicht alleine sind im All, wär ja auch ziemlich eingebildet zu denken man sei das einzige intellegente Leben in einer Unendlichkeit. Wahrscheinlich wolln die ALiens nix mit uns zu tun ham wiel wir so dämlich sind, Kriege führn etc.
03.02.2004, 14:04 #43
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von &lt!NCE&gt;
nö ich glaub nich an son kram wie gläserrücken oder so


Genau das ist meiner Schwester passiert Ich glaub, mitlerweile hatten fast alle bei uns in der Familie schon merkwürdiges erlebt...
03.02.2004, 14:16 #44
Hirni76
Beiträge: 349

Ich find ja auf der X-Akten Seite das bild auf der 2ten Seite am coolsten. Voll freakig alter. Der Satz darunter is aber noch am besten :D
03.02.2004, 15:07 #45
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
erklärt mir mal bitte einer von eucg (die nicht an Geister glauben) wie über Nacht ein daumengroßes Loch in einem Plastikmülleimer erscheint wie gesagt, wurde nicht gebohrt, nicht reingeschlagen etc. Meinem Onkel ist es unbegreiflich, wie das Loch dort reinkommt...

spontane umwandlung von materie in energie?
ist vielleicht unwahrscheinlich aber immernoch wahrscheinlicher als ein "geist".
selbst wenn hier jemand behauptet er hätte gesehn wie jemand durch eine wand gegangen ist, wäre dies physikalisch erklärbar und nicht übernatürlich.
mit der quantenmechanik kann man sich heutzutage so ziemlich alles erklären.
03.02.2004, 15:36 #46
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, sonst heisst es ja auch immer, das Geister nichts anpacken können und so durch alles durchgreifen. Wie soll es dann ein Geist schaffen, ein Loch in einen Eimer zumachen?

Es gibt halt lauter so komische Sachen.

Ich hab früher auch oft genug gedacht, dass Menschen durch mein Zimmer laufen, es sah auch wirklich so aus, doch als ich das Licht anmachte, waren sie wieder weg. Das mit den Gespenstern ist meistens eine einbildung der Menschen, sone Art Fatamorgana ;)
03.02.2004, 15:43 #47
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Naja, eine Fatamorgana ist ja auch nichts eingebildetes oder übernatürliches, ist ja auch physikalisch erklärbar.
03.02.2004, 16:06 #48
Claw
Beiträge: 3.452

Schon mal was von Poltergeister gehört ?
Spätestens, wenn ein Bierkasten nach euch fliegt, werdet ihr eure Meinung ändern.

@ Graviton XQ
Ich bin ja nicht das Pyhsikgenie, aber ich glaube ich weiß, woraus du hinaus willst. Das selbe Prinzip benutzen doch auch Wurmlöcher Aber nenn mir einen, der ein Wurmloch in einem Haus aufmacht, dann durch die Wand verschwindet, und auf der anderen Seite durch ein Wurmloch wieder hinauskommt :D
03.02.2004, 16:14 #49
Hirni76
Beiträge: 349

Wenn ein Bierkasten nach mir fliegt, dann weiss ich, dass mein Freund wieder zuviel gesoffen hat :D :D :D.


Für alles gibt es eine logische Erklärung. Aber an Geister oder ähnliches glaube ich nich. Wartet hab hier noch ein Bericht von einem User aus dem Forum, das unten inmeiner sig ist:

hier der Thread

Und hier der Bericht:

euch is echt noch nichts freakiges passiert, als ich mal klein war sagen wir 11 war ich bei meinem kumpel der in einem kleinen dörfchen wohnt das aus 2 häusern besteht und mitten im wald is. überall sieht man baraken von alten russischen anlagen. ich und mein kumpel sind dort mal in eine reingegangen und haben die stockwerke durchforstet. als wir im dritten stock waren kamen wir auf einen extrem langen gang und genau in der mitte stand ein stuhl zu uns gewandt. der anblick an sich war schon seltsam weil man in dieser ruine wo überall schutt lag kein einziges möbelstück fand. wir sind hinter dem stuhl weiter gelaufen etwa 20 meter hinter dem stuhl war ein badezimmer, völlig zertrümmert fanden wir es ziemlich "cool" und sind reingegangen. nachdem wir da höchstens 30 sekunden waren gingen wir wieder raus und da war es...

...


...
..
.
Der stuhl war wieder zu uns gewendet, obwohl er ja mit dem rücken zu uns stehen hätte müssen da wir hinter ihm weitergegangen sind. Da überall schutt lag und es sehr sehr leise in diesem haus war, hätten wir eigentlich hören müssen wenn jemand durch den gang geht und den stuhl umdreht, auch war es unmöglich den gang soschnell hoch zu laufen den stuhl umzudrehen und wieder zurückzulaufen in der kurzen zeit in der wir im zertrümmerten badezimmer waren. fußspuren sahen wir auchnicht auf dem schutt bis auf unsere eigenen. Wir sind schnell rausgerannt und ab zu ihm nach hause, wir hatten sonen schiß. bis heute kann ich mir das nicht erklären
03.02.2004, 20:12 #50
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Es gibt ja auch Leute, die sich mit Hilfe solcher Geschichten gerne mal wichtig machen...
Seite 2 von 4  1  2  3  4