World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alchemist
Seite 1 von 2  1  2 
11.10.2003, 17:40 #1
Alchemist
Beiträge: 50
Minecrawlerrüstung - Minecrawlerrüstung
Auf der Gothic 2 HP hab ich ein Bild von ner Minecrawlerrüstung gesehen. Weiß jemand wie ich an die ran komme und welche Schutzwerte sie hat???
11.10.2003, 17:55 #2
Alchemist
Beiträge: 50
Minecrawlerrüstung -
THX!!!
Ich lauf nämlich Gildenlos nur mit ner Lederrüstung durchs Minental.
Die is ein bisschen Scwachbrüstig.
26.10.2003, 15:23 #3
Alchemist
Beiträge: 50
Ist Geschicklichkeit sehr wichtig ? -
Also an deiner Stelle würd' ich meine Geschicklichkeit auf mindestens 30 skillen. Auch wenn du nen Schwertkämpfer oder nen Magier hast. Dann kannste mit Taschendiebstahl wenigstens en paar Leute abrippen. Das gibt gut Gold und Exp. Vor allem in den höheren Kapiteln.
02.11.2003, 22:51 #4
Alchemist
Beiträge: 50
Das beste pc-game -
Es geht nix über die Gothic Reihe, erst danach kommen bei mir Spiele wie Die Gilde oder Medal of Honour.
15.11.2003, 16:04 #5
Alchemist
Beiträge: 50
Dexter-Rechter? -
Dexter is ein kleiner schleimiger Dealer. Bei dem muss man ja für Sumpfkraut was blechen. Bei den Sumpfies kriegt man eine Tagesration umsonst. HIHIHI
15.11.2003, 16:22 #6
Alchemist
Beiträge: 50
Wie alt seid ihr denn? -
Ich bin männlich und 20 Jahre alt. Geboren am 27.04.1983. Das schlimme ist nur, das ich geistig (damit ist nich der Intellekt gemeint)noch ein zwölfjähriger Kindskopf bin, mich aber schon körperlich wie mitte Dreißig fühl.
17.11.2003, 15:04 #7
Alchemist
Beiträge: 50
Alte Bekannte -
Apropos alte Bekannte, wär echt Klasse wenn Mud mal wieder auftauchen würde. So ne unterbelichtete Nervensäge wie der muss einfach wieder auftauchen. Es hat nämlich richtig Spaß gemacht ihn durchs alte Lager zu jagen und zu vertmöbeln.
17.11.2003, 15:16 #8
Alchemist
Beiträge: 50
beruf/berufsvorstellungen -
Beruf? Oh je!
Bin auch Chemikant, genau wie Operations. Möchte aber gerne mein Fachabi nachmachen, um dann meinen Dipl.-Ing. in Verfahrenstechnik zu machen. Hab aber gehört, das soll irre schwer sein.
18.11.2003, 20:31 #9
Alchemist
Beiträge: 50
beruf/berufsvorstellungen -
@ Raven-LSF
Ich weis ja net, wo du herkommst. Aber wenn de bei uns in Hessen Polizist werden willst, musste Abi oder en Fachabi ham. Dann studierste noch, ich glaub 3 Jahre, auf der Polizeischule in Wiesbaden. Die klassische Ausbildung is da natürlich inbegriffen. Wenn du dann fertig bist, wirste gleich als Kommissar, sprich im gehobenen Dienst eingestellt.
24.11.2003, 14:36 #10
Alchemist
Beiträge: 50
wie hoch ist euer geistiges alter? -
Reales Alter: 20
Geistiges Alter: 22
Tja, kaum zu Glauben. So kann man sich Irren. Da hab ich doch bei dem "Wie alt seid ihr"-Thread behauptet ich wäre geistig auf der Stufe eines 12jährigen.

Juhuu! Ich bin ein Genius!!! *tierischfreu*

Hab gerade ein paar von den anderen Tests gemacht:
Homo-Test: 52% (Wenn das meine Freundin wüsste )
Psychopath-Test: 83% (Oh Gott, meine Mami hatte Recht )
24.11.2003, 15:31 #11
Alchemist
Beiträge: 50
HOHOHO - Weinachten -
Christmas suck's!
Diesen Feiertag brauch ich genau so wenig wie Kopfschmerzen.
Ein Glück darf ich an Heilig Abend ne Nachtschicht schieben. ;W ;W ;W
24.11.2003, 23:32 #12
Alchemist
Beiträge: 50
Musik im 2.Kap (in extremo) -
Wie schon oben festgestellt wurde heißt die Gruppe In Extremo, die einzelnen Mitglieder heißen:
Das letzte Einhorn, Dr. Pymonte, Flex der Biegsame, Der Morgenstern, Der Lange, Die Lutter und Yellow Pfeiffer.
Ich hoffe, dass ich keinen Vergessen habe.
25.11.2003, 12:04 #13
Alchemist
Beiträge: 50
Klaue Beliars und andere dumme Fragen - Klaue Beliars und andere dumme Fragen
Ich steh total aufm Schlauch!
Ich lese hier in verschiedenen Threads das manche Leute die Klaue Beliars haben. Wo bekomm ich die denn her, und vor allem in welchem Gothic Teil gibt's die? G2C oder DNDR?
Ausserdem, wo sind die verdammten Schreine Beliars? Hab noch keine gefunden. Sind das die schwarzen Statuen mit der Doppelaxt?

Ich komm mir echt vor wie ein blutiger Anfänger, als hätte ich G2 noch nie durchgezockt.
25.11.2003, 12:14 #14
Alchemist
Beiträge: 50
Klaue Beliars und andere dumme Fragen -
Ok, danke für die schnelle Antwort. DNDR hab ich noch nich.

@alle Mods:
Bin im falschen Forum. Tut mir escht Sorry, Mann!
28.11.2003, 04:00 #15
Alchemist
Beiträge: 50
Teleport-Bug - Teleport-Bug
Ich hab en riesen Problem mit den Teleportations-Zaubern. Und zwar Funktioniert kein einziger von denen, weder Spruchrollen noch Runen.
Jetzt steh ich also Lustig in Xardas` Turm rum, und hab keine Ahnung, wie ich zu ihm kommen soll. Die Teleport-Rune, die mir der Dämon gegeben hat funktioniert ja net. Weis jemand vieleicht nen cheat, mit dem ich zu Xardas kommen kann? Thx schon mal im vorraus!

PS: Ich antworte schon mal auf die Standard Rückfragen:
1. Ja, ich habe genug Mana.
2. Ja, ich halte den Zauber lange genug gedrückt.
28.11.2003, 13:00 #16
Alchemist
Beiträge: 50
Teleport-Bug -
Vielen Dank für den Cheat.
bOb hat Recht, am Orkfriedhof hab ich mich mit dem k-Cheat durch das Tor geschmuggelt.
05.12.2003, 17:17 #17
Alchemist
Beiträge: 50
Nix versteh'n ! - Nix versteh'n !
Ich hab da ein kleines Problem mit den ganzen Abkürzungen hier im Forum. So zum Beispiel imho oder atm usw. Kann mir jemand vielleicht ne Seite nennen, wo solche Kürzel mal erklärt werden. So, dass sie auch ein normaler Mensch versteht, der nicht so oft in Chats oder Foren schreibt.
05.12.2003, 17:29 #18
Alchemist
Beiträge: 50
Nix versteh'n ! -
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt bin ich ein bisschen schlauer. ;W ;W ;W
07.01.2004, 06:26 #19
Alchemist
Beiträge: 50
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
Meine Traumfrau, welche mir zur Zeit im Kopf rumgeistert, hat:
- lange schwarze Haare
- einen etwas blasseren Teint
- ein Engelsgleiches Gesicht
außerdem ist sie unglaublich liebevoll und sanftmütig.

Die Schauspielerin Liv Tyler ( Sie spielt Arwen im HdR ) kommt diesem Bild ziemlich nahe.

Aber so eine Frau werd ich mir wohl selber backen müssen.
08.01.2004, 07:36 #20
Alchemist
Beiträge: 50
G1 oder G2: Was war besser? -
Also ich gehöre zu den Leuten, die als erstes G2 gezockt haben. Ich hab mir dann aus reiner Neugier den ersten Teil zugelegt.
Aber ich muss sagen, dass mir G1 etwas besser gefällt.
15.01.2004, 02:04 #21
Alchemist
Beiträge: 50
Welcher Avatar? -
Ganz klar, Nr. 2 sieht am besten aus.
15.01.2004, 02:15 #22
Alchemist
Beiträge: 50
die erste eigene wohnung -
Also ich bin mit 16 in meine erste eigene Wohnung gezogen. Hab nämlich ne Lehrstelle angenommen, die 80 km von meinem Heimatort entfernt war. Das gute war, das damals meine Eltern die Miete für die Wohnung bezahlt haben. Jetzt bin ich 20, habe meine Lehre längst beendet und muss meine Miete selber lönen.
18.01.2004, 21:20 #23
Alchemist
Beiträge: 50
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
Also ich glaube das Gomez noch lebt. Er hat sich seine ganzen Erzreserven geschnappt und gegen Gold eingetauscht. Er hat das Mädel aus seinem Gemach in der Burg mitgenommen. Dann hat er sich zu den südlichen Inseln abgesetzt und lebt dort in Saus und Braus.
19.01.2004, 01:44 #24
Alchemist
Beiträge: 50
Eure schlimmsten Unfälle... -
Also mein schlimmster Unfall war ein Motorrad-Unfall. In einem kleinen Kaff bin ich in einer Kurve auf nem Kuhfladen ausgerutscht. Bin dann so ca. 30 m der Strasse entlang gerutscht ( in Jeans ). Und dann gegen eine Hauswand geknallt. Ergebnis: Abschürfungen, blaue Flecken, verstauchte Schulter und ein Bänderriss am rechten Fussgelenk. Zum Glück nix gebrochen.
21.01.2004, 00:33 #25
Alchemist
Beiträge: 50
Lieblingsgebäude -
Na dann Liste ich mal meine Lieblingsorte auf.
G1: Sumpflager ( Da is so ne chillige Atmosphäre)
G2: Irdorath ( Böse, düstere Umgebung; echt Klasse)
G2 DNDR: Banditenlager im Sumpf ( Erinnert mich irgendwie ans AL )
Seite 1 von 2  1  2