World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
HOHOHO - Weinachten
Seite 3 von 3  1  2  3 
23.11.2003, 13:40 #51
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Lord Sebastian
@ Mafio: hast schon recht, aber wird bei euch weinachten gefeiert, nur wegen den geschenken? dann mein beleid - mal wieder mit der familie glücklich am abend zu sitzen, schöne filme schauen... ich find weinachten schön... nicht nur wegen den geschenken ^^


bei uns hat sich das mit der zeit immer verändert. zu anfang wars noch spannend etc. aber letztes jahr (so wirds dieses auch, alles schon geplant) hat meine oma eingeführt, dass se abends nach hause fährt. dann schaun meine mum und mein stiefdad fern und ich geh mit n paar freunden einen heben.
23.11.2003, 22:35 #52
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von koryu-chan
also ich hab am 24 namenstag *rofl*
hab e4cht schon zu viel gesagt:D


Heißt du im wahren Leben "Jesus"? :D

@topic: Bin schon mal gespannt, wie ich nächstes Jahr Weihnachten feiern werde, weil ich bis dahin wahrscheinlich in ner eigenen Wohnung hausen werde. Vielleicht in ner WG mit ein paar von meinen bekloppten Kumpels.
Naja, wahrscheinlich alleine mit einer Büchse Bohnen. Und ner Flasche Schnaps.
23.11.2003, 22:55 #53
Rhodgar
Beiträge: 1.307

quote:
Heisst du im wahren Leben "Jesus":D


Bitte, was hat der Namenstag an Weihnachten damit zu tun, ob man Jesus heißt???:D is Jesus der einzige Name, der am 24.12 vergeben wurde? Afaik doch wohl nicht ;) (sonst würde Mafio wohl wirklich Jesus heißen:))

Und um meinem Post noch ein wenig sinn zu geben:
- an heilig Abend wird nur mit meiner Mum "gefeiert" (Meine eltern lassen sich 3 tage vorher scheiden...)
-am Tag danach mit meinem Vatter
-den Tag danach mit allen anderen der Familie lecker Weihnachtsgans essen :D
- Weihnachten ist cool, man sieht seine gesamte Familie wieder (und es gibt Geschenke...;))
- schenke immer sehr viel an Weihnachten, dabei geht immer fast mein gesamtes Geld flöten
24.11.2003, 10:10 #54
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Naja es gibt gutes Essen, Geschenke, Geld, und ich muss nicht auf Arbeit, also ist es gut.
24.11.2003, 15:31 #55
Alchemist
Beiträge: 50

Christmas suck's!
Diesen Feiertag brauch ich genau so wenig wie Kopfschmerzen.
Ein Glück darf ich an Heilig Abend ne Nachtschicht schieben. ;W ;W ;W
Seite 3 von 3  1  2  3