World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Musik im 2.Kap (in extremo)
Seite 1 von 1  1 
24.11.2003, 16:13 #1
BlackMage 7
Beiträge: 85
Musik im 2.Kap
Diese Musik-Band im 2.Kapitel, die im Alten Lager spielt...ich liebe sie! Ich könnte Stunden ihrem Singsang zuhören! :D . So aber 2 Fragen: Wie heißen die ganzen Type die da spielen? Ich kann nur von ein paar vorne die Namen lesen...und die zweite...hehe...gibt es den Sound zum runterladen? Ich möchte den auf eine CD brennen, hab aber kein Mikrofon oder sowas! :D Danke das ihr so einen Fanatiker wie mir (vielleicht) helft! :D
24.11.2003, 16:16 #2
Rob
Beiträge: 2.211

die band heißt in extremo und das lied ist eine accoustic-version von herr mannelig.
noch ein tipp, kauf dir das lied/album...
24.11.2003, 16:19 #3
BlackMage 7
Beiträge: 85

Ich meinte eigentlich wie die einzelnen Sänger heißen.. Warum sollte ich es *kaufen*? Wenn ich es illegal runterlade, kommen dann die Bullen und nehmen mich fest? :D :D :D ...
24.11.2003, 16:52 #4
bOb
Beiträge: 1.654

Soll ja jetzt immer häufiger vorkommen.

Aber egal, wenn du Tipps für illegalen d/l willst, hier wird´s dir niemand geben. Das ist kein Warzenforum ( ;) ), deshalb wäre das auch nicht gern gesehen..
24.11.2003, 16:57 #5
Rob
Beiträge: 2.211

wenn du weißt wo du es runterladen kannst, dann weißt du ja sicherlich auch, wo du die einzelnen namen der mitglieder herbekommst...
24.11.2003, 20:15 #6
silver_Dragon
Beiträge: 38

Eigentlich müsste das Lied doch auf der Gothic-CD drauf sein!Aber ich finds einfach nicht:(
24.11.2003, 20:57 #7
OC-Burner
Beiträge: 66

Ich weiß wie mans aufnehmen kann, und zwar mit den Stereomixer
unter Windows. Weiß aber nicht ob das erlaubt ist, deshalb keine weiteren tipps! Es sei den, es ist erlaubt.
24.11.2003, 23:32 #8
Alchemist
Beiträge: 50

Wie schon oben festgestellt wurde heißt die Gruppe In Extremo, die einzelnen Mitglieder heißen:
Das letzte Einhorn, Dr. Pymonte, Flex der Biegsame, Der Morgenstern, Der Lange, Die Lutter und Yellow Pfeiffer.
Ich hoffe, dass ich keinen Vergessen habe.
25.11.2003, 00:46 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Die Namen werden doch im Spiel angezeigt?
Naja wenn ihr das Lied haben wollt, holt euch das VDFS Tool aus dem Editing-Downloadbereich und entpackt die INEXTREMO.WAV aus der Sound_Patch.VDF bzw Sound.VDF . Ist aber keine gute Qualität, glaube es ist wie alle anderen Sounds (nicht Musik, denn das Stück ist ein Sound kein Musikstück) mono.
Das ist sogar erlaubt, schliesslich hat man die WAV Datei bei Gothic mitgekauft.
05.12.2003, 12:48 #10
silver_Dragon
Beiträge: 38

Ich habe etwas intressantes gefunden:D
Falls ihr das lied hören möchtet dann klickt einfach hier:
http://nixiss.de/InExtremo-Herr.mp3
Leider ist das Lied nicht vollständig....
Aber es läuft schon eine Weile!Also hört einfach rein!
06.12.2003, 13:14 #11
BlackMage 7
Beiträge: 85

Oh danke! Danke, wirklich! Ich bete dich an Silver_Dragon! Aber eine Kleinigkeit noch...wie schaff ich es das Lied auf meine Festplatte zu speichern? Ich wills mir unbedingt auf CD brennen!!! Bitte, nur das noch dann störe ich euch nie wieder (na ja, vielleicht)! Dann ist mein Lebensziel erreicht! :D
06.12.2003, 14:15 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wäre ganz einfach. auf den link mit der rechten mousetaste und dann ziel speichern unter.
da ich aber nicht sicher bin, ob es erlaubt ist, dieses lied überhaupt als download anzubieten, mach ich vorsichtshalber zu und hab den link editiert.
(begründete) beschwerden bitte an mich per pm.
Seite 1 von 1  1