World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Klaue Beliars und andere dumme Fragen
Seite 1 von 1  1 
25.11.2003, 12:04 #1
Alchemist
Beiträge: 50
Klaue Beliars und andere dumme Fragen
Ich steh total aufm Schlauch!
Ich lese hier in verschiedenen Threads das manche Leute die Klaue Beliars haben. Wo bekomm ich die denn her, und vor allem in welchem Gothic Teil gibt's die? G2C oder DNDR?
Ausserdem, wo sind die verdammten Schreine Beliars? Hab noch keine gefunden. Sind das die schwarzen Statuen mit der Doppelaxt?

Ich komm mir echt vor wie ein blutiger Anfänger, als hätte ich G2 noch nie durchgezockt.
25.11.2003, 12:07 #2
Fragender
Beiträge: 585

Kommt alles nur bei DNDR vor.
25.11.2003, 12:14 #3
Alchemist
Beiträge: 50

Ok, danke für die schnelle Antwort. DNDR hab ich noch nich.

@alle Mods:
Bin im falschen Forum. Tut mir escht Sorry, Mann!
25.11.2003, 12:28 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Falls jemand doch noch wissen will, wo die Schreine sind, dann schaut mal hier .
26.11.2003, 00:16 #5
Lord_Alucard
Beiträge: 14

Kurz zu den Schreinen:
Weiß jemand wozu die dinger gut sind?
ich meine die machen doch nur schaden oder?
Oder kann man doch irgendwelche skills damit verbessern?
26.11.2003, 00:23 #6
Rob
Beiträge: 2.211

also wenn man lebens- oder manapunkte verschenkt, bekommt man gold.
der schaden kommt, wenn man zweimal das gleiche spendet.
aber der hauptzweck ist wohl, dass man die klaue beliars dort weihen und verbessern kann.
nach der ersten weihe kann man die klaue überhaupt erstmal tragen, danach kann man alle 2 levelaufstiege den schaden und die chance auf extraschaden verbessern.
das alles kostet permanente lebenspunkte, die erste weihe 40, am ende nur noch 5.
übrigens: wenn man einen besseren 1h-skill hat, kann man sie als 1h-waffe tragen, und umgekehrt.
Seite 1 von 1  1