World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das beste pc-game
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
02.11.2003, 17:30 #26
Hoellenbestie
Beiträge: 635

meine lieblings PC games zur zeit: Jedi Acedemy (Multiplayer rulez)
Gothic Reihe, und GTA reihe, Freelancer nicht vergessen!
eigentlich spiel ich alles auf meiner Festplatte!
@PalaFreak wer ist die Band auf deinem Ava?
02.11.2003, 17:37 #27
Putin
Beiträge: 1.422

@alle: Tsachuldige wen ich jetzt spamme aber
@Hoellenbestie: Finde deinen Avatar total geil:D
02.11.2003, 17:39 #28
Graviton XQ
Beiträge: 566

@ Bloxx:
manche gegen ihr geld fürs auto, für teure klamotten oder sonst was aus.
andere kaufen sich eben (gute) Original spiele.
das mach ich auch. angefangen hats damals mit C&C Alarmstufe Rot als es rauskam.
war davon so begeistert, das ich mir seitdem so gut wie fast jedes geniale game gekauft hab (zumindest die die ich Genial finde, sowas wie Warcraft und Diablo kann ich zB gar nich leiden).
ich hab inzwischen so um die 100 bis 150 vollversionen, vielleicht sogar mehr, kann das nämlich nicht genau sagen weil die dinger hier überall verstreut rumfahrn und ich die nich alle im blick hab, außerdem gehört ein großer anteil von ca 40% davon meinem bruder.
zu meinen lieblingsgames zählen außer Gothic 1,2 und add on:
- Dark Project 1 und 2
- Outcast
- Half Life
- die Command & Conquer Reihe, einschließlich Renegade
- Nox
- StarLancer
- Red Faction
- Trespasser
- AoM
- RtCW
- Q3
nur um die wichtigsten zu nennen.
zum thema raubkopien sag ich nur soviel: wären die spiele seit damals nicht so verdammt teuer geworden, hätt ich heute bestimmt noch einige originale mehr, denn ein spiel das seinen preis wirklich wert ist, und damit meine ich lange spielzeit, hohen funfaktor, hohen wiederspielwert und vorallem bei egoshootern und RTS--> Multiplayer (bei rollenspielen kommts aufs spiel an, Nox hat nen verdammt guten MP, bei Gothic wär mir der nicht so wichtig).
aber leider gibt es nur sehr wenig spiele die ihr geld auch wirklich wert sind, glück für die entwickler das ich gerne originale daheim rumstehen hab;)
02.11.2003, 17:41 #29
Hoellenbestie
Beiträge: 635

@putin soll ich dir per E-mail schicken?
02.11.2003, 18:05 #30
Palalein
Beiträge: 445

@Hoellenbestie
Gute Frage! Wüsst ich auch gern. Hab das Bild im EMP gesehen und fands nur noch goil! Gleich eingescannt und als ava benutzt!:D
02.11.2003, 18:14 #31
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Gibt viele Games die ich gut finde.Ein paar wurden schon genannt...

GTA -Reihe
Baldurs Gate -Reihe
Anstoss 2
Ultima -Reihe
Mafia
Gothic -Reihe
.
.
.
02.11.2003, 18:20 #32
Putin
Beiträge: 1.422

@Hoellenbestie: Bitte doch hriegel@mweb.com.na
02.11.2003, 18:34 #33
xSMOKEx
Beiträge: 431

Gothic I Gothic II Gothic II NdR

was soll den so eine frage in WoG forum is doch logisch hehe
02.11.2003, 20:36 #34
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Achja, hier meine TOP Ten:

1. Mafia
2. Planscape Tournament
3. Baldur's Gate Trilogie
4. X-Com Reihe
5. Starcraft/Broodwar Multiplayer
6. Gothic Reihe
7. Master of Orion II
8. Siedler Reihe
9. Alpha Centauri
10. Keen Commander :)
02.11.2003, 21:00 #35
Stagger Lee
Beiträge: 518

*postschind*
GOTHIC FOREVER
02.11.2003, 21:11 #36
Dreamer
Beiträge: 1.142

Also:
- Gothic Reihe
- GTA Reihe
- Jedi Knight Reihe
- Mafia
- BF 1942
- C & C Reihe
- AoM
habe sicher noch ein paar vergessen, aber das sind die besten die ich gespielt habe.
02.11.2003, 21:48 #37
Icewind
Beiträge: 5.895

Gothic, Gothic 2, Baldur's Gate 2, Diablo 2, Final Fantasy 7, Majora's Mask, Summoner, Silver, Blaze & Blade, Secret of Mana 1+2, Zelda III, WarCraft 3
02.11.2003, 21:51 #38
Palalein
Beiträge: 445

@icewind
kein Turok?;)
02.11.2003, 22:09 #39
Icewind
Beiträge: 5.895

Ne :) Nur Rollenspiele und WarCraft III, Turok ist weder Fantasy noch Rollenspiel, daher scheidet es aus :D Nur weil ich es als Ava hab, heißt das noch lange nichts!
02.11.2003, 22:13 #40
Palalein
Beiträge: 445

@Icewind
Kennst du dich mir Rollenspielen aus? Falls ja, kennst du zufällig Severance? Hab mal gehört das soll ein gutes Spiel sein aberhabs nirgends in läden gesehen und sonst kennts irgendwie auch keiner.
02.11.2003, 22:51 #41
Alchemist
Beiträge: 50

Es geht nix über die Gothic Reihe, erst danach kommen bei mir Spiele wie Die Gilde oder Medal of Honour.
03.11.2003, 08:47 #42
Icewind
Beiträge: 5.895

Severance ist kein Rollenspiel, es ist ein Haudrauf-Action-Spiel im Fantasy-Stil, gut zu steuern und auch ganz spannend, nur ohne jeden Tiefgang, deswegen fand ich es langweilig. Vergleichbar mit Enclave.
03.11.2003, 14:21 #43
Palalein
Beiträge: 445

@icewind
hast dus? enclave macht kurzzeitig doch auch ziemlich bock!:D

@hoellenbestie:
falls es dich noch interessiert: die band heißt (glaub ich) HellRaise. Naja das bild is noch das Beste an ihnen;)
03.11.2003, 14:23 #44
Icewind
Beiträge: 5.895

Kurzzeitig reicht aber nicht :D Dafür kaufe ich mir kein Spiel, um ein bischen Spaß damit zu haben, das muss schon über Monate anhalten!
03.11.2003, 14:28 #45
Palalein
Beiträge: 445

quote:
...deswegen fand ich es langweilig.


wenn dus nich hast, wie hast du es dann angesoielt?
03.11.2003, 14:49 #46
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Das wären:

NHL 2004
Alle Gothic Teile
BF 1942 + Addons
Anstoss 3
Diablo 2 + Addon
CS

Naja und noch ein paar andere, die ir jetzt aber spontan nicht einfallen.
03.11.2003, 14:52 #47
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von PalaFreak
wenn dus nich hast, wie hast du es dann angesoielt?

Ist das dein Ernst!? Ist ja zum Lachen :) Ein Kumpel hat das und ich habe es mir für ein paar Tage damals geliehen, war auch fast durch, aber hatte nie Lust es nochmal oder weiter zu spielen ;)
03.11.2003, 17:25 #48
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich könnte jetzt auch so ne ganze Liste mit Spielen aufzählen, welche mein Leben total verändert haben... :D
Aber da es ja um DAS bestE Pc-Game geht, schreib ich nur eins auf...und zwar das, was mein absolutes Lieblingsspiel ist (und für alle Zeit bleiben wird):
Privateer 2 - The Darkening
03.11.2003, 17:32 #49
Blutorange
Beiträge: 35

Severance-Blade of Darkness ist übrigens indiziert...

Das beste Spiel überhaupt das ich wohl haben tu?

Da streiten sich noch "Baldur's Gate II + ToB" und "Jagged Alliance 2" drüber.
03.11.2003, 17:43 #50
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von one_of_one

Privateer 2 - The Darkening


is das nicht so ein altes Spiel? is das wie X?
PcGames hat davon letzten monat (11/03) kurz auf der letzten Seite berichtet! (was vor zehn Jahren gaschah)
das ist doch so Freelancer ähnlich, laut PCGames der Vorgänger von Freelancer. Und das du Freelancer gut findest weiß ich ja! ;)
@Palafreak Hörst du solche Music, die im EMP verkauft wird?
Seite 2 von 4  1  2  3  4