World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Teleport-Bug
Seite 1 von 1  1 
28.11.2003, 04:00 #1
Alchemist
Beiträge: 50
Teleport-Bug
Ich hab en riesen Problem mit den Teleportations-Zaubern. Und zwar Funktioniert kein einziger von denen, weder Spruchrollen noch Runen.
Jetzt steh ich also Lustig in Xardas` Turm rum, und hab keine Ahnung, wie ich zu ihm kommen soll. Die Teleport-Rune, die mir der Dämon gegeben hat funktioniert ja net. Weis jemand vieleicht nen cheat, mit dem ich zu Xardas kommen kann? Thx schon mal im vorraus!

PS: Ich antworte schon mal auf die Standard Rückfragen:
1. Ja, ich habe genug Mana.
2. Ja, ich halte den Zauber lange genug gedrückt.
28.11.2003, 04:12 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Seltsamer Bug, hab ich noch nie gehört

Zu deiner Bitte:
bmarvinb
F2
goto waypoint DT_E2_06
F2
b42b

Mal ne blöde Frage: Wie hast du das Problem mit dem Teleport im Orkfriedhof gelöst?
28.11.2003, 09:53 #3
bOb
Beiträge: 1.654

@ Alchemist: du hast aber schon lange genug die Tasten gedrückt gehalten (und Acht gegeben, dass du genug Mana hattest?

@ Malek: ich nehme an mit dem k-Cheat.
28.11.2003, 13:00 #4
Alchemist
Beiträge: 50

Vielen Dank für den Cheat.
bOb hat Recht, am Orkfriedhof hab ich mich mit dem k-Cheat durch das Tor geschmuggelt.
Seite 1 von 1  1