World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
semi wird ein Jahr alt!
Seite 1 von 2  1  2 
01.02.2004, 15:38 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
semi wird ein Jahr alt!
Naja, er wird zwar nicht ein Jahr alt, aber so ähnlich ;) Kaum zu glauben, aber wahr: Er hat es auf den Tag genau bis heute im GW ausgehalten! Wenn man gut zählen kann, macht das 365 Tage, also ein Jahr!!! Da ich den alten Hund persönlich kenne, freut es mich umso mehr, dass er noch hier ist! Leute wie er halten mich hier :) Ich gratuliere dir ganz dick zum Einjährigen und hoffe auf viele weitere lustige Jahre mit DIR!!!
01.02.2004, 15:44 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Alles gute meinem Lieblings japanischen, bergsteigenden, langhaar Laternenlichtskater der auch noch Sorgentelefon spielt, in diesem Forum


Alles gute zum einjährigem und schon mal im Voraus zum 2, 3, 4 und 5 jährigem(damit ist es nun deine Pflicht so lange hier zu bleiben, das das mal klar ist ;))


Ich wünsche dir noch viel Spaß hier, als auch im RL und alles Gute.


*noch mal viele Smileys für semi macht*

:) :D ;)
01.02.2004, 15:46 #3
Rosslatex
Beiträge: 55

Hm, ja hab schonmal von ihm gehört xD

Also: hm, alles gute zum Jubiläum semi und auf ein weiterres Jahr =)

Ich habe es ja nicht ausgehalten, bin ja erst vor kurzem hier her zurück gehkehrt und poste zudem auch nur wenig, da hier 1. kaum mehr Leute sind, die ich kenne und 2. es kaum theme gibt, zu denen ich meinen Saft dazugeben könnte, ausgenommen die TS´s Oô'
01.02.2004, 16:04 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Hehe hmkay dann gratulier ich ihm auchmal ^^, alles gute zum einjährigem :) ich wär ja für nen Sammelthread ^^.
01.02.2004, 16:10 #5
min0r
Beiträge: 2.318

Alles gute semi!;)
01.02.2004, 16:44 #6
Wildchild
Beiträge: 255

Alles klar mein Skatanisten-Bruder ;)

Alles Gute!!!

Keep on rockin'
01.02.2004, 16:49 #7
sphero
Beiträge: 3.402

SEMI, oller stinkstiefel, ein jahr?! das is aber putzig meine kleine mülltonne... ;Z

ne, graatz zum jubeleum, freut mich das du es hier nun auch so lang ausgehalten hast...

ich als bürgermeister von tonnenstadt werde dir zu ehren ein kleines fest auf der müllhalde organisieren, hoffe du weißt das zu schätzen... ;)
01.02.2004, 16:52 #8
Orcdog
Beiträge: 1.195

Glückwunsch, semi :)
mal sehn ob ichs auch schaff... :D
01.02.2004, 16:55 #9
Nelk
Beiträge: 922

Der schon wieder... na dann alles gute altes Haus. Ich habe auch ein Geschenk! *semieinenknusperjoghurtgeb* :D ;)
01.02.2004, 16:57 #10
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Foley
ich wär ja für nen Sammelthread ^^.


Naja jetzt auch nicht mehr,bis mindestens zum 12. machen wir noch für jeden einen einzelnen Thread auf,danach von mir aus ein Sammelthread...:D

Ach ja,alles Jute Semi...;) ,auf das nächste Jahr...
01.02.2004, 16:59 #11
Ice_Lane
Beiträge: 219

Na dann auch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch ;) !
01.02.2004, 17:05 #12
Chris
Beiträge: 2.122

Bekomm ich dann an meinem Jahrestag auch nen Thread ? *liebguck*

Ups vergessen. Gratz ! :D
01.02.2004, 17:08 #13
Foley
Beiträge: 1.766

Hm mal schaun, wenn du mich bis dahin wieder daran erinnerst ^^ ne kleiner Scherz, bekommst sicher einen :)


@ Tobi jo ein Sammelthread is ers wieder im Januar nötig, wenn wieder so viele Jubiläum haben.
01.02.2004, 17:09 #14
semi
Beiträge: 2.734

Erstmal danke an euch alle! :) Wir bruachen echt mal nen OT-Thread *g*
@Ice
Danke schön alter Junge! Das versprochene Geld... äääh *nichts gesagt hab* :D
@lama
Ein Post von Lama, wie er im Buche steht *g*
@Rosslatex
Freut mich, dass du von mir gehört hast (von wem? O_o) :D
@foley
M'kay, danke schön
@Wildchild
Yeah, SKA!!! :D
@Minor
thx :)
@Seppl
Hehe, danke dir, König von Tonnenstadt ^^
@Orcdog
Garantiert schaffst du das! ;)
@ninjai
*danke sag*
@Tobi
Danke :) Ich höre ab und zu noch "die Leute" *g*
@Ice_lane
Thx =)
01.02.2004, 17:09 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Masterdragon
Bekomm ich dann an meinem Jahrestag auch nen Thread ? *liebguck*

Da musst du wohl dea bitten ;)

@Tobi: Sag mal, warum erst in ein paar Tagen, du wirst doch wohl nicht... nein, das kann nicht... oder doch... du eigennütziger Typ!!! :D;)

@semi: Denk dran, es waren 100€ ausgemacht, bitte probiere nicht die Summe herunter zu handeln!
01.02.2004, 17:11 #16
Ice_Lane
Beiträge: 219

Dann müssen wir meinen Jahrestags-Thread aber nachholen...
Ich hatte im Dezember 03 mein Einjähriges ^^
01.02.2004, 17:14 #17
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Grats semi auch wenn ich nicht soviel mit dir zu schaffen habe ;)
01.02.2004, 17:21 #18
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Icewind


@Tobi: Sag mal, warum erst in ein paar Tagen, du wirst doch wohl nicht... nein, das kann nicht... oder doch... du eigennütziger Typ!!! :D;)




Pssssst...:D

quote:
@ Tobi jo ein Sammelthread is ers wieder im Januar nötig, wenn wieder so viele Jubiläum haben.


Ich meinte nach dem 12.Februar können wir ruhig einen Sammelthread machen,nicht Dezember...

quote:
Ich höre ab und zu noch "die Leute" *g*


Hehe.Könnte auch mal wieder die alten Alben rausholen.Gibts die überhaupt noch,von denen gabs doch schon Jahre nix neues...naja egal.
01.02.2004, 17:30 #19
semi
Beiträge: 2.734

Afaik spielen die auf dem Hurricane-festival! :) Da werde ich wohl hingehen. Aber keine ahnung, ob die mal wieder ne Platte machen :D
PS: Reel Big Fish kommen nach Hamburg!!!! *mit wildchild ein riesigees fest feier* :)
01.02.2004, 17:50 #20
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

*anfängtloszuträllern*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SEMI...
auf weitere jahre mit dir :) :D
01.02.2004, 18:01 #21
Dreamer
Beiträge: 1.142

Naja dann auch glückwunsch von mir zum einjährigen. Wünsch dir weiterhin alles gute, aufs nächste Jahr, du alter Kletterer. ;)
01.02.2004, 18:22 #22
Yuna
Beiträge: 341

@Semi

Natürlich muss dich auch dein grösster Fan grüssen :D

Rachid wünscht dir alles gute viel erfolg im Forum und in der Liebe .Übrigens habe ich die Nummer von deiner Freundin raus gefunden hab bei der auskunft gefragt aber ich leut mal lieber ned an :D.Nene Spass oder doch ned frag mich mal im ICQ nach


Jedenfals wünsche ich dir viel Glück und Spass im unserem

WOG!


ICH GRÜSSE DICH SEMI DAS KOMMT JETZT AUCH AUF MICRO MOM GLEICH
01.02.2004, 18:34 #23
Stagger Lee
Beiträge: 518

auch von mir herzlichen glückwunsch du elender gutmensch - weiter so !
:D
01.02.2004, 18:35 #24
James Bond
Beiträge: 2.040

Da sag ich nur:
Semi
Und auf viele weitere Jahre, die noch folgen werden.
01.02.2004, 18:38 #25
Pollux
Beiträge: 955

Tachen Semi...ich hab mich trotz meiner 38° Fieber überwunden dir diesen Post zu widmen.
Naja auch von mir alles gute zu deinem einjährigen^^
Ich ruf dich wieder mal an :D

Seite 1 von 2  1  2