World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schlaflosigkeit
Seite 2 von 2  1  2 
08.02.2004, 12:21 #26
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich würde mir in letzter Zeit wünschen, dass ich länger schlafen könnte, früher ging das von selber. Selbst wenn ich bis sonstwann weg war, bin ich bestimmt vor 13:00 wieder auf den Beinen - "das muss nicht sein" :D;)
08.02.2004, 12:29 #27
Lorenz
Beiträge: 669

2 Stunden Fußball helfen trodsdem.
Wenn ich spät aufwach geh ich beim nächsten mal eher ins Bett.
08.02.2004, 12:33 #28
Rosslatex
Beiträge: 55

Also, eigentlich liege ich immer im Bett, bis ich dann einschlafen, wenn es sich aber um 1 1/2 studen handelt, mache ich das Licht an und den Fernsehr gleich parallel dazu.

Dann gucke ich mir einen langweiligen Film an, trinke was und leg mich dann wieder hin, kann zwar dannach noch immer nicht wirklich einschlafen, aber nach höchstens einer halben Stunden bin ich dann im Land der Träume ôô
08.02.2004, 12:38 #29
<V!NCE>
Beiträge: 493

also um Morgens um sechs ins internet zu gehn muss ich eigenltich keine schlaflose NAhct hinter mir haben, das is normal wenn man zur Schule geht und ne 3viertel Stunde mitm Bus fahrn muss.
Seite 2 von 2  1  2