World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hallo, gibts noch welche die so alt sind???
Seite 2 von 2  1  2 
08.02.2004, 22:06 #26
Rosslatex
Beiträge: 55

Welch harte Kritik an so jungen Menschen wie mir ausgesetzt wird ;_;
quote:
@Rosslatex: Weiß du, wir alten Säcke können mit gebrochenen Glieder daliegen, aber wir erheben uns. Und dann gibt es eins mit dem Krückstock eins auf die Knapperleiste.

Joa, glaube ich gerne...und jetzt iss brav sein milchreis aus :D *scherz* ^^'
quote:
@Rosslatex
Ich verkrafte ne ganze Menge und gebrochen bin ich noch
lange nicht.

Kann ich verstehen...nun, ihr habt das Spiel gewonnen, glückwunsch, wer als Jugendlicher kein Selbstmord aus depressionen begeht, hat das Spiel gewonnen ^...^
08.02.2004, 22:06 #27
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

31 und nach fast drei Jahren Forum reif für ne Invalidenrente. Also erwartet mal nicht mehr so viel. Wer schon 37 geworden ist, kann von Glück sagen.
Immer dieser grundlose Optimismus des Alters...
Und da heißts, man würde weise werden, wenn man älter wird. :D
08.02.2004, 22:07 #28
meditate
Beiträge: 6.868

ach, die krücke kann ich doch mühelos wegkicken :D .
08.02.2004, 22:21 #29
King1966
Beiträge: 42

quote:
Zitat von Don-Esteban
Wer schon 37 geworden ist, kann von Glück sagen.:D


Danke.
Aber ich hoffe ich werde noch älter.;)

Und leider hat noch keiner geantwortet der älter ist als
ich. Gibt es den???
08.02.2004, 22:29 #30
Nystul
Beiträge: 85

quote:
Und leider hat noch keiner geantwortet der älter ist als
ich. Gibt es den???


No zum Beispiel ich!
Und ich plane ebenfalls noch ein bischen älter zu werden!
Hab schließlich erst die erste Halbzeit vollendet.
08.02.2004, 22:34 #31
Pollux
Beiträge: 955

quote:
Wer schon 37 geworden ist, kann von Glück sagen.
Immer dieser grundlose Optimismus des Alters...
Und da heißts, man würde weise werden, wenn man älter wird.


Ach was das wird schon noch, glaub den Rollstuhl brauchen wir vorerst doch noch nicht. Aber man erkennt wie gut ihm diese Urlaub tut. Mit welchem jugendlichem Elan er die Posts wieder abfasst -unglaublich. Und man betrachte das :D :D
08.02.2004, 22:36 #32
Icewind
Beiträge: 5.895

Aber Pollux kann auch noch gut formulieren - und das in seinem Alter - Respekt! Empfehle dir deinen PC dahin mitzunehmen, wo dich deine Verwandten hinbringen werden!
08.02.2004, 22:45 #33
Pollux
Beiträge: 955

@Icekind
Da war es mit Ausnahme auf den Vormittag so schön ruhig und jetzt sabbert er doch noch an und zieht wieder mal seine spur quer durchs Wog.
Und dass sich dein Quantum an Denkvermögen eher an einem totem Regenwurm orientiert brauchst du mir nicht erneut unter Beweis stellen :)
08.02.2004, 22:55 #34
AYREON
Beiträge: 1.230

@King1966: Wie keiner hat geantwortet? Doch meinereiner;U

Will versuchen älter zu werden und diesen Thread zuüberleben. Muß gleich Herztropfen einnehmen. Streß mit Euch "Jungen". Stöööööhn. Rummmms, Autsch.
08.02.2004, 23:17 #35
meditate
Beiträge: 6.868

nunja, es gibt noch ältere, kann ich dir versichern. aber die posten zu dieser stunde nicht mehr. die leigen jetzt an der künstlichen niere und gucken die soaps der letzten woche in der wiederholung.

dabei fuchteln sie mit ihren krücken und beschimpfen sich als mud und schlimmer.
09.02.2004, 08:37 #36
AYREON
Beiträge: 1.230

@meditate@ Woher weiß du dieses? Bist du der freche Zivi, der unsere Breichen bringt, unsere Gehhilfen versteckt und unsere Tabletten verscherbelt?


Nun Spaß muß sein!:D
09.02.2004, 10:41 #37
FERi
Beiträge: 1.264

Also ich fänds cool wenn mein Vater (34) Computer zocken würde.

Bin übrigens 14 Jahre alt
09.02.2004, 11:24 #38
AYREON
Beiträge: 1.230

@Feri: Schätze dich glücklich überhaupt einen Computer dein Eigen zunennen. Bei mir, in deinem Alter, gab es die ersten C 64. Da hat heute ein neuer Taschenrechner mehr Dampf drauf als die ersten Kisten.
09.02.2004, 12:44 #39
Vortax
Beiträge: 517

quote:
Zitat von AYREON
@Feri: Schätze dich glücklich überhaupt einen Computer dein Eigen zunennen. Bei mir, in deinem Alter, gab es die ersten C 64. Da hat heute ein neuer Taschenrechner mehr Dampf drauf als die ersten Kisten.


Man bist du aber alt:D

Ne mal spaß bei Seite, ich tucker auch schon mit fast 26 mit meinen AOK Shopper durch die gegend.

Zu meiner Zeit (1978) gab es aber noch keinen C64, höchstens die ersten Steckkonsolen, oder seit wann sah Holzspielzeug wie ein c64 aus:D
09.02.2004, 13:08 #40
Rosslatex
Beiträge: 55

quote:
Zitat von Nystul


No zum Beispiel ich!
Und ich plane ebenfalls noch ein bischen älter zu werden!
Hab schließlich erst die erste Halbzeit vollendet.


schön, dass ihr so optimistisch denkt, für mich denke ich, ist mit 40 das Leben zueende, da ich nicht weiß, was man dann noch machen soll, ich würde viel Lieber jung bleiben und auf ewig auf Partys mit meinen Feunden gehen
09.02.2004, 13:19 #41
Samantha
Beiträge: 12.569

huch? also wenn mit 40 das leben zuende ist dann sähen wir ja ganz schön alt aus :D

nene, ich würde es mal ganz anders sehn. wenn du jung bist dann ist das leben auch nicht grad einfach. du musst irgendeinen beruf für dich finden, auf eigene beine kommen, etc. dann gehts weiter arbeiten, arbeiten, arbeiten. und dann irgendwann bekommst du endlich deine wohlverdiente rente, kaufst dir ein schönes häuschen, setzt dich zur ruhe und machst endlich mal den lieben langen tag wozu du lust hast. im idealfall zumindest.^^ ;)

klar hängt man den alten zeiten nach. aber das ist immer so. ich würd auch viel lieber wieder in die schule gehen, ganz ehrlich. da muss man sich um nix kümmern, bekommt alles vorgesetzt und hat seinen geregelten ablauf und seine freunde um sich herum.
09.02.2004, 13:26 #42
Rosslatex
Beiträge: 55

quote:
huch? also wenn mit 40 das leben zuende ist dann sähen wir ja ganz schön alt aus

nene, ich würde es mal ganz anders sehn. wenn du jung bist dann ist das leben auch nicht grad einfach. du musst irgendeinen beruf für dich finden, auf eigene beine kommen, etc. dann gehts weiter arbeiten, arbeiten, arbeiten. und dann irgendwann bekommst du endlich deine wohlverdiente rente, kaufst dir ein schönes häuschen, setzt dich zur ruhe und machst endlich mal den lieben langen tag wozu du lust hast. im idealfall zumindest.^^

klar hängt man den alten zeiten nach. aber das ist immer so. ich würd auch viel lieber wieder in die schule gehen, ganz ehrlich. da muss man sich um nix kümmern, bekommt alles vorgesetzt und hat seinen geregelten ablauf und seine freunde um sich herum.

Ich vermisse jetzt schon die schule...vll ist das ja der psychologische grund, warum ich lehrer werden will ^^' naja, ich vermisse ja eher die Ferunde darin, ich meine unser lehrer sagt, dass wir die Freunde nach der Schule eigentlich nie wieder sehen werden >.< will ich zwar nicht wahrhaben, aber es soll so sein x'P
09.02.2004, 13:40 #43
Samantha
Beiträge: 12.569

jein. manche siehst du wieder die willst du gar nicth wieder sehen und andere ziehen ganz weit weg :D
aber es gibt telefon und wenn man gut befreundet war dann behält man auch noch eine weile kontakt. je nachdem wie gut die freundschaft war. außerdem gibt es eigntlich in jeder schule 'homecoming days' (wie auch immer die dann genannt werden), da sieht man auch manchmal leute wieder.
aber es wird mit den jahren immer weniger. ich hab vor fast 2 jahren abi gemacht und von manchen weiß ich gar nicht was sie jetzt machen. ich hab nur so mit 7 oder 8 noch kontakt und es wird immer weniger, weil jeder seinen eignen weg geht. sicher trifft man sich ab und an mal und tauscht aus was man so macht, aber es geht mit der zeit oft viel auseinander. auch die interessen ändern sich, leute mit denen man früher supergut auskam sind plötzlich langweilig geworden.
aber man lernt auch neue freunde kennen, also nicht den kopf in den sand stecken ;)
Seite 2 von 2  1  2