World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Werbespot zur Zeit in der Glotze
Seite 1 von 2  1  2 
01.02.2004, 20:01 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Werbespot zur Zeit in der Glotze
Meine kleine Frage: Welchen Spot findet ihr zur Zeit abgedreht bzw. unnötig produziert.
Mein Favorit ist. VOLKSWAGEN: Der Touran.
Kurz erklärt. Tussi mit zwei Bälger in typischer amerikanischer Wohnsiedlung klingelt an der Tür. Männchen öffnet und sie nervt mit Nachbarschaftshallo. Dann taucht zweites Männchen auf, legt seinen Arm auf anderes Männchen und schaut verliebt (Gib Bussi). Tussi glotzt blöd aus der Wäsche, glotzt zum einer deutschen Familienkutsche ( Deutscher Karren in US-Siedlung??!!), drückt ihren Kuchen ihm in die Hände und dampft ab. Dann Blackscreen und Schriftzug: Volkswagen: Der Touran.
01.02.2004, 20:32 #2
Srezor
Beiträge: 853

Kenn ich garnet die Werbung. Ich find die auf Sat1 scheiße. Diese "Klassik-Radio"-Werbung
01.02.2004, 20:42 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Srezor
Kenn ich garnet die Werbung. Ich find die auf Sat1 scheiße. Diese "Klassik-Radio"-Werbung



jo^^ patsch, immer drauf auf den männerhintern^^


@ ayeron...jo, die werbung ist...kacke
wäre auch mein beitrag gewesen ;)
02.02.2004, 06:16 #4
Ice_Lane
Beiträge: 219

Welche werbung ich kacke finde?? Hmm... kA,
am geilsten finde ich aber die IKEA werbung mit dem Jungen, der zu Weihnachten ne Unterhose geschenkt bekommt, und daraufhin die Vase seiner Eltern kaputt macht :D . Göttlich :D :D
02.02.2004, 08:27 #5
Vortax
Beiträge: 517

Im großen und ganzen sind doch alle Werbungen kacke.

Aber die Werbungen die sehr gut gelungen sind kommen von Budweiser (finde ich).

Leider kann man diese nur bei diversen Sendungen sehen.:(
02.02.2004, 11:35 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

Jep, die Klassikradio Werbung ist irgendwie komisch. Was hat ein Arsch mit klassischer Musik zu tun?

Ansosnten schalt ich zwar meistens weg bei Werbung, aber lach auch immer mal über ein paar gelungene.
02.02.2004, 12:25 #7
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Kennt ihr diese Werbung der Firma Storck, in der sie alle "Tofifee" und "Nimm 2" und "Weiß der Geier was"-Werbespots zusammengeschnitten haben? Diese ganze Leute, die sich in gelb-orangem Schnulzlicht umarmen und sich Süßigkeiten schenken... Kotz!
02.02.2004, 12:34 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Longbow
Jep, die Klassikradio Werbung ist irgendwie komisch. Was hat ein Arsch mit klassischer Musik zu tun?




ist doch klar...klassische musik ist...jaaaa...errätst dus? richtig, fürn arsch :D
allerdings glaube ich weniger das das damit gemeint ist^^
vielleicht meinen sie, das die leute neue knackige musik brauchen...das knackige repräsentiert dabei ein männerpopo, auf den eine alte oma mit richtig schmackes draufhaut





:D
02.02.2004, 12:44 #9
Ultimator
Beiträge: 551

Hey, ich mag klassische Musik.
Ich weiß, was du meinst, @Alex Vornam, die hasse ich auch^^
02.02.2004, 13:00 #10
Ice_Lane
Beiträge: 219

quote:
Zitat von AlexVornam
Kennt ihr diese Werbung der Firma Storck, in der sie alle "Tofifee" und "Nimm 2" und "Weiß der Geier was"-Werbespots zusammengeschnitten haben? Diese ganze Leute, die sich in gelb-orangem Schnulzlicht umarmen und sich Süßigkeiten schenken... Kotz!

Exakt die pissen mich am meisten an :D :D .
Und die "KinderÜberraschung" und "KinderRiegel" Werbungen.
achja, kennt ihr "Catchmag" oder so`? SOOOOO LOLOIG!! So'n Streberspiel mit Streberwerbung und dazu noch sauschlecht gemacht.
02.02.2004, 13:52 #11
Lolindir
Beiträge: 2.731

ja am schlimmsten ist immer das mit milch hyper oder so :D
02.02.2004, 14:07 #12
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Is zwar keine nervige Werbung, im Gegenteil: Die von FA, wo die Frau in der Stadt den Mann beim Einparken auf den Hydranten lockt und sich dann im aufspritzenden Wasser oben ohne ergötzt ... Die in unsrem Kino auf Monster-Leinwand hat mir ganz ehrlich gefallen, muss ich sagen^^"

Nervig find ich aber wirklich auch immer diese Auto-Werbungen, die irgendwie oft gar keinen Bezug zu nem Auto haben, so nach dem Motto "Hund pisst gegen Straßenlaterne - Audi"
02.02.2004, 14:17 #13
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ich guck eigentlich selten Werbung. Meistens lese ich währenddessen z.B. die Gamestar.
Aber wenn ich die Glotze da nur eines Blickes würdige, sehe ich nur Scheiße. Irgendwelche schönen, reichen Menschen in einer perfekten Welt mit allem, was dazu gehört, vor allem Mon Cheri. Da könnt ich echt ausrasten .
02.02.2004, 17:53 #14
Vadid
Beiträge: 182

Schrott-Werbung Nummer 1 (abgesehen von den ewig nervenden Rationpharm-Zwillingen!)

ZOTT-YOGOLÉ.... *schüttel* dieser Song... "Was kann eine Frau dafür, dass sie so schön ist... usw..."
02.02.2004, 17:58 #15
Nefarius
Beiträge: 1.073

Die klare Nr.1

Müller - Froop

"Froop ist nicht fruchtig. Froop ist OBERFRUCHTIG!"

mir läufts da jedesamal eiskalt den rücken runter...

Und diese Süßigkeitensammelwerbung von Stork (die oben genannt wurde) ist auch grausig.. aber mehr wegen den Song^^
02.02.2004, 18:07 #16
Mafio
Beiträge: 1.072

die vorherige version davon mit der hüpfenden Tunte war noch abgefuckter!

02.02.2004, 18:34 #17
Srezor
Beiträge: 853

Ja, aber den Werbungen geht es ja gerade darum nervig bzw. aufdringlich zu sein. Nach 3 Monaten zB.: haben wir die nervige Werbung vergessen und stehen im Supermarkt. Da steht, dann das Produkt mit der nervigen Werbung und wir erinnern uns nurnoch das wir davon schonmal was gehört haben und ZACK
02.02.2004, 20:55 #18
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, also ich kaufe was Nahrungsmittel, Getränke, etc. angeht so gut wie nie neue Produkte. Da beeinflusst mich auch die Werbung nicht.
02.02.2004, 21:05 #19
Rosslatex
Beiträge: 55

HEY MY FRIEND, YOU NEED SUNGLASSES, BEAUTYFULL SUNGLASSES, OR YOU NEED A WATCH -> BEATYFULL WATCH xDDDDDDDDDD

Ich fand diese Werbung so genial, aber leider kommt sie so gut wie garnicht mehr im Fernsehn :(
02.02.2004, 21:08 #20
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Orkkrieger

ist doch klar...klassische musik ist...jaaaa...errätst dus? richtig, fürn arsch :D
allerdings glaube ich weniger das das damit gemeint ist^^
vielleicht meinen sie, das die leute neue knackige musik brauchen...das knackige repräsentiert dabei ein männerpopo, auf den eine alte oma mit richtig schmackes draufhaut

Dann isses aber komisch, dass da ne Oma drauf haut.
02.02.2004, 21:17 #21
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Rosslatex
HEY MY FRIEND, YOU NEED SUNGLASSES, BEAUTYFULL SUNGLASSES, OR YOU NEED A WATCH -> BEATYFULL WATCH xDDDDDDDDDD

Ich fand diese Werbung so genial, aber leider kommt sie so gut wie garnicht mehr im Fernsehn :(


Stimmt, die fand ich auch klasse :D

quote:
Zitat von Longbow
Dann isses aber komisch, dass da ne Oma drauf haut.

Is das denn ne Oma gewesen? Ich meine mich zu erinnern, das die Hand noch recht jung ausssah.
03.02.2004, 07:11 #22
Stagger Lee
Beiträge: 518

meine aktueller topnerver ist der spot
in dem ein "junges, dynamisches paar"
sich ein häuschen im grünen angucken, dabei sind ihre "gedanken" zu hören..ka um welches produkt es da geht (und wenn ichs wüsste würd ich hier keine werbung dafür machen;) )
03.02.2004, 10:07 #23
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von AlexVornam

Is das denn ne Oma gewesen? Ich meine mich zu erinnern, das die Hand noch recht jung ausssah.

Frags Pferd, man kann aber ja mal drauf achten.
03.02.2004, 13:50 #24
<V!NCE>
Beiträge: 493

am dämlichsten is die WErbung für Liasan Intima: "Ich schütze meinen Intimbereich täglich auf sanfte weise"
03.02.2004, 15:33 #25
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, die beste Werbung is von Hornbach. Mal läuft ein Hund gegen eine Wand, mal iregt ein alter Herr was auf die Freese da er ruft: Und morgen is das ding wieder teuer, oder was? Einfach genial.

die nervigste Werung: Da gibts viele. Die Iglo Werbung mit der alten Oma und ihren "Freundinnen". Man, das geht mir so aufen Piss. Iglo so ist man heute. Mein Favorit eher: Iglo, so man heute :D
Seite 1 von 2  1  2