World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Alarm für Bond-Fans, Britney naht
Seite 1 von 2  1  2 
04.02.2004, 14:41 #1
Foley
Beiträge: 1.766
Alarm für Bond-Fans, Britney naht
Hehe was sehen meine Augen, während ich nichtsahnend durch Netz surfe, Britney bewirbt sich als Bondgirl, dazu kann man doch nicht viel sagen ausser vielleicht rofl oder blos nicht.
Ich bin neben Indy auch ein großer Bond Fan und das was Britney bisher an Filmen gebracht hat war ein einziges absolutes Verdauungsendprodukt, seht ihr das ähnlich oder hättet ihr Britney gerne als Bondgirl auf der Leinwand.
Also ich bin strikt dagegen, dann soll lieber noch einmal Halle als Bondgirl agieren, obwohl das natürlich auf dauer nicht passend zu Bond wäre.
Oder mal anders wer wäre für euch ein neuer Favorit für diese Rolle?
04.02.2004, 14:45 #2
Kingius
Beiträge: 474

solche gerüchte gab es auch bei madonna und kylie ,das vergeht ,wer sowas ernst nimmt ist selber schuld
04.02.2004, 14:46 #3
Lord of Fire
Beiträge: 669

Jo habe ich auch schon gehört ich hoffe nur das es nicht so weit kommt und Briney wirklich Bongirl wird. :(
04.02.2004, 14:47 #4
Sandor
Beiträge: 215

Oh nein bitte nicht britney. Die kann
1. net Schauspielern
2. sieht seh echt scheisse aus
3. kann ich die sowieso nicht leiden

Mhm wer könnte das denn sonst spielen ?
Mir fällt grad niemand ein aber ich denke die haben genug Verstand nicht die Spears zu nehmen.
04.02.2004, 14:50 #5
semi
Beiträge: 2.734

Britney fände ich einfach affig O_o Die soll bei ihrer Musik bleiben (böse Kommentare werden an diester Stelle zensiert :D )und nicht dafür sorgen, dass die Bond-FIlme schlechter werden;)
04.02.2004, 14:54 #6
Palalein
Beiträge: 445

quote:
Zitat von Kingius
solche gerüchte gab es auch bei madonna und kylie ,das vergeht ,wer sowas ernst nimmt ist selber schuld

ähh, aber madonna WAR doch im "neuesten" (zumindest teilweise) Bondgirl!?
04.02.2004, 14:57 #7
Sandor
Beiträge: 215

quote:
Zitat von PalaFreak

ähh, aber madonna WAR doch im "neuesten" (zumindest teilweise) Bondgirl!?



naja sie hatte einen schlecht gespielten Gastauftritt und das wars auch schon.
04.02.2004, 15:00 #8
Hirni76
Beiträge: 349

Mir egal, finde die Bond Filme eh zum .Würde damit sogar passen, da Britney auch zum ist :D
04.02.2004, 15:11 #9
Foley
Beiträge: 1.766

Klar Bond ist nicht jedermans Sache, aber wenn sowas vielleicht niemand wahrnehmen würde, würden solche vielleicht sogar Bondgirl werden.
04.02.2004, 15:51 #10
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich hab's heute in der Zeitung gelesen...

Grässliche Vorstellung!

Brit ist hässlich, kein Bondgirl.
04.02.2004, 16:11 #11
Nethbek
Beiträge: 864

Habs heut Morgen auch in der Zeitung gelesen, ich war ziemlich überrascht das die Produktionsfirma es so nötig hat sich den Ruf zu versauen. (Eigentlich wär das ja blos ne Werbeaktion für Britney "Bin ich nich toll, ich bin in einem Bond":D) Das wäre der erste Bond den ich mir nicht anschauen würde.

mfg
Nethbek
04.02.2004, 16:18 #12
Squall_L
Beiträge: 1.067

Wisst ihr war was, man kann sich ja auch einscheißen.
Wozu sind die Bondgirls da? Um gut auszusehen,
da viele Menschen finden das Britney gut aussieht würde sie wohl darein passen also kann es gut möglich sein.
04.02.2004, 16:21 #13
Daene
Beiträge: 178

quote:
Oh nein bitte nicht britney. Die kann
1. net Schauspielern



Naja, als Bondgirl muss man sowieso nicht gut im Schauspielern sein, die liegen fast nur mit Bond im Bett oder sie verraten ihn!:D

Ich mochte das Mädchen, was den Bond, dänisch beibringen wollte, ich glaube das war in Golden Eye.

Von mir aus kann die Britney sich ruhig nakisch vor die Linse stellen mit Pierce, habe echt nichts dagegen.
04.02.2004, 16:26 #14
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von Daene

Ich mochte das Mädchen, was den Bond, dänisch beibringen wollte, ich glaube das war in Golden Eye.


Es war "Der Morgen stirbt nie" *klugscheiß*

mfg
Nethbek
04.02.2004, 16:57 #15
Daene
Beiträge: 178

quote:

Es war "Der Morgen stirbt nie" *klugscheiß*

mfg
Nethbek

"Der Morgen Stirbt Nie"?
Und hier sitze ich und denke, dass es Goldeneye war.
Warte, klar!!! Du hast Recht sorry. Ich weiss nur, dass ich nichts weiss!:D

Aber zurück zum Thema die Britney als Bondgirl wäre nicht schlecht, aber noch besser wäre Luzi Luu (Keine Ahnung wie man ihr Name schreibt)(die Japanerin in "Drei Engel für Charlie"). Weil ich finde, dass sie extrem heiss ist und vorallem in Futurama "I dated a robot" sehr talentiert geschauspielert hat!
:D
04.02.2004, 17:41 #16
James Bond
Beiträge: 2.040

Britney als Bond-Girl????? Oh Gott!
Ich soll mit Brit... Die passt jetzt also wirklich nicht in die Rolle. Na, vermutlich wird sie eh nicht angenommen.
Mein Favorit wäre dann Catherine Z. Jones.

btw @Foley: Woher hast du das ganze?
04.02.2004, 18:15 #17
Foley
Beiträge: 1.766

@ Bond mit Catherine Z. Jones könnte ich mich anfreunden, finde die macht ihre Rollen immer super :)

Das ganze hab ich von T-Online.de , da war heute Mittag ne anzeige drin
04.02.2004, 18:23 #18
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Oh nein bitte nicht britney. Die kann
1. net Schauspielern
2. sieht seh echt scheisse aus
3. kann ich die sowieso nicht leiden


also beim ersten punkt stimm ich dir zu, der dritte ist ansichtssache, aber punkt 2?
britney sieht scheiße aus? überdenk das nochmal;)

also Catherine Zeta Jones wär nich übel, aber ist die mittlerweile nich'n bischen zu alt?
mein favorit wär Jessica Alba, die würde da total gut reinpassen *lächz*
04.02.2004, 18:33 #19
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Brit ist hässlich, kein Bondgirl.
Brit? Das war dch diese komische Talkmasterin von SAT.1 *g*


Vielleicht kriegt Brit ja so ne Nebenrolle und wird dann erschossen.
05.02.2004, 07:41 #20
AYREON
Beiträge: 1.230

J.Bond`s erste Amtshandlung ein kleiner Fehlschuß und schon ist Gesellschaft von einer hirn- und bauchfreien Sirene befreit.
05.02.2004, 11:43 #21
Ice_Lane
Beiträge: 219

Oh gott, diese Göre beim Coolen JB... nee danke! War nicht auch mal von Beyonce die Rede?
05.02.2004, 13:59 #22
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von Ice_Lane
War nicht auch mal von Beyonce die Rede?

ja ,aber solche meldungen werden meistens ignoriert ,nur bei Britney war man so geschockt das man es meldete ,wie gesagt alles normal :)
05.02.2004, 20:19 #23
Rosslatex
Beiträge: 55

Mal meine Meinung dazu:
Die Traditionelle Bond-Serie soll mit einem möchtegern Teeni-star vertreten werden...also, ich fand BOND Filme immer genial, aber wenn Britney wirklich mal dabei sein sollte, wäre das...ähm, wie soll ich sagen, das nietigste Niveau ^^'
05.02.2004, 22:33 #24
Ultimator
Beiträge: 551

quote:
Zitat von Longbow
Brit? Das war dch diese komische Talkmasterin von SAT.1 *g*


Vielleicht kriegt Brit ja so ne Nebenrolle und wird dann erschossen.



Danke dir, hatte gerade Milch im Mund, kannst hoffen, dass die Tastatur keine bleibenden Schäden davonträgt^^

Naja, also Britney kaputte Knie (so nennen alle in meiner Familie sie^^) kann ich mir echt nicht als Bond Girl vorstellen. In Bond Filmen spielen "normale" Frauen die Rollen, keine billigen möchtegern Playboy-Stars. Sowas würde echt das Niveau der James Bond Filme senken.
05.02.2004, 22:57 #25
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Ultimator
Sowas würde echt das Niveau der James Bond Filme senken.


Seit einiger Zeit ist das Niveau der Bond Filme drastisch gesunken da braucht die geile Britney nich mitzuspielen und das Niveau noch weiter senken. Ich könnte mir gut Btiney in einer Hauptrolle in einem Austin Powers Film vorstellen .
Seite 1 von 2  1  2