World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Zeugnis
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
01.02.2004, 00:40 #51
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von the_elb
@Rachid: wie bekommst in Franz ne 2 wo ihr doch nichteinmal die aufgaben konntet die man hier für euch machen sollte



Das frage ich mich auch :D
01.02.2004, 01:33 #52
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von chrid
Sowas hatten wir nichtmal in der Grundschule. Ich hab mir grad meine Endzeugnis von der vierten Klasse angesehn. eine 3, 2 Zweien, Rest 1.... Da kriegt man feuchte Augen. :D :D :D . Aber 2,22 is für 9te Klasse ganz annehmbar, vor allem weil ich oft ,5 oder ,6 stehe.

Ich bekomm da auch feuchte Augen, aber nur, weil ich da ein richtiges Dreckszeugnis hab mit Hauptschulempfehlung :D .. hab aber nicht auf die Empfehlung gehört und da ich jetzt fast immer Jahrgangsbester bin, hab ich wohl nichts falsches gemacht. Hatte in der Grundschule eben keinen Bock ;)
01.02.2004, 08:46 #53
Vinciman
Beiträge: 114

also, poste ich mal mein zeugniss, allerdings ist es etwas anderes, da ich schweizer bin:)
also, 6 ist die beste note und 1 die schlechteste, einfach umgekehrt. also:

Deutsch: 5
Französisch: 5.5
Englisch: 5
Mathematik: 5.5
Geographie: 5.5
Geschichte: 6
Physik: 5.5
Zeichnen: 5 (weiss auch net wie ich das gemacht hab:D)
Musik: 5.5
Turnen: 5
01.02.2004, 15:45 #54
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Longbow
Mit 2.0 sind alle Politiker zufrieden. ;)

? O_o :D
PS: Ich war auf der Grundschule immer schlechter als jetzt auf dem Gymnasium, das fand ich schon immer lustig ^^
01.02.2004, 17:22 #55
Ice_Lane
Beiträge: 219

Hmm.. wir bekommen's erst am 14.2. . Naja, wird dieses Jahr ned so gut wie sonst, bin etwas abgesacktm aber das hol ich wieder auf :D .
03.02.2004, 12:57 #56
dea
Beiträge: 802

hab mein zeugniss zwar schon am freitag bekommen, aber den thread erst jetzt entdeckt
naja, mein zeugniss ist mal wieder etwas schlechter geworden...
ich hab grad meinen durchschnitt ausgerechnet und musste erschreckend feststellen,d ass er 4,25 ist!!!!!!! letztes jahr hatte cih noch 3,0 und jetzt...!? mit 2 2en, allerdings beides fast 1 und einer 5 is das doch garnet sooo schlimm...
naja, in vielen fächern stand ich auf der kippe und hab halt die schlechtere note bekommen...
03.02.2004, 13:00 #57
Rosslatex
Beiträge: 55

edit: sorry, mein fehler
03.02.2004, 13:04 #58
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Rosslatex

Wie bitte ôô wie hast du das denn bitte hinbekommen, nicht einmal, als ich eine ehrenrunde drehen musste, habe ich so schlechte Noten gehabt...da hatte ich in 4 Fächern eine 5 ^^ in Englisch, Erdkunde, Geschichte und Biologie...aber wie hast du das hinbekommen ôô irgendwie kann ich dir das nicht ganz glauben '




Dreh die Noten um. In Detuschland isses halt genau andersrum wie bei denen.

5=2 6=1 bei denen.
03.02.2004, 13:07 #59
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Rosslatex

Wie bitte ôô wie hast du das denn bitte hinbekommen, nicht einmal, als ich eine ehrenrunde drehen musste, habe ich so schlechte Noten gehabt...da hatte ich in 4 Fächern eine 5 ^^ in Englisch, Erdkunde, Geschichte und Biologie...aber wie hast du das hinbekommen ôô irgendwie kann ich dir das nicht ganz glauben '



er hat doch extra betont, dass die noten bei ihm in der schweiz umgekehrt sind....

upsala, etwas spöt, sry....mein PC aht gehongen
03.02.2004, 13:09 #60
Graviton XQ
Beiträge: 566

mein gott, er hat die erklärung ja sogar noch zitiert....
03.02.2004, 13:25 #61
Claw
Beiträge: 3.452

Ich hab ungefähr nen Durchschnitt von 2,9 und meine Eltern sind unzufrieden ich bin ja sitzenglieben (und wiederhole die 10.) und hatte auf dem letzen Halbjahreszeugnis ein Schnitt von 3,5
03.02.2004, 13:34 #62
Mad Maniac
Beiträge: 372

Ich bekomm' es auch erst am Freitag (dem 13., uiuiuiuiui)

1= beste, 6=schlechteste

Durchschnitt: so 1,9 (vier einsen, eine vier und 'ne drei, der rest zweien)

Eigentlich bin ich schon unzufrieden, besonders wegen der vier. Bin halt zu faul
03.02.2004, 13:36 #63
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Der Maniac
Ich bekomm' es auch erst am Freitag (dem 13., uiuiuiuiui)

1= beste, 6=schlechteste

Durchschnitt: so 1,9 (vier einsen, eine vier und 'ne drei, der rest zweien)

Eigentlich bin ich schon unzufrieden, besonders wegen der vier. Bin halt zu faul



also für so einem zeugniss würd ich sogar nackt durch die gegend hüpfen....
naja, lieber doch nciht
03.02.2004, 13:46 #64
Trulek
Beiträge: 1.337

Da ich den Schnitt eh nie erreichen werde, würd ich glatt mithüpfen
Aber "zum Glück" wird das nie der Fall sein. Es liegt meistens daran, dass ich die Lehrer nicht mag und dann einfach keine Lust hab. Oder aber es liegt an den wirklich blöden Themen
Ich bin ja eigentlich ziemlich knapp nur sitzengebliben. Hat sich nich ma gelohnt. Eine 5 Geschichte mit Sport 2 ausgeglichen und die andere 5 Mathe nur halb ausgeglichen mit Franz 3
Egal rden wir nicht davon, davon werd ich depri :D
03.02.2004, 17:35 #65
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Auf dem Ganzjahreszeugnis werd ich warscheinlich das beste Zeugnis haben und bekomme dann bei der Abschlussfeier Geschenke, feuchten Händedruck von VIPs usw, allerdings hoffe ich, dass ich den Leistungsstand in der Oberstufe halten kann. Naja, wird schon klappen, muss dann nur vielleicht mal lernen :D
04.02.2004, 07:25 #66
Johnny_B.
Beiträge: 26

Ø=11.25
(Physik ziehts runter (7), aber ich hab da nen schwulen Lehrer und ich bin nicht schwul) :D
04.02.2004, 10:58 #67
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ø = 9,8

Mist verdammte Schei*e.

naja, letztes Jahr mit Ø = 10,0 sitzengeblieben. Es lebe das deutsche Schulsystem.
04.02.2004, 14:38 #68
The Red Lord
Beiträge: 3
Re: Zeugnis
quote:
Zitat von semi
Ja, unglaublich aber wahr, ich habe heute schon mein zeugnis bekommen :D Wer von euch noch? Ich habe einen Durchschnitt von 2,0 und bin ein wenig enttäuscht;)



Bekomms moin wills garnet sehen ;)
bestimt 3.0!

Infomatik (1):D
04.02.2004, 14:54 #69
Lord of Fire
Beiträge: 669

ich habe 5 mal eine 4 und einmal eine 5.
Ich komme aus Deutschland also: Versetzungsvermerk.

Ininformatik 3. In den ersten beiden Tests ne 4 geschrieben weil ich unterfordert war und in dem letztem Test ne 1 damit es denn noch ne 3 wird.
04.02.2004, 16:26 #70
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Hab einen Durchschnitt bei 7 Punkten ( = 3-)
Besuche das Teletta Gross Gymnasium Leer.
Gründe: Faulheit, keine Disziplin, penetranter Computer

Informatik: 12 Punkte :D Thema: Datenbanken
04.02.2004, 16:40 #71
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Und plötzlich melden sich die Informatikfreaks :D ... ich hab Naturwissenschaften letztes Jahr nicht im IT-Bereich weiter geführt, sondern im biochemischen, da wir in Informatik nur grauenvolle Lehrer haben und Biochemie auch gut ist. Vorallem haben wir darin den Direktor und der ist ultrakorrekt ^^

In Infrmatik hab ich Glück gehabt, die Halbjahresarbeit hab ich mit 1 geschrieben und die restlichen kleineren Tests hab ich dann alle versaut, aufgrund der bekloppten Lehrerin, die wir haben. Die hat's auf mich abgesehen, weil die schon öfters Ärger wegen mir hatte, da sie dachte, sie könne mit mir machen, was sie will. Naja, letztendlich hatte ich noch eine gute Noten auf dem Zeugnis bekommen und sie hatte ein paar Anschisse mehr
04.02.2004, 19:58 #72
dea
Beiträge: 802

also an meiner schule konnte man ab der 9ten wählen, ob man informatik oder astronomie nimmt (natürlcih beides als AG und daher freiwillg). ich hab astronomie, weil ich in sachen PC nich sooo ne große leuchte bin ;) :D
04.02.2004, 20:08 #73
Hirni76
Beiträge: 349

Oh man, das wär schwierig für mich, Informatik is gut, aber Astronomie is auch klasse (hoffe es geht hier bei um Weltall, Planeten etc. nicht um Sternzeichen). Sollten es Sternzeichen sein, dann doch lieber Informatik :D :D :D
04.02.2004, 20:12 #74
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von dea
also an meiner schule konnte man ab der 9ten wählen, ob man informatik oder astronomie nimmt (natürlcih beides als AG und daher freiwillg). ich hab astronomie, weil ich in sachen PC nich sooo ne große leuchte bin ;) :D

Wir können ab der 9. spanisc als freiwillige AG nehmen.
Astronomie hätte ich gerne, gibts aber bei uns nicht *neidisch werd* O_O
04.02.2004, 20:13 #75
Nethbek
Beiträge: 864

Astronomie: Sternengucken
Astrologie: Sternzeichen deuten

Informatik gibts bei uns erst ab der Oberstufe.
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6