World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Typhus
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
02.01.2004, 12:43 #1
Typhus
Beiträge: 316
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
Ach ja die Frauen, es ist nicht immer einfach mit ihnen. Eigentlich ist es nie einfach mit ihnen. (Gedankensblitz)! Aber ich habe trotz dem eine schwäche für das weibliche Geschlächt.
Also wenn einer von euch weiß, wie frauen funktionieren, der sollte mir gleich bescheid geben und mir sagen, wie sie funktionieren.
Frauen, sie können einen wahnsinnig machen, aber ich glaube genau das ist es was Mann bei ihnen sucht!
02.01.2004, 13:01 #2
Typhus
Beiträge: 316
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
Mann muss einfach schauen, den Spieß irgendwie umzudrehen. Nicht nachrennen, sondern Sie muss Einem nachrennen.
Es ist schwierig und kaum zu schaffen. Meine Onkels sagen, das es so geht und wie oft sie es nicht schon gemacht haben, aber ich bezweifle es doch sehr stark, das es geht.
Das beste ist eine Freundin zu haben, die alles für einem ist. Dann ist alles andere unwichtig. (Habe ich gehört)!
03.01.2004, 00:56 #3
Typhus
Beiträge: 316
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Typhus

Alter: 25

Eigenschaften:
+ Geschickt
+ Hilfsbereit
+ Redegewandt
- Verschwenderisch
- Vergnügungssüchtig
- manchmal Egoistisch

Beruf: Handwerker (Fischer - Meeresfischer)

Rüstung: leichte Milizrüstung

Waffe: Rekrutenschwert
Übungsbogen

Aussehen:

Da Typhus sehr lange in den etwas niedrigen Schichten der Gesellschaft lebte und dort um sein Leben oft kämpfen musste ( in der Hafengegend), sieht er eigentlich noch ganz gut aus. Abgesehen von den unzähligen Narben und Abschürfungen, die er sich zugezogen hat, während er wieder einmal sein Leben aus den Fängen des Todes befreien musste. Ja das Straßenleben war sicher nicht einfach für Typhus, aber jetzt möchte er gern den Spieß umdrehen, und den Anderen den Arsch versohlen.

Typhus ist etwa 1.82 m groß, hat blaue Augen und mittellanges Haar. Er hat eine unverkennbare Narbe auf der rechten Wange (von ihm gesehen).
Typhus Körper ist recht gut gebaut, da er so einiges an Schläge einstecken musste und hart für sein Essen arbeiten musste.

Hintergrund:

Typhus verlor bereits in jungen Jahren seine Eltern und wurde deshalb bereits früh gezwungen sich auf den Straßen Khorinis zu behaupten. In blutigen Kämpfen lernte er sich schließlich gegen all das Gesindel des Hafenviertels durchzusetzen und für sích selbst zu sorgen. Einige Jahre später führte das Schicksal ihn und Ashnak, einem fahrenden Händler und Handwerksmeister zusammen, der sich seiner annahm und ihm die Künste des Fischens und Handelns lehrte.
Nach Jahren des rastlosen Wanderns trennten sich die Wege der Beiden schließlich und Typhus kehrte wieder zu seinem Ursprung, der Stadt Khorinis, zurück.
Typhus meldete sich zur Garde Innos, wo er bis heute noch ist. Nach Beendigung der Rekrutenausbildung, wurde er zum Waffenknecht befördert, wofür er bis jetzt noch den Sold verdient.
Typhus lässt sich auch zum Lehrmeister der Bogenkunst ausbilden.

Skills: (2/4)
Fischen (1 Nebenskill)
Bogen (1/2)


manitu@gmx.at

zugelassen
03.01.2004, 01:07 #4
Typhus
Beiträge: 316
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
Posten ist so und so eine Realitätsflucht,und es ist vor allem eine erhöhung des Postingswertes.
04.01.2004, 12:25 #5
Typhus
Beiträge: 316
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
LIEBE
dieses Wort ist sooo Mächtig, das man es meiner Meinung nach eigentlich nie aussprechen sollte.
04.01.2004, 13:41 #6
Typhus
Beiträge: 316
Die Stadt Khorinis #25 -
Typhus stand mit seinem Sack und Pack vor dem Gästehaus das der schlafender Geldsack genannt wurde. Zu seinem Glück hatte Ashnak, sein alter Meister und fast schon wie ein Vater für ihn, ihm einen Beutel Gold auf seinen Weg mitgegeben. Also musste er derzeit nicht hungern, da er sein Handwerk (Fischer) nur begrentzt ausüben konnte. Gegenüber sah Typhus die Kaserne stehen.
Also nahm Typhus sein Zeug, und ging in das Haus hinein. Es war zu dieser Uhrzeit eigentlich schon recht viel los. Aber Typhus wollte nicht sich betrinken, sondern einfach ein Zimmer haben. Der Wirt gab ihm ein Zimmer worauf er es sogleich bezog. Also hatte Typhus seine größte Sorge abgewandt. Sogleich machte er sich auf den Weg zum Markt, wo er was zu essen kaufte. Und vor allem eine Bekleidung, die der Winterzeit entsprechend ist. Nachdem er seine eikäufe erledigt hatte, ging er wieder zu seiner Bestimmung und vor allem zu seiner Lieblingsaufgabe über.
Dem Fischen!!
Tyohus schlug sich ein Loch ins Eis. Und fing einfach an.
04.01.2004, 13:56 #7
Typhus
Beiträge: 316
Die beste Ausrede -
WISSEN ist macht,
nichts WISSEN macht auch nichts!
05.01.2004, 00:00 #8
Typhus
Beiträge: 316
Die Stadt Khorinis #25 -
Nach einer ereignislosen Fischerjagt, musste sich der tapfere Bürger dennoch der Müdigkeit geschlagen geben. Typhus konnte und wollte es nicht glauben, dass er bei seinem Handwerk versagte. Er blieb Stunde für Stunde, wechselte das Eisloch, er nahm sogar einen anderen Köder her, aber nichts half. Enttäuscht und müde ging er also wieder in seinen Unterschlupf und freute sich schon auf das Bett, das ihm zur Verfügung stand. Wenigstens eines konnte er richtig machen. Sich alleine die Schuhe ausziehen. Vielleicht habe ich ja morgen mehr Glück. sagte Typhus zu sich selbst.
05.01.2004, 00:10 #9
Typhus
Beiträge: 316
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
Schöne Frau auf dem Foto!
(Würg, Kotz, ...)

Meine Meinung. Wenn es funkt und klappt zwischen zwei, dann ist es wirklich vollkommen egal, ob sie größer, oder was auch immer ist. Die Chemie muss einfach stimmen.
Dann ist das sicher eine SUPER Sache!
Ich wünsche es jedem.
05.01.2004, 09:30 #10
Typhus
Beiträge: 316
Die Stadt Khorinis #25 -
Und wieder begann ein neuer Tag. Die Sonne erhebte sich, also war es auch Zeit für Typhus sich zurecht zu machen. Ja ja, das gute alte Bürger Leben. dachte er zu sich selbst. Denn wie er noch bei Ashnak war, war er immer vor der Sonne schon fertig angezogen und gewaschen. Jetzt hatte er schon fast ein schlechtes Gewissen. Aber das tat seiner Freude keinen Abbruch. Er zog seine Kleidung an und verlohr keine Zeit, da Typhus sich fest vorgenommen hatte, das Frühstück nicht zu kaufen, NEIN er wollte es so wie es sich für einen Fischer gehört, selber fangen. Wie er da so mit seiner Fischerausrüstung Richtung See schländerte, dachte er schon an sein zartes mit Gräten versetztes Frühstück.
Typhus wusste nicht wieso, aber irgendwas, ein Verlangen, spürte er in sich brodeln. Er wollte mehr als nur Fischen und dann seinen fang am Markt verkaufen. Der einsame Bürger wollte nicht mehr alleine sein. Er hatte das Gefühl in ferner Zukunft in einer Gilde zu sein und dort mit all seiner Kraft zu dienen. Typhus war ganz im Gedanken versunken und merkte es nicht einmal, dass ein Fisch angebissen hatte und nun um sein Leben rang. In die Realität zurück gekommen sah er den Fang und zog den Fisch heraus. Der mittellose Mann nahm den Fisch sogleich aus und machte neben seiner Fangstelle ein Feuer, wo er den Fisch briet. nebenbei fing er noch vier weitere Fische, die Typhus mitnahm und am Markt für gutes Geld sicher loswerden würde. Satt von dem Fisch, packte er sein Zeug, nahm die übrigen Fische mit und ging wieder in Richtung Khorinis. Er verkaufte die Fische einem Wirt, der sichtlich dankbar war dafür. Entlich einmal wieder eine Abwechslung auf dem Teller. sagte der Wirt und ging wieder seines Weges. Auch Typhus nahm seinen eigenen Weg auf sich. Er konnte sich, so sehr er es auch wollte, nicht mehr von dem vorigen Gedanken befreien. Der junge Fischer sagte zu sich selbst Warte noch ein paar Tage, dann wirst du sehen was geschieht. Und mit diseer selbst Beruhigung konnte er fürs erste Leben.
05.01.2004, 16:52 #11
Typhus
Beiträge: 316
Opfistrudl #2 -
ich hab bis jetzt noch keinen banner,
aber ich werde mir auch einen zulegen.

kommt zeit, kommt rat.
05.01.2004, 16:59 #12
Typhus
Beiträge: 316
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
muss sicher entzückend aussehen,
wenn du einem Mädchen in die Augen siehst.
Aber man kann heutzutage fast alles heilen. *g*
05.01.2004, 18:18 #13
Typhus
Beiträge: 316
Opfistrudl #2 -
das hört Mann gerne!
diese einstellung lobe ich mir.
nur weiter so.
SAUFEN SAUFEN ...
05.01.2004, 18:34 #14
Typhus
Beiträge: 316
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
ja das war nur ein jocke.
nichts persönliches. ich will das eis ein wenig brechen.
bin neu hier! wie Mann und Frau sieht.
und was gibts sonst noch so?
05.01.2004, 20:14 #15
Typhus
Beiträge: 316
Die Stadt Khorinis #25 -
Typhus, der sich in sein Zimmer zurück gezogen hatte, hielt es nicht mehr in dem kleinen Schuppen hier aus. Er zog sich eine Kluft über und ging in der Stadt umher. Es war schon finster und man sah nur mehr durch die Fackel, die die Straße erhellte, wo man hinstieg. Obwohl es noch immer schneite, sah Typhus trotzdem noch den schmutzigen und dunklen Schnee, der schon vor ein paar Tagen herunter kam von den Wolken. Auch die Kälte war zu spüren. Als dem jungen Fischer doch zu kalt wurde, ging er in ein vielbesuchtes Wirtshaus. Es gefiel ihm wieder andere Gesichter zu sehen, als nur seinen Meister Ashnak. Aber nun war Typhus sein eigener Herr und Meister. Und er genoss es auch in allen Atemzügen, die er machte.
Sogleich, er konnte sich nicht einmal richtig die Jacke ausziehen, da kam schon eine Frau die ruhig, aber doch bestimmt fragte, was er zu trinken wolle. einen Krug Med! War Typhus Antwort. Sie drehte sich um, ohne ein Wort zu sagen und bald tauchte sie mit einem Krug auf. Ich solle gleich zahlen war der letzte Satz den ich von dieser bezaubernen Person hörte. Typhus gab ihr das Geld, worauf sie ihn noch einmal scharf ansah und dann ging. Der junge Fischer war sichtlich froh die Frau los zu werden. Als er den ersten Schluck machte, wusste Typhus sofort, wieso er gleich zahlen sollte. Das war kein Med, das war mit ein mal Kuhwasser. Das Gesöff war warm und schieher ungenießbar. Der junge Fischer sah sich dann in der Spilunke um und was er da sah erinnerte ihn an seine Kindheit. Im Hafenviertel! Es waren heruntergekommenen versoffene Typen, und ein paar Huren, die schon mehr Männer als Frauen waren. Typhus ekelte sich schon fast, aber er wird nie die Vergangenheit Vergessen, also sah er auch sich in den Augen der Besoffenen.
Der junge Fischer wollte sich gleich wieder auf die Heimreise machen, da pöbelte ihn eine hässliche Frau an. Sie stank fürchterlich aus dem Mund. Sie wollte irgend etwas von ihm, aber er hörte es vor lauter Lärm nicht. Typhus drehte sich einfach um und ging.
Als er aus diesem Loch heraus kam, folgten ihm zwei Männer. Er ging die Straße entlang, als ihm plötzlich der Eine nachschrie, hee Kleiner, bleib stehen. Typhus blieb stehen, und drehte sich erst um, als die Beiden dicht hinter ihm waren. Sein Körper wirde jetzt, wo er vor ihnen stand, hart wie Stahl. Seine Muskeln spannten sich an und mit den Händen formte er schon eine Faust.
He, wieso redest du nicht mit der feinen Lady? Typhus musste sich zusammenreißen, das ihm nicht das Lachen auskam. Aber ein kleines Grinsen kam ihm trotzdem aus. Der Eine, links stehende, fackelte nicht lange und holte aus. Der junge Fischer sah den Schlag schon kommen und wich nur aus. He, Freunde, das können wir doch anders Lösen. Ich will keinem weh tun! Sie fingen zu lachen an und der Eine sagte wir sind nicht deine Freunde! und schlug erneut zu. Dieses mal wehrte Typhus den Schlag nicht nur ab, sondern konterte ihn auch noch. Da fiel er sofort um. Der Zweite schlug ohne zu zögern in Typhus Gesicht. Sofort platzte seine Lippe auf und es quoll Blut heraus. Voller Zorn erfüllt, packte Typhus den stehenden Mann und rammte ihm seine linke Faust zwei, drei Mal in den Magen. Sofort brach er röchelnt zusammen und wand sich im Schnee herum. Es lagen dann beide im Schnee und Typhus musste sich zusammenreißen, dass er sie nicht noch mehr zusammenschlug.
Also wandte er sich von den Beiden ab und ging die Straße entlang.
05.01.2004, 21:14 #16
Typhus
Beiträge: 316
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
ach ja, und um was geht es da bei dem typen mit den gelben augen?
05.01.2004, 21:48 #17
Typhus
Beiträge: 316
Die Stadt Khorinis #25 -
Angefressen und leicht aggressiv machte sich Typhus auf den Weg in Richtung seiner Unterkunft. Er brauchte jetzt einen Ausgleich. Er muss sich wieder beruhigen. Typhus ging die Stufen des schlafenden Geldsackes hoch, wo er gleich in sein Zimmer schlich und sein Zeug fürs Fischen nahm. Unter dem gehen drehte er sich eine Zigarette und zündete sie bei einer Laterne an. Das war für den jungen Fischer schon ein innerlicher Ausgleich. Ich liebe es draussen zu fischen und alleine zu sein. Die frische Luft. Keine Schreie, kein Gestank, kein gar nichts. Sagte er zu sich selbst. Also setzte er sich hin und fing an wieder zu Fischen. Was er halt am liebsten machen will, oder macht! Das Fischen.
05.01.2004, 22:10 #18
Typhus
Beiträge: 316
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
Deine Erzählung war ja auch nur die Kurzfassung.
Aber wenn du sagst, dass es ein gutes Buch ist.
Und du hast es lesen müssen, von der Schule aus. Das ist doch nicht schlecht, dass du es überhaupt gelesen hast.
Ich habe selten ein Buch von der Schule aus gelesen. Also kannst du ruhig Stolz auf dich sein.
05.01.2004, 22:35 #19
Typhus
Beiträge: 316
Opfistrudl #2 -
Zumindest haben sie wie Gott in Frankreich gelebt, und das ist es doch was aus uns Männern richtige Männer macht. Frauen und der geliebte Alkohol.

Hopfen, Wasser, Malz - Gott erhaltz.
06.01.2004, 10:40 #20
Typhus
Beiträge: 316
Die Stadt Khorinis #25 -
Nach einer enttäuschenden aber doch sehr erholsamer Nacht, mit fischen und schlafen verbracht, stand Typhus aus dem Bett auf und begrüste die Sonne wieder auf das herzlichste. Er zog sich an und machte sich sich auf den Weg zum Markt, denn er wollte dieses Mal, ein Netz auslegen. Das Netz muss halt unter dem Eis hindurch geschoben werden.
Also nahm der junge, aber doch routinierte Fischer, sein Netz und noch die Hacke fürs aufbrechen der Eisdecke mit. Voller Sack und Pack, nahm der den Weg in Angriff. Typhus machte einen kleinen Umweg durch die Stadt, denn er wollte die Stelle sehen, wo letzte Nacht die Auseinandersetzung mit den zwei Typen war. Aber er sah nur noch den eingedrückten Schnee, in dem sie lagen. Also wandte er sich ab und steuerte jetzt in Richtung Fluss, wo er fischen wollte. Dort angekommen, fing er sofort an, mit der Hacke Löcher ins Eis zu schlagen. Dann fädelte er das feine Netz durch die Eisdecke. Nach und nach. Eins nach dem Anderen. Bis es durch alle Löcher, unter dem Eis aufgespannt war. Nach dieser Tat, blieb ihm nur das Warten übrig.
06.01.2004, 10:45 #21
Typhus
Beiträge: 316
Opfistrudl #2 -
Bruder du sprichst mir aus der Seele!

Hopfen, Wasser, Malz - meiner Figur der gfaltz!
06.01.2004, 13:23 #22
Typhus
Beiträge: 316
Die Stadt Khorinis #25 -
Nach ein paar Stunden sinnlosem warten, wurde es sogar dem jungen Fischer zu langweilig und er zog das Netz, das unter der Eisdecke leicht hin und her gezogenwurde (durch die Strömung), wieder ein. Seine Ausbäute war nicht sehr berauschend, aber für ein Abendessen und ein paar Münzen in der Hoentasche mehr, würde es schon reichen. Alos packet er das Netz ein und ging Richtung Marktplatz, wo der Fischerhändler schon auf ihn wartete. So sah es zumindest aus. Typhus zeigte ihm seinen Fang und er bekam dafür sogar mehr als er sich erhofft hatte. Dankend ging er wieder davon. Durch den Fischfang war, so wie es immer ist, sein Netz ein wenig Beschädigt worden. Aber durch seine geschicken Hände, würde das kein Problem darstellen. Höchstens eine Frage der Zeit, aber was hatte er den schon anderes vor? Freunde hatte er noch keine. Eher mehr Feinde! Aber Typhus hatte keine Angst vor nichts und niemanden. Das glaubte er zumindest. Aber diese Welt ist groß und man weiß ja nicht, was alles auf einem zukommen kann.
Der junge Bürger kaufte auch noch ein dünnes, aber doch festes Garn, dass er nämlich zum Reparieren für sein Netz brauchte.
Alleine mit sich selbst, schländerte er in sein Quartier und fing an, das Netz zu richten.
06.01.2004, 18:06 #23
Typhus
Beiträge: 316
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
Ja, Du hast RECHT!
Es gibt auf beiden Seiten schöne aber vor allem Nette Mädchens!

ABER
Wenn sie blond ist, das ist schon die halbe Miete!;)
06.01.2004, 18:33 #24
Typhus
Beiträge: 316
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
Ja ja, du hast schon recht, aber sie kann noch so Charakter-Stark sein, wie sie will, wenn die Frau hin ein Lokal kommt, sieht Mann sie nur von aussen!
Und wenn das einem nicht gleich anspringt, dann ... (und Tschüsss..)

Ausser sie ist eine Freundin von irgend einem Freund oder so, dass man ins Gespräch kommt und dann heraushört, wie sie wirklich ist.
Ansonnsten keine Chance!

Genau so ist es auch umgekehrt. So denken auch die Mädels!
06.01.2004, 19:08 #25
Typhus
Beiträge: 316
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
Selbst ist der MANN!!!
Da hast du vollkommen Recht.
;) ;)
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »