World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von eischei
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 17:18 #1
eischei
Beiträge: 11
Saves haun ned - Saves haun ned
Hi!
Ich hab nen Prog. Fehler gehabt und hab neu installiert. Aber die Saves die ich gesichert hab (Saves-Ordner) de wollen einfach ned funzen.
bitte helft mir!ich war im letzten kapitel als Feuermagier
14.02.2004, 17:36 #2
eischei
Beiträge: 11
Coop Multiplayer, die Xte... - beispiel GTA : VC
man könnte doch die ki eines NPC´s mit einem prog binden das über das net die koordinaten der einzelnen spieler austauscht oder?
14.02.2004, 17:44 #3
eischei
Beiträge: 11
Saves haun ned - sch...
ich kein update hab die 1.08j und es hat ned hingehauen.
ich hab den ganzen saves-ordner vorher kopiert und hätte ihn dann eingefügt. aber des hat ned hin gehauen.

PS: danke
15.02.2004, 09:30 #4
eischei
Beiträge: 11
Gothic Multiplayer: Habt ihr Interesse daran? Lohnt sich... - Unsterblich
wie ich das mit bekommen habe (alte mine) werden die im gespräch beteiligten Spieler,NPC´s unsterblich,da unter dem Gespräch Minecrawler auf mich und den NPC eingehackt haben und uns trotzdem kein LP abgezogen wurde.
Ausserdem Das Spiel wird nur eingefroren, wenn man sich seine Player-Attribute ansieht oder auf die Karte sieht, das könnte durchaus ein Problem werden aber ich fände is gut wenn sich gleich Gesinnte zusammentun würden und an dem Projekt arbieten würden.
15.02.2004, 09:44 #5
eischei
Beiträge: 11
Saves haun ned - ich bin ein DEPP *hand ans hirn schlag
hab den fehler gefunden ich depp hab das ding 2mal instaliert gehat und die saves immer ins falsche kopiert, aber trotzdem danke.:D
15.02.2004, 13:56 #6
eischei
Beiträge: 11
G Max zum mappen? - G Max zum mappen?
Also, hat einer eine Ahnung von euch ob man G-Max auch zum Mappen von Gothic hernehmen kann?
Bitte postet und gebt mir Antworten!
Danke
16.02.2004, 15:56 #7
eischei
Beiträge: 11
Gothic Multiplayer: Habt ihr Interesse daran? Lohnt sich... - hää?
ignoriert ihr mich eigentlich?
seht mal was ich da oben geschrieben hab.
da steht das man beim gespräch nur unverwundbar ist, das spiel geht weiter!
17.02.2004, 14:55 #8
eischei
Beiträge: 11
Gothic Multiplayer: Habt ihr Interesse daran? Lohnt sich... - versuch
ich versuchs mal das ichs noch mal schaff und schik dan ein pic. aber im prinzip muss es ja weiterlaufen, weil wenn ein gespräch begonnen hat dann kann der npc ja auch noch auf mich zugehen. und alle anderen darum können auch noch laufen das wär doch logisch oder?
19.02.2004, 12:42 #9
eischei
Beiträge: 11
Gothic Multiplayer: Habt ihr Interesse daran? Lohnt sich... - GTA
@RAY hey schau mal auf http://www.gtareactor.de/?page=2&action=show&catid=19 nimm das MTA VC
da findest du deinen gta multiplayer mod (bei mir hat er funktioniert)
20.02.2004, 19:09 #10
eischei
Beiträge: 11
Gothic Multiplayer: Habt ihr Interesse daran? Lohnt sich... - LAN
hey kannst du mir mal ne alpha version schicken? ich mach in den ferien a LAN mit ein paar freunden da könnte ich das zeugs mal testen. oder stell das ding ins netz
24.02.2004, 18:24 #11
eischei
Beiträge: 11
G Max zum mappen? - danke
danke erstmal aber posted bitte weiter.
Seite 1 von 1  1