World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Saves haun ned
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 17:18 #1
eischei
Beiträge: 11
Saves haun ned
Hi!
Ich hab nen Prog. Fehler gehabt und hab neu installiert. Aber die Saves die ich gesichert hab (Saves-Ordner) de wollen einfach ned funzen.
bitte helft mir!ich war im letzten kapitel als Feuermagier
14.02.2004, 17:20 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Hast du vielleicht nen Patch drauf gehabt, oder nach der Installation nen neuen drauf gemacht?
14.02.2004, 17:22 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Wie die gehen net?
Fang mal ein neues Spiel an, speicher es ab. Beende Gothic und ersetz das so eben gemachte Save durch dein anderes. Sollte klappen.

Und installiere alle Patches, die du vorher installiert hattest. Könnte sonst auch probleme bereiten.

PS: Willkommen im Forum
14.02.2004, 17:44 #4
eischei
Beiträge: 11
sch...
ich kein update hab die 1.08j und es hat ned hingehauen.
ich hab den ganzen saves-ordner vorher kopiert und hätte ihn dann eingefügt. aber des hat ned hin gehauen.

PS: danke
15.02.2004, 09:44 #5
eischei
Beiträge: 11
ich bin ein DEPP *hand ans hirn schlag
hab den fehler gefunden ich depp hab das ding 2mal instaliert gehat und die saves immer ins falsche kopiert, aber trotzdem danke.:D
Seite 1 von 1  1