World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gothiclover
Seite 1 von 1  1 
08.03.2004, 10:06 #1
gothiclover
Beiträge: 14
zugbrücke - zugbrücke
Soll mich nun endlich bei Berengar in der Burg melden, aber wie denn zum Kuckuck, wenn doch die Zugbrücke hochgeklappt ist?
Wer weiß Rat?

Ach ja, die Arbeiter auf der Rampe quasseln unentwegt, verraten aber nichts brauchbares. Was ist los?
08.03.2004, 12:45 #2
gothiclover
Beiträge: 14
zugbrücke - zugbrücke
na, die zugbrücke zur burg ist geschlossen. wie soll ich den da nun rein?
21.03.2004, 12:24 #3
gothiclover
Beiträge: 14
2 Sachen Tränke brauen und Lynn - Hänger beim Tränkebrauen
zu1: einfach speichern und wieder laden, dann läuft´s wieder.
zu2: kein Plan! Aber von wem erhält man denn diesen Auftrag?
21.03.2004, 12:31 #4
gothiclover
Beiträge: 14
Diccuric Briefquest - Diccuric Briefquest
Was muss ich tun, um den Briefquest zu erhalten?
Habe zweiten kreis der Magie gelernt; Taliasan bietet aber außer "magische Kraft steigern" keine weitere Gesprächsoption mehr an!
21.03.2004, 16:37 #5
gothiclover
Beiträge: 14
Diccuric: Secret - secret
Was meinst du mit "drüben"? Habe alle Sumpfgolems geplättet, aber nichts Besonderes bemerkt!
Beim Beamen mit dem Sumpf-Teleporter bin ich auf einer Insel mit Baumhaus (Pfad der Erleuchtung) gelandet. Meinst Du das?
22.03.2004, 06:54 #6
gothiclover
Beiträge: 14
Diccuric: Secret - secret
Ich kuck mir die Augen wund! Oben, unten,... nix zu sehen. Was meinst Du denn bloß. Ich krieg´ noch ´ne Krise.
22.03.2004, 08:40 #7
gothiclover
Beiträge: 14
es geht nicht weiter - geht nicht weiter...
Sprich mal wieder mit graveyard. evtl. zwischendurch schlafen. Du solltest jetzt den minenquest machen können; oder hast du den schon?
22.03.2004, 14:48 #8
gothiclover
Beiträge: 14
es geht nicht weiter - minenquest
Du sollst für Berengar ein wichtiges Amulett besorgen; eben aus der Mine oberhalb der Rampe. Der Schlüssel zur Mine liegt bei der Hintertür am Wasserfall. Das Amulett gibt der Typ dir allerdings nicht ganz freiwillig!
22.03.2004, 17:41 #9
gothiclover
Beiträge: 14
Diccuric: Secret - secret
Endlich gefunz! Is´ ja geil!!!
22.03.2004, 17:52 #10
gothiclover
Beiträge: 14
Diccuric-Briefquest - Diccuric-Briefquest
Wer außer Pyt hat denn die Briefe? Slade soll noch einen haben, er lässt sich aber nicht ansprechen ohne das Buch von Taliasan. Wenn ich dem aber das Buch klaue, nimmt er es mir gleich wieder weg:"Das ist mein Buch"!
22.03.2004, 19:17 #11
gothiclover
Beiträge: 14
Diccuric-Briefquest - raffa
soweit, so gut! Aber wie krieg´ich Raffa dazu, dass er mit mir spricht?
14.04.2004, 07:31 #12
gothiclover
Beiträge: 14
Auge Innos aufladen - Auge Innos aufladen
Bin in den Hallen von Irdorath, kann nun mein Auge Innos für den Endkampf nicht mehr aufladen. Meine, ich hätte alle Zutaten! Was genau benötige ich zum Aufladen des Auges?
18.05.2004, 07:54 #13
gothiclover
Beiträge: 14
diccuric(patch2) Krypta Sargdeckel - diccuric(patch2) Krypta Sargdeckel
Seit ich den patch2 installiert habe, geht in der Krypta (die, mit dem 5-Lampen_Schalterrätsel) der Sargdeckel nicht auf!!! Mit anderen worten, es gibt keine MinecrawlerPlatten-Rüstung! Ein Bug? wie komm ich doch noch an die Rüssi?
18.05.2004, 21:30 #14
gothiclover
Beiträge: 14
diccuric(patch2) Krypta Sargdeckel - sargdeckel bleibt zu
Klaro! Hab´ja alle Skelette platt gemacht (auch den Skelett-Magier). Der Sargdeckel geht einfach nicht auf!!!
Seite 1 von 1  1