World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
zugbrücke
Seite 1 von 1  1 
08.03.2004, 10:06 #1
gothiclover
Beiträge: 14
zugbrücke
Soll mich nun endlich bei Berengar in der Burg melden, aber wie denn zum Kuckuck, wenn doch die Zugbrücke hochgeklappt ist?
Wer weiß Rat?

Ach ja, die Arbeiter auf der Rampe quasseln unentwegt, verraten aber nichts brauchbares. Was ist los?
08.03.2004, 11:26 #2
Fisheye
Beiträge: 609

was für ne zugbrücke ? meinst du die beiden holzplatten, die die heinis angesägt haben ? die werden wieder hergestellt wenn du mit dem werksmeister darünber redest.
und die beiden arbeiter auf der rampe hörst du nur wenn du dich unter die rampe SCHLEICHST ! ansonsten reden die nicht und es sollte am abend sein.
08.03.2004, 12:45 #3
gothiclover
Beiträge: 14
zugbrücke
na, die zugbrücke zur burg ist geschlossen. wie soll ich den da nun rein?
08.03.2004, 18:47 #4
sLs-darK
Beiträge: 61
Re: zugbrücke
quote:
Zitat von gothiclover
na, die zugbrücke zur burg ist geschlossen. wie soll ich den da nun rein?


wie gesagt den Fehler (?) hatte ich auch. Falls irgendwer was dazu weiß bitte posten. ;)
(Nein, nicht die Bretter :> )

Um so noch in die Burg zu kommen musst du durch den See schwimmen, hinten wo es schräg ist raus und dann über den Damm in die Burg, oder halt cheaten.
08.03.2004, 19:07 #5
Esteban
Beiträge: 85

im see gibts einen tunnel zu dem ihr tauchen müsst!!
im tunnel gibt es zwei wege die abgehen einer ist ne sackgasse der andere führt in ein unterirdisches gewölbe von dem aus ihr in den kerker der burg kommt und von da aus zu berengar!

sucht einfach unter der wasseroberfläche des sees neben der burg!!
08.03.2004, 21:55 #6
sLs-darK
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Esteban
im see gibts einen tunnel

Führt der auch zu dem Raum mit dem Zombie und dem Tisch, wo auch der Brunnen hinführt? Oder woanders hin?
Und dieser Magier, der für Berengar arbeitet und Taliasan verdrängt hat ist in Diccuric 1 noch nicht integriert oder hat den jemand gefunden in den unendlichen Wirrungen der Burg? :)
10.03.2004, 14:12 #7
Esteban
Beiträge: 85

ja der weg führt zu dem zombie und dem tisch!
10.03.2004, 22:47 #8
Harri
Beiträge: 214

quote:
Soll mich nun endlich bei Berengar in der Burg melden, aber wie denn zum Kuckuck, wenn doch die Zugbrücke hochgeklappt ist?

Na sowas!? sollte eigentlich nicht pasieren. aber mal sehen ob ich das hinkriege .... dann ist sie ab 20.00 bis 06.00 zu :)
Seite 1 von 1  1