World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
diccuric(patch2) Krypta Sargdeckel
Seite 1 von 1  1 
18.05.2004, 07:54 #1
gothiclover
Beiträge: 14
diccuric(patch2) Krypta Sargdeckel
Seit ich den patch2 installiert habe, geht in der Krypta (die, mit dem 5-Lampen_Schalterrätsel) der Sargdeckel nicht auf!!! Mit anderen worten, es gibt keine MinecrawlerPlatten-Rüstung! Ein Bug? wie komm ich doch noch an die Rüssi?
18.05.2004, 12:29 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hast du auch die richtige kombination zum öffnen herausgefunden?

btw gehört ins editingforum.
18.05.2004, 21:30 #3
gothiclover
Beiträge: 14
sargdeckel bleibt zu
Klaro! Hab´ja alle Skelette platt gemacht (auch den Skelett-Magier). Der Sargdeckel geht einfach nicht auf!!!
20.05.2004, 12:07 #4
Gotti
Beiträge: 56
und er öffnet sich doch
Hi,


der Sarg schliesst sich nach einer gewissen Zeit wieder.
war bei mir auch so, wärend des Kampfes bin ich dann kurz an den Sarg und habe den Inhalt raus geholt.
Seite 1 von 1  1