World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von monkeyONE
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 17:24 #1
monkeyONE
Beiträge: 19
G2 startet nicht mehr!!! - G2 startet nicht mehr!!!
Seit neuestem startet mein G2:DNdR nicht mehr! Sobald ich es gestartet habe ließt er auch die CD nur tut sich dann gar nichts mehr. Im Taskmanager erscheint dann
auch Gothic2.exe aber es passiert einfach nichts. Wenn ich dann herunterfahre kommt
dann der Ladebildschirm kurz und irgend so ne Meldung dass G2 nicht gestartet werden
konnte weil des Betriebsys runtergefahren wird!!! Neuinstallieren bringt nichts da
passiert auch nichts. Was tun???
:( :( :(
27.03.2004, 09:45 #2
monkeyONE
Beiträge: 19
G2 startet nicht mehr!!! -
Hey danke Leute! Nachdem ich Ad Aware, Spyboot und Antivir hab drüber laufen lassen geht alles wieder. Ist aber schon eigenartig dass nur G2 nicht gefunzt hat!
Nochmals danke. ;Z ;Z ;Z
27.03.2004, 13:12 #3
monkeyONE
Beiträge: 19
Story geht nicht mehr weiter !!! - Story geht nicht mehr weiter !!!
Normalerweise bekomme ich doch von Vatras
so nen Brief für Saturas und das Ornamentstück. Dann gehe ich zu Lares und
wir laufen zusammen zu den Wassermagiern!

Ich habe schon ein paar mal mit Vatras gesprochen und glaube auch dass er mir das
Ornament gegeben hat welches ich wieder
Lares gegeben habe. Nur leider kann ich Lares nicht drauf anreden zu den Magiern zu gehen. Ich trage immernoch seinen Ring
und im Logbuch steht dass alle Mitglieder
des Rings des Wassers mich erkennen werden. Sonst allerdimgs nichts!!!
Irgendwas habe ich vergessen zu tun jedenfalls gehts nicht weiter. Vielleicht hab ich den Brief verkauft oder so aber ich weiß nicht an wen!!!
Wie komme ich weiter???
27.03.2004, 13:39 #4
monkeyONE
Beiträge: 19
Story geht nicht mehr weiter !!! -
Ne 2.6 und noch 1. Kapitel. Ich glaub ich brauch nur den Brief dass es weiter geht
oder bei Lares müsste die Option auftreten
"Okay lass uns gehen !"
27.03.2004, 15:16 #5
monkeyONE
Beiträge: 19
Story geht nicht mehr weiter !!! -
Hab die Ablöse für Lares ja schon längst erledigt. Hab mich dann von ihm zu Onars
Hof führen lassen. Jetzt fehlt aber leider
die Gesprächsoption: Lass uns gehen!
Was kann ich machen? Kann ich mir die
Option irgendwie her cheaten???
27.03.2004, 15:32 #6
monkeyONE
Beiträge: 19
Story geht nicht mehr weiter !!! -
Gibts da keine andere Möglichkeit ?
Naja des ist ja noch nicht so schlimm wenn
er wenigsten mit zum Steinkreis kommt!:D
27.03.2004, 15:57 #7
monkeyONE
Beiträge: 19
Story geht nicht mehr weiter !!! -
Wie soll ich bitte nen Steinwächter ohne
Lares Hilfe besiegen???
28.03.2004, 09:28 #8
monkeyONE
Beiträge: 19
Lares fehlende Gesprächsoption -
Ich würds versuchen! Hab das selbe Prob wie du und habs mit Hängen und Würgen
geschafft. Das Problem ist der Steinwächter der dich mit 2 Schlägen tötet! Nimm die Einfrieren Spruchrolle so habs ich gepackt!!!;) ;) ;)
28.03.2004, 09:38 #9
monkeyONE
Beiträge: 19
Story geht nicht mehr weiter !!! -
A Pro Po Steinwächter, soll ich erst ins
Minental oder erst nch Jharkendar ???
29.03.2004, 17:31 #10
monkeyONE
Beiträge: 19
PB "Dankesmail"?! -
Mach auch mit. Danke an die PBs für
viele tolle Stunden in einer Welt die
ihres Gleichen sucht.
29.03.2004, 17:36 #11
monkeyONE
Beiträge: 19
Nummer für Balthasar! - Nummer für Balthasar!
Ein Goblinskelett hat Balthasar, den Schafhirten Sekobs auf niederträchtigste Weise gemeuchelt( Naja der Goblin entspricht jetzt seinem körperlichem
Zustand!!!:D ). Jetzt bräucht ich aber
den insert Befehl für Balthasar um den Quest mit der verbotenen Weide zu beenden!
Kennt den jemand???
Gyven
31.03.2004, 15:20 #12
monkeyONE
Beiträge: 19
Schwarzes Erz ??? - Schwarzes Erz ???
Ich hab nen Brocken schwarzes Erz gefunden. Für was is der gut???
06.04.2004, 10:43 #13
monkeyONE
Beiträge: 19
Diego zum Pass bringen ? - Diego zum Pass bringen ?
Ich will Diego zum Pass bringen was an sich ja keine schwere Sache ist! Nur leider will der Typ weder zu nah an den Wall noch zu nah an die Burg! Deshalb kann ich ihn nicht den Weg am Fluss, im Osten, entlang führen das ist ihm zu nah an der Burg oder zu nah am Wall! Aber wie bitte schön soll ichs den sonst machen ?
Soll ich durch den alten Eingang ins Orkgebiet watscheln und mich dann von den tausend Orks nieder machen lassen oder wie? Wie bringe ich ihn also zum Pass ?
06.04.2004, 11:14 #14
monkeyONE
Beiträge: 19
Diego zum Pass bringen ? -
Ja aber um zum Miltenfokus zu gelangen muss ich doch an lauter Orks vorbei oder?
08.04.2004, 11:41 #15
monkeyONE
Beiträge: 19
Diego verwundbar ??? - Diego verwundbar ???
Ich hab Diego zum Pass gebracht was nachdem mir hier vorzüglich geholfen wurde
kein Prob war:D . Nur mir ist Diego mehrere Male gestorben ! !
Ich dachte der wär unverwundbar ???
09.04.2004, 09:03 #16
monkeyONE
Beiträge: 19
Diego verwundbar ??? -
Hab schon gedacht mein Spiel hät nen üblen
Bug! Danke für die Antwort!:D
11.04.2004, 11:05 #17
monkeyONE
Beiträge: 19
Levelproblem!!! - Levelproblem!!!
Ich bin jetzt 3.Akt Level 26 oder 27
nen Stärkewert von 81 ( ohne Gürtel und Amulett ) und einen Zweihandwert von 70
und als Waffe trage ich den Paladinzweihänder. Leider ist das für die Drachen viel zu schwach! Ich schaff ja nicht mal nen Eliteork! Trotz meiner leichten Drachenjägerrüstung werd ich mit 2 Schlägen niedergemacht! Mir fehlt einfach Stärke! Für den Stärketrank fehlen mir 20 LP und die Sprache der Erbauer hab ich nur auf Stufe 1!!! Was soll ich den noch machen?
11.04.2004, 13:06 #18
monkeyONE
Beiträge: 19
Levelproblem!!! -
Was ist Embarla Firgasto ?
26.04.2004, 16:28 #19
monkeyONE
Beiträge: 19
Spielstände des 3. Kapitels ? - Spielstände des 3. Kapitels ?
Hat hier jemand Spielstände aus dem 3. Kapitel für mich ?
Ich hab formatiert und vergessen meine Gothic 2 Saves zu retten. Am besten wär nen DJ auf Stärke ( Zweihand )!
Schonmal danke!
monkeyONE
Seite 1 von 1  1