World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lares fehlende Gesprächsoption
Seite 1 von 1  1 
27.03.2004, 12:43 #1
Cocky
Beiträge: 165
Lares fehlende Gesprächsoption
Dieser Beitrag klingt wie ein ähnliches Problem, was weiter unten schon mal jemand gepostet hat, hat aber mit diesem eigentlich nix zu tun.

folgendes ...

Ich habe für Lares eine Ablöse bei Baltram besorgt, anschließend habe ich mich von Lares zu Onars Hof führen lassen. Jetzt bin ich wieder zurück in Korinis und die Gesprächsoption ´Laß uns gehen´ ist nicht mehr da.

Allerdings brauche ich diese IMO ja unbedingt, damit ich beim Ring des Wassers aufgenommen werden kann, denn Lares hat ja das Ornament !!! ... oder ?

Hat jemand einen Lösungsvorschlag ? Bzw. ist das ein Bug oder mach ich was falsch ? Ich meine, immerhin hab ichs bestimmt schon 20 mal durchgespielt *staun*

Greetings

Cocky
27.03.2004, 12:50 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Du hast 2.6 oder?

Wenn ja,dann

b
lares
b

und du hast das Ornament.Dies ist der sogenannte Lares-Bug.Der ist fällig,wenn du zuerst zu Onars Hof hingehst.Dann MUSS man cheaten,wenn man weiterkommen will.;)
27.03.2004, 12:50 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du schon den Patch? Wenn nicht ist das wohl ein Bug, wenn du schon im 3. Kap bist.

Wenn Lares immer noch das Ornament hat und nicht mehr mit geht, musst du wohl oder übel cheaten...
27.03.2004, 14:57 #4
Cocky
Beiträge: 165

ich spiele mit Patch 2.6 und bin im Kapitel 1.

Das Ornamentstück hab ich (Danke @ Gorn!) jetzt im Inventar, aber die Gesprächsoption von Lares hab ich immer noch nicht. Was wohl warscheinlich so viel heist, daß ich mich ohne Lares zu den Pyramiden durchkämpfen muß.

[edit]Mir fällt grad ein ... wie ist das bei dem Quest mit dem Wächter im Wald wo der Ork Elite rumhängt, hilft er mir da auch nicht mehr ? ... ich glaub dann fang ich neu an :([/edit]

Ahm ... gibts den noch weitere solcher netten Bugs in Version 2.6 ?

Naja, vielen Dank auf jeden Fall erstmal für die schnelle Antwort ! :D

Greetings

Cocky
27.03.2004, 21:05 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Den Ork-Elite brauchst du nicht,um zu diesem Steinkreis zu gelangen.Der Ork-Elite ist Richtung Leuchtturm im Wald.
Zum Steinkreis ist nur Kleinvieh.

Du gehst bei dem Stadttor bei Mika den Weg rechts.Nach einer Weile kommen links Treppenstufen.Geradeaus siehst du Akils Hof und links geht es in den Wald.Du bleibst auf dem Weg,bis du an eine Kreuzung gelangst.Dort rechts und du kommst beim Steinkreis an.
Auf dem Weg dorthin sind Blutfliegen,Wölfe,Molerats,Keiler,Scavenger,Goblin Skelette!
27.03.2004, 21:39 #6
HCl
Beiträge: 349

Also ich würde noch ma von vorne anfangen, da der Wald trotz alledem am Anfang recht schwierig ist. :(
28.03.2004, 09:28 #7
monkeyONE
Beiträge: 19

Ich würds versuchen! Hab das selbe Prob wie du und habs mit Hängen und Würgen
geschafft. Das Problem ist der Steinwächter der dich mit 2 Schlägen tötet! Nimm die Einfrieren Spruchrolle so habs ich gepackt!!!;) ;) ;)
30.03.2004, 14:37 #8
Leela
Beiträge: 3

Hallo
Ich hab wohl das gleiche Problem wie Cocky,ich hab auch 2,6 und bin im 2.Kapitel,ich hab mir das Ornamentstück auch ercheatet, aber die Dialogoption fehlt auch bei mir noch.Leider spiele ich G2 DNdR das erste mal,und weiß deswegen nich wo die Wassermagier sind wo ich hinmuss.Und,krieg ich noch mehr Probleme deswegen,also hätte ich Lares noch für irgendwas gebraucht,außer die um anderen Ornamentstücke zu finden?Weil ich will eigentlich nich nochmal von vorne anfangen,aba da ich keine Ahnung hab wie es weitergeht muss ich das ja vielleicht?Achja und hab ich überhaupt ne realistische Chance die anderen Ornamente zu finden?Wenn ja,mit welchen Lvl?
Schon ma Danke im Vorraus.
30.03.2004, 19:36 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

Brauchst nicht neu anfangen,solltest aber mindestens Level 10 sein.

Der Lares-Bug tritt halt auf,wenn man sich vorher zu Onars Hof (bzw.zur Taverne) führen lässt.
30.03.2004, 20:27 #10
Leela
Beiträge: 3

Danke für die Antwort,aba wo sind die Wassermagier denn überhaupt?Und es ist doch egal wann ich dahin gehe oda,dann kann ich mich ja noch bis Lvl10 hochleveln.
Seite 1 von 1  1