World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
G2 startet nicht mehr!!!
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 17:24 #1
monkeyONE
Beiträge: 19
G2 startet nicht mehr!!!
Seit neuestem startet mein G2:DNdR nicht mehr! Sobald ich es gestartet habe ließt er auch die CD nur tut sich dann gar nichts mehr. Im Taskmanager erscheint dann
auch Gothic2.exe aber es passiert einfach nichts. Wenn ich dann herunterfahre kommt
dann der Ladebildschirm kurz und irgend so ne Meldung dass G2 nicht gestartet werden
konnte weil des Betriebsys runtergefahren wird!!! Neuinstallieren bringt nichts da
passiert auch nichts. Was tun???
:( :( :(
26.03.2004, 18:04 #2
Dragoon
Beiträge: 235

Willkommen im Forum.
Also, es kann ja sein das du dir mal nen PAtch runterladen könntest. KA obs klappt aber immerhin besser als verzweifeln. Kannst ja auch mal doppleklick oder "wechsle zu" im Taskmanager drücken. Vielleicht passiert ja watt.
Dann kannste ja auch ma von CD starten. EInfach ma rumprobieren.
26.03.2004, 18:41 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

Wenn es am Betriebssystem liegt, dann solltest du das mal neu installieren.

Formatieren brauchst du ja nicht.
Wenn du es einfach mal neu bzw drüberinstellierst sollte G2 wieder gehen.

Btw;
Du könntest auch mal das neuste Servicpack downloaden. :)
26.03.2004, 20:42 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: G2 startet nicht mehr!!!
quote:
Zitat von monkeyONE
Im Taskmanager erscheint dann
auch Gothic2.exe aber es passiert einfach nichts. Wenn ich dann herunterfahre kommt
dann der Ladebildschirm kurz und irgend so ne Meldung dass G2 nicht gestartet werden
konnte weil des Betriebsys runtergefahren wird!!!



Check dein System auf Spyware (mit Ad-aware und Spybot) und Viren:

Ad-aware download

Spybot - Search & Destroy 1.2 download

AnitVir download

Wichtig: mach ein Update gleich nach der Installation (für alle 3 Programme), check danach dein System, und entferne alle Schädlinge die die Programme gefunden haben.

Willkommen im Forum
27.03.2004, 09:45 #5
monkeyONE
Beiträge: 19

Hey danke Leute! Nachdem ich Ad Aware, Spyboot und Antivir hab drüber laufen lassen geht alles wieder. Ist aber schon eigenartig dass nur G2 nicht gefunzt hat!
Nochmals danke. ;Z ;Z ;Z
Seite 1 von 1  1