World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Grynow
Seite 1 von 1  1 
25.04.2004, 11:12 #1
Grynow
Beiträge: 3
Dümmste Aktionen in Gothic -
Also ich wollte mal (in G2) ein Tier so "modifizieren", dass es ultra stark ist und dann vielleicht Onars Hof leerräumt oder so...also cheate ich mir nen Schattenläufer herbei und cheate mich in ihn rein. Mit exp cheats und so krieg ich ihn auf level 50 und verbesser noch die Attribute ein wenig (na ja so um das dreifache...). Gut endlich fertig denk ich also speichern und was fehlt noch? Ach ja wieder in den eigenen Charakter zurück...guck ich mich um...ist der doch tatsächlich weggelaufen!!! So geht das doch nicht! Na ja musste ich nen alten Spielstand laden...

oder:

Ich bin auf Onars Hof in diesem Raum wo alle schlafen und es ist Nacht, es sind also alle da. Dann prügel ich mich mit Roul wegen dem schwarzen Troll und schlag ihn k.o.. Und was passiert dann!? Kommt Gorn und rammt ihm seine Axt in den Brustkorb...
25.04.2004, 11:21 #2
Grynow
Beiträge: 3
Paladin oder Drachentöter -
Also ich finde es ist Schwachsinn, dass die Söldner bessere Kämpfer sind! Man trainiert den Chara doch so wie man will. Und mit den Waffen: im Classic sind die Erzwaffen vielleicht etwas besser, aber die paar Punkte sind mir persönlich dann auch egal. In DNDR gibt es dann bessere Waffen also die Erwaffen. Und was vielleicht noch bei den Söldnern stören könnte: viele Leute mögen sie nicht, also reagieren viele NPCs negativ auf dich. Wenn du als Söldner z.B. das Haus der Paladine im oberen Viertel betrittst wirst du schon gleich bedroht und dann auch angegriffen.
25.04.2004, 11:27 #3
Grynow
Beiträge: 3
Dümmste Aktionen in Gothic -
Oh? Äh na ja auf jeden Fall ist es dumm gelaufen! :D
Seite 1 von 1  1