World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Blutfliege
Seite 1 von 1  1 
13.07.2001, 02:22 #1
Blutfliege
Beiträge: 7
Ork Stadt - Ork Stadt
Ist vielleicht ne dumme frage aber was muss ich in der orkstadt machen
???????Und warum verfölgen mich die Ork clanführer????
13.07.2001, 13:21 #2
Blutfliege
Beiträge: 7
Kein peil im schläfer Tempel...... - Kein peil im schläfer Tempel......
ich bin jetzt im Schläfertempel nur ich hab kein peil wie es weiter geht..... Ich bin jetzt in einem raum wo es drei gänge gibt,in jedem gang ist ein schalter als ich irgendwie ein schalter betatigt hab stand hinter mir ein niedriger dämon,im haupt raum sind auch noch 2 schalter auf einem ist so ein komischer kopf der ein diamant im schädel hat und in dem anderen ist ein loch.Die anderen schalter krieg ich auch nicht betätigt und aus dem raum komm ich nicht mehr raus weil als ich ihn den raum gegangen bin ging ein Gitter runter,hoffe ihr versteht was ich meine.
14.07.2001, 22:41 #3
Blutfliege
Beiträge: 7
Brutale Gewalt oder Magie??? -
Solang du noch keine Runen hast bzw. kein magier bist würd ich natürlich auf stärke setzen,nacher hatt man(ich zumindestens) noch genug zeit seine Lp in magie zu investieren.
16.07.2001, 15:23 #4
Blutfliege
Beiträge: 7
Trollfaust - Trollfaust
Ist es normal das man die TROLLFAUST(ohne cheat) bekommt bevor man überhaupt im Schläfertempel war,weil ich hab die jetzt von Sharky im NL gekauft,oder ist das irgendein BUG oder sowas in der art?
20.07.2001, 02:37 #5
Blutfliege
Beiträge: 7
Scorpio nicht da - Scorpio nicht da
Erste Frage:
bin jetzt Kapitel 4 und Scorpio ist nicht an seinem platz,bei Cavalorn.Kann man den irgendwie her cheaten weil ich würd gern armbrust lernen weil auf Bogen hab ich kein bock.

Zweite Frage:
Ich muss jetzt eigentlich zu Xardas gehen aber Saturus hatt mir nichts von dem erzählt es steht auch nichts in meinem Tagebuch.jetzt nur meiner frage kann ich jetzt zu Xardas gehen oder wird das nichts, wird mich der Dämon nicht reinlassen auch wenn ich die herzen habe,achja und ich hab kein spielstand merh außer dem.....
21.07.2001, 02:57 #6
Blutfliege
Beiträge: 7
Wie leuft Gothic so bei euch ? -
Also bei mir hackt es nur um 20:00Uhr wenn die lichter angemacht werden oder wenn ich mit mehreren Skeletten kämpfe sonst nur wenn ich ein lager betrete und er stürzt nur ab wenn ich die orte wechsel (orkfriedhof,frei/alte mine,Schläfertempel) aber auch nur selten.
24.07.2001, 01:33 #7
Blutfliege
Beiträge: 7
Wann wird in der Arena endlich mal gekämpft? -
Man wird nie wetten können ,das ist genau so wie beim erz abbauen,das wird auch nie was.
Seite 1 von 1  1