World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Scorpio nicht da
Seite 1 von 1  1 
20.07.2001, 02:37 #1
Blutfliege
Beiträge: 7
Scorpio nicht da
Erste Frage:
bin jetzt Kapitel 4 und Scorpio ist nicht an seinem platz,bei Cavalorn.Kann man den irgendwie her cheaten weil ich würd gern armbrust lernen weil auf Bogen hab ich kein bock.

Zweite Frage:
Ich muss jetzt eigentlich zu Xardas gehen aber Saturus hatt mir nichts von dem erzählt es steht auch nichts in meinem Tagebuch.jetzt nur meiner frage kann ich jetzt zu Xardas gehen oder wird das nichts, wird mich der Dämon nicht reinlassen auch wenn ich die herzen habe,achja und ich hab kein spielstand merh außer dem.....
20.07.2001, 03:03 #2
vabun
Beiträge: 1.436

das klingt so als wäre das 4. kapitel nicht richtig geladen worden, an deiner stelle würde ich noch mal laden ( einen spielstand vor dem neuen kapitel )

ansonsten gibts noch die insert cheats mit denen man scorpio einfügen kann, der befehl ist insert grd_205_scorpio,
20.07.2001, 09:00 #3
Moeff
Beiträge: 195

Daß Du keinen Spielstand hast, ist echt Pech, aber hier wurde mehrfach darauf hingewiesen, wie wichtig es ist immer mehrere Spielstände zu haben. Die meisten Probleme lassen sich per MARVIN lösen, aber nicht alle. Da denke ich vor allem an das Einfügen der Quest. Du kannst aber mal probieren, trotzdem zu Xardas zu gehen, als ob die Quest im Tagebuch stehen würde, falls die Quest aktiviert wurde, aber nicht (sichtbar) ins Tagebuch geschrieben wurde. Das ist mir bei den Quests von Cor Kalom nämlich passiert.
Viel Glück
Seite 1 von 1  1