World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cherazade
Seite 1 von 1  1 
12.10.2001, 19:29 #1
Cherazade
Beiträge: 6
Gothic United Members - bin dabei
hi
a)würde mich für leveldesign und animationen und figuren modelling interressieren

b)hab an 2 hl mod mitgebastelt
charakter modelling (gut)
level design (gut bis sehr gut (hardware hungrig))
animationen (gut)
2d art (befriedigend)
scripting (mangelfaft bis ausreichend)?
story sprühe vor ideen !!!!!!!!!

:D

cherazade
12.10.2001, 19:41 #2
Cherazade
Beiträge: 6
An alle MOD - Teams -
hi
ich geb auch mal meinen senf dazu
was sich hier abspielt wird auch eines der grössten probleme werden
--> streit
ich glaube nähmlich nicht das man 20-30 leute die bis jetzt an einen eigenen mod gebastelt haben dazu bringen kann ihre ideen zu fergessen und etwas föllig neues zu machen
sie werden immer noch versuchen ihre ideen umzusetzen un da wird es zu streit kommen denn man müsste festlegen was alles hinein kommt denn der mod soll ja zum einen realisierbar bleiben und auch nicht zu konfus
einige wollen so wie ich das sehe die gothic story fortsetzen oder eine art vorgänger bastel ich zum beispiel wäre für eine komplett neue story den die von gothic ist schon zu verbraucht
ich hab auch schon mit nem freund angefangen und seh die grössten probleme in der ausdauer und im halbwissen und im zusammen halt
fals dieser mod hier zusammen kommt würde ich mich freuen mich beteiligen zu dürfen auch wenn ich nicht wirklich drann glaube das er jemals fertig wird

und noch zu dem thema das gothic bald ausser uns keinen interresiert
gothic an sich könnte schon etwas vergessen werden da stimme ich zu aber mit nem guten mod kann es auch wieder erwachen die mittel sind gegeben wenn man die engine richtig nutzt kann sie auch noch in einem jahr aktuell sein

cu cherazade
12.10.2001, 21:55 #3
Cherazade
Beiträge: 6
An alle MOD - Teams -
grützi

der eine hl mod war fight unlimited den ich mit freunden aus meiner umgebung gemacht hab er wurde nach nem halben jahr sinnloser streitigkeiten und lehrer versprechungen 3er mitglieder eingestellt die seite ebenfalls
der andere mod from dusk till dawn --- keine ahnung was draus geworden is ich glaub ich war der einzige der wirklich was machen wollte, es war nach leuten gesucht worden, ich hab mitgemach t und nach und nach haben sich immer weniger gemeldet
ich hab dich jetzt ja in meiner contact liste sobald mein rechner halbwegs wieder funzt schick ich dir mal zeugs von uns
cu cherazade
26.07.2002, 19:20 #4
Cherazade
Beiträge: 6
Mit welcher Performance zockt ihr? -

so jetzt mal zum staunen
ich hab gothic zum erstenmal vorigen juni durchgezogt auf nem k62 300mhz mit 64mb edo ram und ner tnt1
toll nich wahr
---> ich hatte so 2-5 fps
allein im wald so etwa 10
sichtweite 20%, texturen auf nidrigste, 800*600
und einer krasser
(war ne tollen screenshotsamlung das spiel)
jetzt habsch ´n 1,4 athlon mit 2gb sd ram scsi pladde und noch immer meine tnt1
läuft nun supi bei 100% sicht
03.07.2005, 12:44 #5
Cherazade
Beiträge: 6
schwert trifft nicht ! - schwert trifft nicht !
hi
ich hab das problem das ich fast nie mit dem schwert treffe egal mit was für einem ich kämpfe
ich hab auch schon zweihänder gemeistert aber wenn ich einen gegner angreife muss ich manchmal 20-30 mal auf ihn einschlagen bevor ich einen treffer lande (ist bei allen gegnern so)
ich kann so nicht weiter spielen weil wenn ich noch mit dem ersten org kämpfe (brauche eigentlich nur 2 treffer pro org)erledigen die anderen mich
hilfe
03.07.2005, 14:35 #6
Cherazade
Beiträge: 6
schwert trifft nicht ! -
hab stärke 95 und benutze lee´s axt aber auch mit allen anderen wafen egal ob 2-Händer oder ein-Händer tritt der gleiche fehler auf
ich geh schon nah genug ran weil der gegner trifft mich ja auch
ich treffe ihn einfach nicht
Seite 1 von 1  1