World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von UsualSuspect
Seite 1 von 1  1 
28.10.2001, 16:48 #1
UsualSuspect
Beiträge: 13
Da funzt was nicht! - Da funzt was nicht!
Hey!
Ich hab ein big prob:

Ich bin grad dabei für Cor Kalom diese blöden Eier von der Minecrawler-Queen zu holen, hab auch schon 2 Stück, komm jetzt aber plötzlich nicht mehr in die Mine...
Wenn ich dem Sack die Eier geben will, habe ich keine Möglichkeit dazu (keine Auswahl es ihm zu sagen)

Ich bin ziemlich verzweifelt
zur hülfe, bitte!

THX !!!
29.10.2001, 08:35 #2
UsualSuspect
Beiträge: 13
Da funzt was nicht! - Danke!
ich versuchs einfach mal mit hercheaten...
ich hab nur 2 genommen, weil die blöde Königin nicht gestorben ist (ich hab ca 5 minuten auf sie eingeschlagen, und nix is passiert)

Das Tor zur Mine (Haupteingang) ist jetzt plötzlich zu (hab aber nie irgendeine Winde betätigt)
vielleicht versuch ich´s auch mich reinzucheaten...

Nochmals Danke :D
29.10.2001, 09:14 #3
UsualSuspect
Beiträge: 13
Wo ist der Turm im Süden wo Xardas lebt ?? - haha
außer man hat einen P2 450MHz und eine Vodoo 3, dann sieht man ihn erst wenn man kurz davor ist :D

übrigens:
Gothic ist das beste Spiel seit langem, ich hätts schon viel früher gespielt, aber die blöde Demo (damals noch im PC-Player R.I.P.) war sowas von mies...
29.10.2001, 18:59 #4
UsualSuspect
Beiträge: 13
Wo ist der Turm im Süden wo Xardas lebt ?? - jaja
bin ur happy!
bin jetzt ein Level 18 Wassermagier, und total fasziniert von der Geschickte... (Wahnsinn!!! bin in Kapitel 4)

hab schon lange kein so gutes Spiel gespielt (jeden Tag spiel ich bis ca 2:00 in der Früh!)
29.10.2001, 19:04 #5
UsualSuspect
Beiträge: 13
Textproblem - voodoo 3 2000
voodoo 3 2000 ?
hab ich auch, aber das Problem nicht!
Lad dir mal die neuesten Treiber für die Karte runter (seitdem läuft es bei mir auch besser)

Viel Glück!
01.11.2001, 11:37 #6
UsualSuspect
Beiträge: 13
Ork-Stadt / Tränke / Gomez - Ork-Stadt / Tränke / Gomez
1: ok, ich bin jetzt in der Ork-Stadt, aber dort kann man nichts machen
sobald ich über die Brücke geh (mit ULU-MULU) gehn ma alle Orks nach
Ich bin alles abgegangen, aber kann nichts machen...

2: Was ist der Unterschied zwischen einem Trank und einem Elexier?
womit kann ich meine Maximal-Punktzahl steigern?

3: Gibt es nachdem das AL geschlossen wurde noch eine Chance gegen Gomez zu kämpfen (wär wirklich cool)


Danke
...Suspect...
04.11.2001, 21:43 #7
UsualSuspect
Beiträge: 13
Helfe Mir bitte! (Niederlander, don't mind my German) -
for the release date look at www.gothic.com
and if I got you right your problem is that there is a failure with graphics?

plz gimme details abt your system...
...Suspect...
04.11.2001, 21:55 #8
UsualSuspect
Beiträge: 13
Erz Rüstung, was jetzt - Erz Rüstung, was jetzt
hi, hab mir grad die ErzRüstung (oder wie sie heißt) aus Xardas altem Turm geholt und hab dort auch eine Rune (Teleport zu Feuermagier) gefunden.

Ich bin dann sofort dort hin, und hab alle gekillt (auch Gomez)
Is das richtig?
Weil wenn ich das nicht machen sollte, dann bin ich ziemlich im Arsch!

THX
05.11.2001, 20:57 #9
UsualSuspect
Beiträge: 13
Erz Rüstung, was jetzt - Erfahrungspunkte?
hi, hab schon überall geschaut, aber nirgends einen CHEAT für mehr Erfahrungspunkte gefunden.

(brauch ich um auf Stufe 6 zu steigen - hab schon alles getötet was es zu töten gibt :D )

so plz help !!!
THX
05.05.2002, 16:45 #10
UsualSuspect
Beiträge: 13
WinXP? - WinXP?
hi, hab grad WinXP aufgesetzt, und plötzlich funktioniert Gothic net mehr:

im Installationsmenü geht der Button Installieren nicht mehr
-> kanns also gar nicht mehr installieren...

hat jemand eine Ahnung warum?
Danke Stefan
05.05.2002, 17:28 #11
UsualSuspect
Beiträge: 13
WinXP? -
nee, hab grad vorher meine HD Formatiert und XP aufgesetzt

und der "Spielen" Button geht auch net...

aber Danke schonmal für die schnelle Antwort :D
17.12.2002, 19:48 #12
UsualSuspect
Beiträge: 13
Savegames - Savegames
hi

ich muss ja zugeben, dass ich mir gothic 2 auch erst mal runtergeladen hab, aber das spiel is so genial, dass ich´s mir jetzt gekauft hab (und wegen dem kopierschutz :D)

jetzt hab ich aber ein problem:

ich hab mit der gesaugten version bis kapitel 2 gespielt, aber der tunnel is verschlossen
und wenn ich jetzt mit der originalen spiele is der aber noch immer verschlossen...

kann ich das ändern, oder muss ich von neuem beginnen?

mfG
17.12.2002, 20:09 #13
UsualSuspect
Beiträge: 13
Savegames -
komisch, ich kann die savegames laden, aber der tunnel (verbindung ins minental) is noch immer nicht offen...
Seite 1 von 1  1