World of Gothic Archiv > Hilfe
Savegames
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 19:48 #1
UsualSuspect
Beiträge: 13
Savegames
hi

ich muss ja zugeben, dass ich mir gothic 2 auch erst mal runtergeladen hab, aber das spiel is so genial, dass ich´s mir jetzt gekauft hab (und wegen dem kopierschutz :D)

jetzt hab ich aber ein problem:

ich hab mit der gesaugten version bis kapitel 2 gespielt, aber der tunnel is verschlossen
und wenn ich jetzt mit der originalen spiele is der aber noch immer verschlossen...

kann ich das ändern, oder muss ich von neuem beginnen?

mfG
17.12.2002, 19:53 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

der "tunnel"???? *häh, raffs nich*
saves kansst du von der gequackten aber nicht mehr im orginal laden.
ich hatte das problem umgekehrt. (1. bevor ihr vorschnell urteilt. ich hab das game nur gequackt um nebenbei, da ich leider keinen anderen player habe, inextremo hören zu können, aber mein cd-laufwerk war ja besetzt.
2. aus eben dem grund, dass ich meine alten saves nicht laden konnt, hab ich den quack auch wieder verbannt)
17.12.2002, 20:09 #3
UsualSuspect
Beiträge: 13

komisch, ich kann die savegames laden, aber der tunnel (verbindung ins minental) is noch immer nicht offen...
17.12.2002, 20:33 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

*AAAAHHHHHAAAAAA*
jetzt raff ichs. ich konnte die saves nur nicht laden, weil sie schon im 4. kapitel waren.
und soweit ich das kapiert hab kann man gequackt nur kapitel 1 spielen.
ich würde in deinem fall von vorn beginnen. mehr fällt mir nicht ein.


ciao
17.12.2002, 21:03 #5
_Drachentöter_
Beiträge: 4
hmmm...ändern !
versucht mal im ordner die savegames umzubenennen
also :
SAVEINFO.SAV in
SAVEINF.SAV ändern

vielleicht klappts ja ;)
Seite 1 von 1  1