World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Da funzt was nicht!
Seite 1 von 1  1 
28.10.2001, 16:48 #1
UsualSuspect
Beiträge: 13
Da funzt was nicht!
Hey!
Ich hab ein big prob:

Ich bin grad dabei für Cor Kalom diese blöden Eier von der Minecrawler-Queen zu holen, hab auch schon 2 Stück, komm jetzt aber plötzlich nicht mehr in die Mine...
Wenn ich dem Sack die Eier geben will, habe ich keine Möglichkeit dazu (keine Auswahl es ihm zu sagen)

Ich bin ziemlich verzweifelt
zur hülfe, bitte!

THX !!!
28.10.2001, 18:04 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Seltsam, du hast schon zwei Eier geholt, und bist dann einfach aus der Mine zu Calom gelaufen? Warum hast du denn nur zwei Eier mitgenommen? Für Calom musst du genau 5 haben.
Solltest du echt nicht mehr in die Mine kommen, kannst du dir die restlichen Eier ercheaten.
Öffne dafür die Konsole (wie, steht in der FAQ dieses Forums) und gib folgendes ein:
insert ItAt_Crawlerqueen


Viel Erfolg
Malek
28.10.2001, 18:09 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Mhmm.. komisches Problem, aber wenigstens mal was Neues. :D
Normalerweise sind bei der Crawlerqueen 6 Eier, warum hast du nur 2 mitgenommen?
CorKalom will 3 Eier (zumindest sind bei mir von den 6 immer 3 übrig geblieben), deshalb wirst du ihm auch keine Antwort geben können.
Nächste Frage, wieso ist das Gitter zu? Hast du das etwa selber wieder zugemacht? Und welches Gitter ist das, das oben zur Mine direkt, oder unten bei Asghan?
Egal welches, du wirst entweder neuladen müssen,( da, wo die Mine noch offen ist) oder cheaten. In den Mavinmode gehen, vor das Gitter stellen und Taste "K" drücken. ;)
29.10.2001, 08:35 #4
UsualSuspect
Beiträge: 13
Danke!
ich versuchs einfach mal mit hercheaten...
ich hab nur 2 genommen, weil die blöde Königin nicht gestorben ist (ich hab ca 5 minuten auf sie eingeschlagen, und nix is passiert)

Das Tor zur Mine (Haupteingang) ist jetzt plötzlich zu (hab aber nie irgendeine Winde betätigt)
vielleicht versuch ich´s auch mich reinzucheaten...

Nochmals Danke :D
Seite 1 von 1  1