World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nemesis16
Seite 1 von 1  1 
11.01.2002, 22:01 #1
Nemesis16
Beiträge: 4
Templer Gang - Templer Gang
Kann ich meinen Templer irgendwie "z.B. mit edit abilities" mit verschrenkten armen laufen lassen?
Ich meine so wie es die NPC-Templer tun.
Ich finde das total cool!
11.01.2002, 22:14 #2
Nemesis16
Beiträge: 4
Gothic2 - Sequel
Das Sequel ist gecancelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird nur Gothic2 erscheinen!!!
22.01.2002, 19:54 #3
Nemesis16
Beiträge: 4
Arenakämpfe?!? - Schmied
Um zum Ursprung dieses Threads zurückzukehren.

Was ist eigentlich mit dem Schmied im "Alten Lager"?
Wenn man zu ihm sagt "Na Schmied wie läuft das Geschäft?" kommt irgendwas mit "Vielleicht hab ich nen Auftrag für dich" aber man hat im ganzen Spiel keinen Auftrag für ihn.

Hat schon jemand einen Auftrag gefunden?
22.01.2002, 20:19 #4
Nemesis16
Beiträge: 4
Frage an ZuX - Frage an ZuX
Ich habe mal eine Frage ohne jemanden beleidigen zu wollen. Ich verstehe den Sinn einer Gilde (im Zusammenhang mit Gothic) nicht obwohl ich Xardas auch total krass finde. Soll das so etwas wi ein Clan sein? Obwohl das auch keinen Sinn machen würde, Gothic hat ja keinen Multiplayerteil.

Ich hoffe ihr könnt mir das erklären.
Seite 1 von 1  1