World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Frage an ZuX
Seite 1 von 1  1 
22.01.2002, 20:19 #1
Nemesis16
Beiträge: 4
Frage an ZuX
Ich habe mal eine Frage ohne jemanden beleidigen zu wollen. Ich verstehe den Sinn einer Gilde (im Zusammenhang mit Gothic) nicht obwohl ich Xardas auch total krass finde. Soll das so etwas wi ein Clan sein? Obwohl das auch keinen Sinn machen würde, Gothic hat ja keinen Multiplayerteil.

Ich hoffe ihr könnt mir das erklären.
22.01.2002, 21:12 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Nemesis,
ähnlich wie bei Gothic auch wo Du Dich ja einer Gilde anschliesst haben die Leute hier im WoG auch Gilden gegründet denen man sich anschliessen kann.Eigentlich alles in Anlehnung an das Spiel.Dann trägst Du deren Siegel.In den einzelnen Gilden herrschen bestimmte Regeln die man beachten sollte und jede Gilde hat ihre eigene Philosophie.Das kannst Du alles in deren Foren nachlesen.
Da Gothic kein Multiplayerspiel ist haben wir das hier im WoG eben ein bischen geändert und Du hast die Möglichkeit im RPG aktiv daran teilzunehmen.Dazu musst Du aber nicht unbedingt einer Gilde angehören.
Ich hoffe Dir einen kleinen Überblick verschafft zu haben
Gruss
Harald
Seite 1 von 1  1