World of Gothic Archiv > Editing
Templer Gang
Seite 1 von 1  1 
11.01.2002, 22:01 #1
Nemesis16
Beiträge: 4
Templer Gang
Kann ich meinen Templer irgendwie "z.B. mit edit abilities" mit verschrenkten armen laufen lassen?
Ich meine so wie es die NPC-Templer tun.
Ich finde das total cool!
12.01.2002, 09:40 #2
Palamides
Beiträge: 349

vorrausgesetzt du hast das developer kit, denn sonst geht es nicht (mit edit abilities oder so)

INSTANCE Magieramulett(C_Item)
{
name = "Magieramulett";

mainflag = ITEM_KAT_MAGIC;
flags = ITEM_AMULET;

value = 480;

visual = "ItMi_Amulet_02.3ds";

visual_skin = 0;
material = MAT_METAL;
on_equip = Equip_Magieramulett;
on_unequip = UnEquip_Magieramulett;

description = "Amulett der Magier";

TEXT[5] = NAME_Value;
COUNT[5] = value;
};

FUNC VOID Equip_Magieramulett()
{
Mdl_ApplyOverlayMds (self,"Humans_Mage.mds");
Npc_ChangeAttribute(self,ATR_MANA_MAX,10);
};


FUNC VOID UnEquip_Magieramulett()
{
Mdl_RemoveOverlayMDS(self,"HUMANS_Mage.MDS");
Npc_ChangeAttribute(self,ATR_MANA_MAX,-10);
};

das fügst am besten in die amulette.d ein, reparst und fügst es dann in der konsole mit "insert magieramulett" ein, wenn du es anlegst, bekommst du +10 max. mana und dieses overlay (verschränkte hände)
13.01.2002, 13:00 #3
Timothy
Beiträge: 404

und wie mach ich das mein player so laüft wie nerzbaron...duweisst schon... hände an der hüfte usw?
13.01.2002, 13:04 #4
Timothy
Beiträge: 404

das würde mich auch interessieren. wie mach ich das mein player so laüft wie n erzbaron...du weisst schon... hände an der hüfte usw?
13.01.2002, 13:49 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das hier riecht nach einem missglückten Nick-wechsel!

Zweitnick, Timothy??
13.01.2002, 20:08 #6
Timothy
Beiträge: 404

Quatsch ich bin doch nganz anderer... ich interessiere mich halt nur auch für das scripten von bewegungen!!!! Hey diego ausserdem heiss ich normalerweise Paradox 187 aber den gabs im forúm irgendwie schon oder schonmal, also hab ich jetzt meinen echten namen!!!!!
Timothy ist n cooler name
14.01.2002, 00:17 #7
roXtar
Beiträge: 341

ein ganz anderer als wer?

roX
14.01.2002, 17:22 #8
Timothy
Beiträge: 404

OK nochmal für "Anal"-phabetetn *lol*
Ich nix sein nemesis16... ich sein Timothy!!!
kapische?
also das musste jetzt sein nur um alle missverständnisse zu klären!!!!
Könnt ihr mir jetzt bitte die frage beantworten ich brauch die antwort für meine Erzbaon Mission. BITTE
14.01.2002, 18:52 #9
Timothy
Beiträge: 404

Hallo kann mir bitte einer die frage beantworten
ich glaub der Palamides weiss das der weiss nähmlich alles
ich brauch diese info echt dringend.
Bitte melde dich Palamides
19.01.2002, 13:29 #10
Timothy
Beiträge: 404
O.K. habs selbst rausgefunden
O.K. habs selbst rausgefunden
19.01.2002, 13:35 #11
Buster
Beiträge: 966

So gut, ich bin ein totaler looser, das weiß ich selbst, ich würd nu gerne wissen wie ich so was ändern kann...
20.01.2002, 20:32 #12
Timothy
Beiträge: 404

Du musst bei den Ringen unter func void das arrogant zeug da einfügen was bei gomez aussehen steht.
Also da steht:
func void(oder so)
hier fügst du die attribute von Gomez ein (unter equick so wie so ring)
die attribute heissen irgendwas mit "...arrogant"
die ganze zeile fügst du dann unter equiq... ein
dann musst du das player kit mit reparse all scripts starten, den ring per console einfügen anziehen und langsam laufen... der pc läuft jetz wie n Erzbaron(prollig ne)
Seite 1 von 1  1