World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Minos
Seite 1 von 1  1 
02.01.2002, 19:28 #1
Minos
Beiträge: 7
Ork-Tempel und Dämonen - Ork-Tempel und Dämonen
Ich befinde mich zur Zeit im Ork-Tempel. Ich habe den ersten durchgeknallten Templer plattgemacht, ebenso die zwei Minecrawler. Das "Tor" zu dem Raum mit den 3 Schaltern ist offen. Wenn man die Schalter dreht müssten doch eigentlich irgendwelche Dämonen kommen. Die wollen aber nicht... . Wenn ich so einen Schalter drehe leuchtet es über dieser Plattform bläulich. Wenn ich an die Schalter schiesse passiert auch nichts... vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache oder vergessen habe. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
02.01.2002, 20:03 #2
Minos
Beiträge: 7
Ork-Tempel und Dämonen -
Hi,

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, aber dieses verdammte Tor will einfach nicht aufgehen. Außerdem hab ich in einer Komplettlösung gelesen, dass es beim Umlegen der Schalter zu einem Kampf mit Dämonen kommen soll. Aber das kann ich leider nicht bestätigen. Gibt es sonst noch etwas, das ich machen kann ?
02.01.2002, 20:06 #3
Minos
Beiträge: 7
Ork-Tempel und Dämonen -
Hört sich gut an. Vielen Dank. Werde ich gleich mal ausprobieren...
02.01.2002, 20:14 #4
Minos
Beiträge: 7
Ork-Tempel und Dämonen -
Jawohl, super, nochmals vielen Dank. Ich hab einfach einen früheren Spielstand geladen. Jetzt kommen da tatsächlich Dämonen.
03.01.2002, 12:55 #5
Minos
Beiträge: 7
HILFE: Weg zu Xardas -
Hi,

den Steingolem besiegst du nur mit einem Hammer (Götterhammer z.B.). Den Eisgolem mit Feuer (Zauber: Feuerpfeil,...) und den Feuergolem mit Wasserzaubern (Eispfeil,...). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
03.01.2002, 13:03 #6
Minos
Beiträge: 7
HILFE: Weg zu Xardas -
Den Götterhammer kannst du nur kaufen, aber erst später. Einen Hammer findest du, wenn du oben beim alten Kastell (Ruine auf dem Berg) über die Brücke gehst, bis rechts eine "Höhle" kommt. Diese wird von Bluthunden glaube ich bewacht. In dieser "Höhle" gibt es links eine Tür, die in einen kleinen Raum führt. Dort findest du in einer der Kister einen Hammer.

Als Zauber kannst du eine Spruchrolle benutzen (Du brauchst aber mehrere. Eine reicht nicht). Diese Spruchrollen kannst du bei jedem Magier kaufen. Aber eigentlich findet man die oft. Ich hab eine Rune "Eispfeil" genommen. Brauchst aber Magie Kreis 1.
27.12.2002, 17:32 #7
Minos
Beiträge: 7
Innos Hammer -
Ich bin mit Gothic II durch, und hab den Hammer nur einmal für einen magischen Golem gebraucht. Also muss man den Richter nicht umnieten, höchstens es kribbelt einem in den Fingern. :D
Seite 1 von 1  1