World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork-Tempel und Dämonen
Seite 1 von 1  1 
02.01.2002, 19:28 #1
Minos
Beiträge: 7
Ork-Tempel und Dämonen
Ich befinde mich zur Zeit im Ork-Tempel. Ich habe den ersten durchgeknallten Templer plattgemacht, ebenso die zwei Minecrawler. Das "Tor" zu dem Raum mit den 3 Schaltern ist offen. Wenn man die Schalter dreht müssten doch eigentlich irgendwelche Dämonen kommen. Die wollen aber nicht... . Wenn ich so einen Schalter drehe leuchtet es über dieser Plattform bläulich. Wenn ich an die Schalter schiesse passiert auch nichts... vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache oder vergessen habe. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
02.01.2002, 19:59 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo,
ich glaube bei diesen 3 Schaltern kommen noch keine Dämonen,sie öffnen nur das Tor vor dem der Templer mit den Crawlern stand.
Versuche mal erst den hinteren linken, dann den vorne und dann den in der Mitte.Ich glaube so geht es.
02.01.2002, 20:03 #3
Minos
Beiträge: 7

Hi,

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, aber dieses verdammte Tor will einfach nicht aufgehen. Außerdem hab ich in einer Komplettlösung gelesen, dass es beim Umlegen der Schalter zu einem Kampf mit Dämonen kommen soll. Aber das kann ich leider nicht bestätigen. Gibt es sonst noch etwas, das ich machen kann ?
02.01.2002, 20:04 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Scheint sich um einen Bug zu handeln. Hatte ich auch mal. Geh einfach mal raus aus dem Tempel und wiedwer rein. Dann sollten die Dämonen auch wieder da sein. So war es jedenfalls bei mir. Die waren nur nicht sichtbar, beim Neubetreten aber wieder da. Und dann gleich 6 auf einmal.
Oder du lädst den letzten Spielstand nochmal, wenn der nicht allzuweit weg ist.
Die Schalter mußt du übrigens in der richtigen Reihenfolge drehen. Entweder du achtest darauf, daß beim drehen der Schalter kein Dämon kommt (wenn doch, wars die falsche Reihenfolge, dann mußt du von vorne anfangen mit drehen), oder du schießt in der richtigen Reihenfolge auf die Schalter an der Wand. Dann fährt diese Wand herrunter und gibt die Symbole mit der Reihenfolge frei.
02.01.2002, 20:06 #5
Minos
Beiträge: 7

Hört sich gut an. Vielen Dank. Werde ich gleich mal ausprobieren...
02.01.2002, 20:14 #6
Minos
Beiträge: 7

Jawohl, super, nochmals vielen Dank. Ich hab einfach einen früheren Spielstand geladen. Jetzt kommen da tatsächlich Dämonen.
Seite 1 von 1  1