World of Gothic Archiv > Hilfe
Innos Hammer
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 16:38 #1
comodore
Beiträge: 16
Innos Hammer
Ich habe den hammer diesen verfluchten Richter gegeben um Lees Quest (was belastendes gegen den Richter zu finden ) zu erfüllen. Aber wie bekomme ich das Ding zurück??????????????????????ß
27.12.2002, 17:06 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nur per gewalt... aber halt ne vergessens-spruchrolle bereit und achte auf zeugen...

gruß
gm
27.12.2002, 17:22 #3
Die Wurst
Beiträge: 31

hehe joa dat prob hab ick och
aba der richter kan nicht verletzt werden bin im 4. kapitel wird der etwa nochma gebrauchst?
und wird der überhaupt ma verurteilt?
27.12.2002, 17:32 #4
Minos
Beiträge: 7

Ich bin mit Gothic II durch, und hab den Hammer nur einmal für einen magischen Golem gebraucht. Also muss man den Richter nicht umnieten, höchstens es kribbelt einem in den Fingern. :D
27.12.2002, 17:41 #5
Die Wurst
Beiträge: 31

ick will aba und kann net wat is da net richtig?
27.12.2002, 19:06 #6
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Also bis zum 5. Kap ist der auf jeden Fall unsterblich. Söldner/DJs brauchen den da nochmal. Evtl. wird er danach verwundbar. Dann kann man ihm auch dne Hammer wieder abnehmen, aber man braucht das Ding echt nichct mehr. :D
Seite 1 von 1  1