World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Arcana
Seite 1 von 2  1  2 
02.06.2003, 09:25 #1
Arcana
Beiträge: 38
Charackterentwicklung -
Für mich ist Neverwinter Nights eindeutig das beste Charaktersystem, egal was jetzt gesagt wird.:D Forallem wegen dem tollen Editor!
02.06.2003, 10:01 #2
Arcana
Beiträge: 38
Wieder da!!! -
Welcome Back, Mr.Kennichnicht!:D

Wieso umloggenwenns auch anders geht .

edit: Muss meinen Ava nochmal bearbeiten der wirkt so "pixelig"!
02.06.2003, 14:02 #3
Arcana
Beiträge: 38
Charackterentwicklung -
Ich finds persönlich einfach nur geil!

Forallem den Spruch Sonnenstrahl! *Zombiebruzeling*

Auch wenn ich erst im 2.Kapitel bin!
02.06.2003, 15:25 #4
Arcana
Beiträge: 38
Charackterentwicklung -
Was ist denn FF7? Sagt mir überhaupt nichts.
02.06.2003, 15:39 #5
Arcana
Beiträge: 38
Wie findet ihr Daniel? -
Igitt, ich schau nie wieder Dämonika an die Sig und Ava sind ja echt schlimm!
04.06.2003, 16:26 #6
Arcana
Beiträge: 38
Charackterentwicklung -
quote:
Zitat von The_Nameless
freu mich unheimlich auf das g2-add-on,
aber genauso auf baldurs gate 3.


Bisher heißt es Baldures Gate 3 wäre nur ein Gerücht und die Hersteller haben alles abgestritten an einem Nachfolger z arbeiten!

Kann aber auch nur Geheimniskrämerei sein.
04.06.2003, 16:28 #7
Arcana
Beiträge: 38
Anfragen an die Lehrmeister -
Zur Zeit hat er aber schon jemand anderen und eine Grippe (Oder was war das? )!

edit: Sorry hab vergessen zu wechseln!
07.06.2003, 22:29 #8
Arcana
Beiträge: 38
Anfragen an die Lehrmeister -
quote:
@Arcana:
Wessen ZA bist den denn jetz? *g* Myla?


Das wird noch nicht verraten. Ich hatte vor eigentlich im Juli einen Thread zu eröffnen wo geraten werden darf wessen Zweitaccount ich bin!
20.06.2003, 19:26 #9
Arcana
Beiträge: 38
Khorinische Spiele -
Wann werden denn nun die Khorinischen Spiele stattfinden?
21.06.2003, 21:50 #10
Arcana
Beiträge: 38
Blödsinn, Sigs und Avatare -
Wie kriegt man eigentlich seine eigene Sig in die Sig rein? (Oder wie man das ausdrücken sol )
24.06.2003, 20:15 #11
Arcana
Beiträge: 38
Der Lehrmeisterthread -
Der Einhandlehrmeister ist besetzt. Glaub ich. Oder gibt es 2?
30.06.2003, 16:32 #12
Arcana
Beiträge: 38
Sprecher für Mod gesucht. -
quote:
hier gut zu beobachten ist die spezies "tollus blabbus", die sich dadurch zu profilieren versucht, irgendwelchen sinnlosen scheiss, von dem sie keine ahnung hat, preis zu geben. diese art von unwissenheit kann ansteckend sein und sollte gemieden werden!

ps: kennst den "fresse"-pinguin?


Oh,man!:D

Mach doch xChrizzx nicht so fertig.:)

edit: War nurn wenig durcheinander
20.07.2003, 07:46 #13
Arcana
Beiträge: 38
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name: Arcana
Alter: 21
Anfangsskill: Dieb
Rüstung: Keine
Waffe: Dolch
Eigenschaften:

Gute Eigenschaften:
Sehr Geschickt und Gelenkick, schlüpft selbst durch den kleinsten Spalt. Ausdauernd, Intelligent.

Schlechte Eigenschaften:
Leicht reizbar und manchmal ein wenig stürmisch.

Vorgeschichte:
Noch lange weinte Arcana. Blutig lag sie auf einer nassen Gasse einer Stadt des Festlandes. Neben ihr tot und verstümmelt lag ihre Familie, durch einen Überfall hatten sie ihr Leben verloren, nur Arcana lebte noch.
Arcana packte den Dolch den der Mörder weggeworfen hatte und stand auf, sie musste nun ihr leben selbst in die Hand nehmen, und noch etwas :
Weg von diesem Ort der Trauer und des Todes weg in eine andere Stadt in eine andere Landschaft.
In ein Land Namens Khorinis.

Die nächste Zeit überlebte Arcana nur durch ihr geschick den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen oder einem Händler die Waren unbemerkt vom Stand zu stehlen. Sie zog von Stadt zu Stadt von Ort zu Ort von Taverne zu Tarverne immer weiter der Küste entgegen um schließlich im fernen Khorinis einlaufend in einem Schiff ein neues Leben zu beginnen.


zugelassen
20.07.2003, 07:56 #14
Arcana
Beiträge: 38
Urlaub ? -
quote:
Man gibts Freaks hier !

Manche bleiben zuhause und feiern jeder woche ne Lan-Party und die anderen machen ne halbe Weltreise !


Och ich Feier auch ne noch einwöchige Lan-Party und dann gehts ab nach Mallorca!:D
20.07.2003, 08:02 #15
Arcana
Beiträge: 38
[OT] Icons für .exe unter Winndoof erstellen -
lol machen die hier das schon über PM.
Interesiert mich auch. Bisher habe ich immer nur bereits vorhandene ein wenig verändert aber wie man eins ganz neu macht interresiert mich.
24.07.2003, 13:30 #16
Arcana
Beiträge: 38
Die Stadt Khorinis #16 -
Spät an diesem Tag erwachte Arcana in einem Bett eines Hotels. Verwirrt schaute sie sich um bis die Erinnerung kam. Sie war gestern mit einem Schiff in Khorinis angelegt. Diese Erinnerung hatte zur folge das Arcana hellwach aufsprang und die Treppen runter zur Straße hüpfte. Ich kann doch nicht den ganzen Tag verpennen. Schließlich will ich ein neues Leben anfangen. murmelte sie als sie die Straße entlangschlenderte. Abrubt blieb sie an einem Stand mit Lebensmitteln stehen. Und schaute begierig auf das Essen herab, erst jetzt wurde ihr klar wie hungrig sie war, aber sie hatte kein Geld.Na dann eben auf die alte Methode dachte sie sich und hielt nach einem Opfer auschau dem sie das Geld aus der Tasche ziehen konnte.
24.07.2003, 19:00 #17
Arcana
Beiträge: 38
Wessen Zweitaccount bin ich?! [by Arcana] - Wessen Zweitaccount bin ich?! [by Arcana]
Hier darf erstmal der ganze Orden raten wessen Zweitaccount ich bin, da schon Fragen aufgekommen sind;) .

Gründe warum ausgrechnet im Orden:
1.Seth hat behauptet der Orden würde jeden ZA aufdecken.(leider konnte ich den Thread nicht mehr finden)

2.Joni Odin von Hassenstein
Hat auch schon seine Vermutungen Preisgegeben. Außerdem habe ich das ja schon bekanntgegeben das ich diesen Thread eröffne.

3.Ich will wissen ob Seth mit seiner Aussage recht hat. Und wie schnell ihr wirklich rausfindet wessen ZA ich bin.:D
24.07.2003, 19:09 #18
Arcana
Beiträge: 38
Wessen Zweitaccount bin ich?! [by Arcana] -
Samantha das würde dir nichts nützen. Habe alles auch für die Moderatoren gesperrt. Du kannst weder E-Mail noch sonstwas lesen. (Außer diverses)

edit: Shit IP vergessen.
24.07.2003, 22:17 #19
Arcana
Beiträge: 38
Wessen Zweitaccount bin ich?! [by Arcana] -
quote:
Tja, gebt mir ein paar Stunden und ich habs:D


Daran zweifle ich nicht das dus in ein paar Stunden raus hast bei den überlegungen.;)
25.07.2003, 08:08 #20
Arcana
Beiträge: 38
Wessen Zweitaccount bin ich?! [by Arcana] -
Was jetzt ist genz einfach:
SLY HAT GELOGEN!!!

Also es ist noch nicht zu ende.;)
25.07.2003, 13:37 #21
Arcana
Beiträge: 38
Die Stadt Khorinis #16 -
Noch immer erschöpft stand Arcana auf. Sie war den ganzen letzten Tag hinter einem Mann hinterhergelaufen der einen besonders Prallen Gelbeutel hatte. Durch Gassen und Straßen ja sogar bis zum Tempelplatz musste sie ihn verfolgen bis sie ihm schließlich seinen Beutel vor den wachsamen Augen eines Wassermagiers mit dem Dolch abtrennen konnte. Sie hätte schwören können der Wassermagier hat sie gesehen. Sie musste nun vorsichtiger sein. und wenn möglich nur leichte Beute machen. Schnell ging sie hinunter zum Marktplatz um sich etwas zu essen zu kaufen denn sie hatte noch nichts seid ihrer Ankunft gegessen und ihr Magen zog sich schon Schmerzhaft zusammen. Gierig schaute sie auf die Waren hinab und suchte sich schließlich 1 Brot 1 Wurst und 1 Flasche Wasser raus. Das macht dann 85 Goldmünzen! sagte dann der Händler der anscheinend bemerkt hatte wie Hungrig Arcana war und deshalb so einen hohen Preis machte.Was! Für so wenig verlangen sie 85 Münzen. Wissen sie überhaupt was man sich davon alles kaufen kann! rief Arcana empört musste aber schließlich klein beigeben denn der Händler war zurzeit der einzigste in der Stadt der am Marktplatz Lebensmittel verkaufte. Von ihrer gestriegen Beute blieben also noch 700 Goldmünzen übrig.

Sie setzte sich auf eine Bank und begann nachzudenken was sie nun mit ihrem leben anfangen sollte, denn sie konnte ja nicht ewig die leute bestehlen und sich mit dem Geld versorgen. Sie brauchte einen Job, einen Beruf, eine Arbeit... Oder eine Gilde.
Eine Gilde währe perfekt. dachte Arcana und schaute sich suchend nach angehörigen einer Gilde um.
26.07.2003, 14:37 #22
Arcana
Beiträge: 38
Wessen Zweitaccount bin ich?! [by Arcana] -
@Leto
Weißt du warum ich solche Spielchen mache?
Weils Spaß macht zuzusehen wie ihr euch immer wieder was falsches Zusammenreimt und vermutungen aufstellt.:D

@Seth
Wie war das mit ihr findet jeden EA von einem ZA heraus

@Samantha
Man kann ja nicht alles richtig schreiben!

PS: Meine IP wechselt immer

@all
Tip: Alle bisherigen Überlegungen wers sein könnte sind falsch ;)
26.07.2003, 15:00 #23
Arcana
Beiträge: 38
Wessen Zweitaccount bin ich?! [by Arcana] -
*lol*
Ich kann mir sehr gut vorstellen wer dir das schonmal gesagt hat.;)
Ich hoffe nur dieser jemand hats schon wieder vergessen

edit: Zerbrech dir darüber am besten nicht den Kopf Spammy:D
26.07.2003, 15:10 #24
Arcana
Beiträge: 38
Die Stadt Khorinis #16 -
Schweigend zählte Arcana alle Gilden im Kopf auf von denen sie angehörige gefunden hatte:
Da waren als erstes die Stadtwachen. Nein danke zu denen gehe ich bestimmt nicht. Dann noch die Feuer und Wassermagier. Mmhh, muss nicht sein. Dann habe ich noch von Schwarzmagiern gehört was wiederrum schon eher mein Geschmack ist aber auch nicht gerade das beste. Desweiteren von Amazonen mit übertriebener Männerfeindlichkeit, zumindestens sagte mir das einer der Stadtwache. Dann gäbe es da noch die Söldner, aber auf jedem Rumzuhauen ist dann doch nicht das ware. Und es haben sich noch Typen mit Röcken hier herumgetrieben, diese Wiederrum sagten die ganze Zeit was von einem Götzen Namens Schläfer und einer Bruderschaft in einem nahen Pyramidental, das nun durch die Macht des "Schläfers" ein Sumpf geworden ist, jedenfalls scheints bei denen um mehr zu gehen als nur um den Schläfer und sie schienen glücklich zu sein. Naja, man kanns ja bei denen Probieren.
26.07.2003, 16:37 #25
Arcana
Beiträge: 38
Wessen Zweitaccount bin ich?! [by Arcana] -
Wie kommst du darauf, Champ
Seite 1 von 2  1  2