World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Anfragen an die Lehrmeister
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
21.05.2003, 20:12 #351
Rhobar
Beiträge: 996

also,wie du warscheinlich gelesen hast gehen Lat und Marduk ins Minental um die prüfung zu machen;)
dann wären wir beide dran...hehe n hoher Novize der besser zaubern kann als n Magier *gg*:D
24.05.2003, 10:13 #352
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Naja ich kann auch nichts daran ändern das ich vor eiinger Zeit mal ziemlich nicht oft anwesend war.*GG* Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Ausbildung*GG*
25.05.2003, 09:57 #353
Auron_X
Beiträge: 929

quote:
Zitat von Rhobar
also,wie du warscheinlich gelesen hast gehen Lat und Marduk ins Minental um die prüfung zu machen;)
dann wären wir beide dran...hehe n hoher Novize der besser zaubern kann als n Magier *gg*:D



*husthust*
ähm kann es sein, dass du nicht eingetragen bist? Weil irgendwie sind Irock und ich die nächsten, dich kann ich nirgends sehen
Solltest mal schauen wo du abgeblieben bist...

[edit]Hoffentlich sind bald die Katakomben entdeckt, dann brauchen wir nich mehr ins Minental denke ich...[/edit]
25.05.2003, 10:30 #354
Rhobar
Beiträge: 996

wat? immernoch nicht eingetragen? Naja auch egal,dann wart ich noch 2 wochen mehr,ich hab zeit;)
25.05.2003, 16:11 #355
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Sven S.:
Was planst du jetzt für eine Zeit? Es wäre gut wenn du mir eine PM schreiben könntest wann du kannst, dann kann mich mich unter Umständen ausrichten, wobei gesagt sein muss, dass ich, von Samstag und Sonntag abgesehen, meistens erst ab ca. 20:00Uhr kann...
25.05.2003, 16:17 #356
Lathander777
Beiträge: 691

So, ich bin fertig ... mit der Ausbildung :D :D :D
Die nächsten bitte :D

Dann kann ich ja jetzt mal schleichen meistern *freu*

Greetz
25.05.2003, 16:45 #357
Saturas
Beiträge: 3.217

so liebe leutz, der meisterpriester ist endlich wieder frei.:D
das heisst, auszunutzen ist das erst, wenn er vom lavaturm zurückgekehrt ist (nochmal etwa eine woche).

die nächsten wären dann Snizzle und Koryu, wenn ich mich recht erinnere. geduldet euch also bitte noch.;)

gruss
euer Sat:)
25.05.2003, 17:29 #358
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich bin sowieso gerade im Minental. Wenn du willst kannst du ja im Lavaturm warten, wir kommen sowieso dort hin ;)
25.05.2003, 21:08 #359
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich würde gerne Magie Stufe 1 lernen...wer macht das? Wann geht das? Wo geht das? ;)
Muss übrigens jemand sein der auf meine zeitlichen Probleme(Täglich erst ab 20:00Uhr, Montag garnicht) Rücksicht nehmen kann ;).
27.05.2003, 12:39 #360
Sven S.
Beiträge: 257

Ja da bin ich wieder! Konnte ein paar Tage wegen dringenden Terminen nicht ins Internet!

@ Joni Odin von Hassenstein
Am Wochenende kann ich rund um die Uhr, genauso auch an Feiertagen. Ab Mittwochs gehts rund um die Uhr (Ups ich wiederhole mich, schlecht für den kommenden Aufsatz!)
27.05.2003, 14:14 #361
)-(arlequin
Beiträge: 557

so, noch mal wegen Einhandwaffen...hätte der verantwortliche Lehrmeister (wer immer das jetzt ist) mal die Güte sich bei mir zu melden damit ich nen Termin für das Training festmachen kann?

ICQ: 159216808

PS: wenn ich auf away stehe bin ich mancmal auch da und hab vergssen umzuschalten..also scheissegal wie mein Status ist...schreib einfach...Joni oder Vilburn....wer halt ist
30.05.2003, 23:56 #362
Rhobar
Beiträge: 996

ähm ich wollte bloss sagen das ich schon lang auf der warteliste von Marduk sein sollte;)
wir danken ihnen für ihre Aufmerksamkeit,sie können nun fortfahren:D
31.05.2003, 04:56 #363
Dragonia
Beiträge: 285

Herumtreiberin die sich in einer Woche für eine gilde entscheidet möchte dann Einhand 1 und Schleichen 1 erlernen.

Wie sieht das bei euch mit den Wartezeiten aus?
31.05.2003, 05:33 #364
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Mhh könnte ja auch mal nachfragen.

Bin ja noch bei Tuan am lernen, ca noch 1 Monat würde danach gerne auch Schleichen lernen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~Edit~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So hat sich erledigt sorry für die Störung :D
Hab einen Schleichlehrmeister
01.06.2003, 18:02 #365
Auron_X
Beiträge: 929

Ach du Gott, bin ja jetzt Schüler geworden, gut zu wissen.

@Sat:
Soll ich mich bei dir melden oder meldest du dich oda wie? Melde ich mich einfach mal...
Übrigens würde ich es gut finden, wenn hier reingeschrieben wird wenn die nächsten dran sind...
01.06.2003, 18:13 #366
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Auron_X


@Sat:
Soll ich mich bei dir melden oder meldest du dich oda wie? Melde ich mich einfach mal...
Übrigens würde ich es gut finden, wenn hier reingeschrieben wird wenn die nächsten dran sind...


sofern ich mich nicht irre hast du dich ja bei marduk angemeldet oder?
Der sinn von dem is das der rat ihn steuern kann,also: Saturas,Yori,Seth,Inqi.
Da Sat selber ein Lehrmeister ist und auch ziemlich belegt ist könntest du dich ja an einen anderen wenden.zb Yori,er war lang weg,ein bisschen posten könnt ihm auch nicht schaden(:D) und zeit hat er ja wieder;)
01.06.2003, 19:02 #367
Melyssa
Beiträge: 742

stimmt, mich würde mal interessieren wann ich denn mal mit meiner schon vor monaten angemeldeten magie stufe 2 bei sat dran bin... ;)
02.06.2003, 13:28 #368
Snizzle
Beiträge: 2.405

Erstmal müsste er ja dann mal mit mir und koryu anfangen bevor du überhaupt dran denken kannst zu lernen :D ;)

Also ich hoffe auch das das bald mal aufhört mit dem Chaos beim Magier erlernen. Wir könnten ja auch einfach weniger Beförderungen vornehmen :D *zudenanwärternrüberguck* Ihr hättet bestimmt nichts dagegen oder?! :D
02.06.2003, 15:53 #369
Rhobar
Beiträge: 996

wenn du dich bei Marduk anmelden könnte die wartezeit verringert werden da der einzige auf der warteliste ich bin;)
02.06.2003, 17:50 #370
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@ sat
Ich bin verwirrt wie ein geistesverwirrter Rentner. Ich weiß nicht wann ich nun Magieausbildung bei dir hab und wann nicht!!!
Magie hin Magie her!! Nur wann!!!??
Oye. Ich weiß das ich zusammen mit Auron_X und Rhobar bin, nur wann, bamm, bamm!? *GG*

Ohje, ich bin total verwirrt!!
Erstmal muss ich am Sontag oder Montag meine Stabkampfprüfung ablegen.
Danach kann ich zum Magieunterricht rüberdackeln. Abba sag mir mal bdde war um ich so verwirrt bin.!!!! HilfE!! Ein Monster, Monster kommt und will mich fressen!! Hups war nur Einbildung.
02.06.2003, 21:49 #371
Auron_X
Beiträge: 929

Also eigentlich sollte sich Yori drum kümmern, der will erstma selbst wieder auferstehen, dann kommen wir:

quote:
Zitat von Yori im ICQ
ich hab mich jetzt mal wieder eingelesen und meld mich jetzt mal wieder. Erstmal lass ich "yori" von den Toten auferstehen dann wende ich mich an dich


Ich denke also er wird sich melden, solange abwarten und Tee trinken bzw. Stabkampfen...

cyA

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Edit~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu!
Post 500!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.06.2003, 19:07 #372
Noname 2
Beiträge: 946

Mal ne frage: Ist hier ein 1h lehrmeister der mich einer Prüfung unterziehen kann?
ich sollte die Prüfung eigentlich am 2.6.03 ablegen, aber vilburn ist auf unbegrentzte zeit weg
04.06.2003, 13:05 #373
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Noname:
Tja, ich bin leider nun noch der einzige authorisierte Einhandlehrmeister, und schon voll belegt, sieht also schlecht aus.
04.06.2003, 14:19 #374
Noname 2
Beiträge: 946

jetzt habe ich 2Wochen lang geübt und darf nicht die prüfung machen?


@odin: Du kannst mir doch einfach eine prüfung auferlgen, oder?
04.06.2003, 16:28 #375
Arcana
Beiträge: 38

Zur Zeit hat er aber schon jemand anderen und eine Grippe (Oder was war das? )!

edit: Sorry hab vergessen zu wechseln!
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17