World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MrBartSimpson
Seite 1 von 1  1 
26.08.2001, 19:10 #1
MrBartSimpson
Beiträge: 9
frage zur krautmonopolmision - ach so gemacht *g*
ich hab Jacko aber schon getötet, bevor ich den auftrag überhaupt bekommen hab :D

kann man den nich mit einem cheat wieder herstellen udn die mission abschließen??

genau das gleiche passierte mir im neuen lager, als mit latres bat dem baal in der kneipe sein zeug zu verkaufen!!! der wollte mir das zeug nich geben, also hab ich den umgenietet

und die save datein sind schon wieder alle überschrieben!! also wenn, dann geht das nur mit cheats!!

wer weiß, ob das geht, und wenn ja, wie??
26.08.2001, 19:42 #2
MrBartSimpson
Beiträge: 9
frage zur krautmonopolmision -
ich dachte den muss man killen, weil der dird as zeug nich gibt!! ich hab ihm ja'n bier gespendet und mit ihm geredet!!

und im anderen fall, hat mich jacko mich wild angesprochen: "was amchst du hier?!" und hat mich angegriffen!! was blieb mir da anderes übrig?? der hatte ne bessere waffe_!! :D
26.08.2001, 19:53 #3
MrBartSimpson
Beiträge: 9
frage zur krautmonopolmision -
is eh egal... bin sowieso im SL als Templer unterwegs!!

ach ja: ich bräuchte noch den cheat, damit ich den reislord einfügen kann :D

der ist auch aus mysteriösen umständen ums leben gekommen...

und Baal Isidro!! aber das hab ich ja schon gesagt :D

würde mich freun, wennd as jemand wüsste ...
26.08.2001, 21:46 #4
MrBartSimpson
Beiträge: 9
frage zur krautmonopolmision -
wieso glaubt mir niemand?! ich wollte die echt nich killen!! :D acuh net zum, spass!!

ach ja: die cheats funzen bei mir net!!

ich hab die 1.07h version ... oder so... also auf jeden fall die neuste :D

da muss ich doch die gothic.ini nich verändern, oder?? einfach nur in game "s" drücken (dann komm das fenster mit den fähigkeiten) und dann "marvin" eingeben!! und dann für:

Jacko = org-862-jacko
Mordrag = org-826-mordrag

in der console eingeben, stimmt's?? dann kommt bei mir "befehl nich gefunden"!!
27.08.2001, 02:00 #5
MrBartSimpson
Beiträge: 9
frage zur krautmonopolmision -
ghet trotzdem nich :(
27.08.2001, 10:58 #6
MrBartSimpson
Beiträge: 9
frage zur krautmonopolmision -
ouh.... shit!!! :D danke!!
27.08.2001, 13:22 #7
MrBartSimpson
Beiträge: 9
frage zur krautmonopolmision -
noch was!! :D langsam kotzt michd ie sache auch an ;)

ich erschaffe Jacko und wenn ich mir dem reden will, hab ich gar keine wahl!! nur "ENDE"

anders als bei Baal Isidro!! da kann ich der, die das (??) quest beenden!!

was muss ich machen, damit mich jacko anspricht??
30.08.2001, 22:47 #8
MrBartSimpson
Beiträge: 9
Feuermagier werden -
na das ist doch schonmal was ;) :D
31.08.2001, 00:00 #9
MrBartSimpson
Beiträge: 9
Feuermagier werden -
*haha* ja genau... weil mir dieses board auch so viel bedeutet :D

ich schau hier mal ab und zu rein, weil ich grad Gothic neu gekauft hab udn hier manch nützliche infos stehn, aber mehr auch net!!
Seite 1 von 1  1