World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuermagier werden
Seite 1 von 1  1 
30.08.2001, 19:21 #1
Zonktrooper
Beiträge: 7
Feuermagier werden
Hi Gothiczocker,

ich hab mir diese Woche Gothic gekauft und will Feuermagier werden! Es heißt ich muß die Aufmerksamkeit der Magier auf mich lenken, aber was muß ich machen daß sie Aufmerksam auf mich werden?

Ich bin euch sehr Dankbar wenn ihr mir da helft!
30.08.2001, 19:42 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Also erstmal mußt du Schatten werden. Wende dich dafür an Diego und Thorus und folge ihren Anweisungen. Und irgendwann bist du dann soweit, dass du Gardist werden kannst. Dann sagst du Thorus einfach, dass du dich eher für den Weg der Magie interessierst und er schickt dich zu Corristo.
30.08.2001, 20:47 #3
Zonktrooper
Beiträge: 7

OK, Danke

Schatten bin ich schon.
30.08.2001, 22:47 #4
MrBartSimpson
Beiträge: 9

na das ist doch schonmal was ;) :D
30.08.2001, 23:07 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Immer diese Postsammler....

@Zonktropper:
Du musst dich für Feuermagier ODER Gardist entscheiden.
Aber Magier ist IMO immer besser :D
31.08.2001, 00:00 #6
MrBartSimpson
Beiträge: 9

*haha* ja genau... weil mir dieses board auch so viel bedeutet :D

ich schau hier mal ab und zu rein, weil ich grad Gothic neu gekauft hab udn hier manch nützliche infos stehn, aber mehr auch net!!
31.08.2001, 15:12 #7
Schleicher
Beiträge: 90

Zu MrBartSimpson fällt mir nur ein: gar nich erst ignorieren:D
Magier kannst du werden, wenn du den job von Raven erledigt hast. Mehr wird nich verraten.
31.08.2001, 15:34 #8
Zonktrooper
Beiträge: 7

Is der Job von Raven der Zwischenbericht?
Den hab ich schon abgegeben und nach der Crawlerkönigin hieß es ich könnte Gardist werden. Also kann ich auch Magier werden, oda?!

Danke auch für eure Hilfe
31.08.2001, 16:20 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, hast du aber sicher schon gemerkt. Halt dich am Besten an den Post von Mylanaa.
01.09.2001, 11:51 #10
Bullit
Beiträge: 2.726

kommt drauf an. Mit Version 1.08 kannste sofort Magier werden, ansonsten musste erst die Eier zu Cor Calom bringen.;)
Seite 1 von 1  1